>

Jugger

23937

#
#
Costa Rica, Man United... ihr habt doch echt alle 'n Dubbe!  
#
Ich habe keinerlei Zweifel, dass der DFB wieder "nur" eine fünfstellige Geldstrafe verhängt. Allerdings hat sich der DFB mit den (unangemessenen) Strafen gegen die Ostvereine jetzt ziemlich in die Bredouille gebracht. Selbstverschuldet. Ich bin gespannt...
#
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
Ich bin sehr gespannt, ob und in welchem Umfang Pauli da bestraft wird. Mit Dresden hat der DFB die Messlatte jedenfalls ziemlich hoch gelegt und wäre etwas vergleichbares in Rostock oder Dresden passiert...  

Dann hätte es dort auch nur ne Geldstrafe gegeben. Ich glaube kaum, dass Pauli weniger bestraft wird als Rostock oder Dresden...

Sorry, da muss ich gerade mal   .

Das glaubst Du doch selber nicht...  
#
Ich bin sehr gespannt, ob und in welchem Umfang Pauli da bestraft wird. Mit Dresden hat der DFB die Messlatte jedenfalls ziemlich hoch gelegt und wäre etwas vergleichbares in Rostock oder Dresden passiert...
#
Die perfekte Frage für's Deppenquiz...  
#
Immohai schrieb:

Komisch nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals in eine solche Situation zu geraten.

... das konnten schon einige nicht. Und sind trotzdem z.B. mal einfach so festgenommen worden. Sagt Dir Bremen was?
#
Immohai schrieb:
Jugger schrieb:
Immohai schrieb:
Jugger schrieb:
Immohai schrieb:
...............sind mMn im internationalen Vergleich besser als ihr Ruf, wenn man die zum Teil brutalen Bilder anderer Staaten ansieht, die gegenwärtig über den Bildschirm laufen.

Da geht es bei uns doch noch relativ gemäßigt zu, auch wenn man nicht unbedingt alles Gut heißen muss.

Was ein Quatsch!!    

Deine Begründung?

Wenn Du da nicht selber drauf kommst...    

Nein, bitte helfe mir!  

Ich glaube greg und Misanthrop haben es schon versucht Dir zu erklären, aber Du scheinst ziemlich lernresistent zu sein. Aber gut vielleicht hilft Dir ein plakatives Beispiel:

Wenn Du demnächst mal - völlig unberechtigt - von einem Cop zusammengeprügelt wirst und am Boden liegst, denkst Du Dir dann auch "Puh! Danke lieber deutscher Polizist, dass ich nicht in Syrien zum Fußball wollte...".

Kerle, Kerle... ein Unrecht bleibt ein Unrecht bleibt ein Unrecht. Egal ob es in andren Ländern noch schlimmer ist. Das macht die Vorfälle hierzulande keinen Deut besser und dürfen niemals toleriert werden.  
#
Immohai schrieb:
greg schrieb:
Immohai schrieb:
greg schrieb:
Immohai schrieb:
...............sind mMn im internationalen Vergleich besser als ihr Ruf, wenn man die zum Teil brutalen Bilder anderer Staaten ansieht, die gegenwärtig über den Bildschirm laufen.

Da geht es bei uns doch noch relativ gemäßigt zu, auch wenn man nicht unbedingt alles Gut heißen muss.

...um Himmelswillen    

Ein guter Bekannter ist Polizist und ein wirklich cooler Typ. Bei so einigen seiner geschilderten Erlebnisse möchte ich nicht in seiner Haut stecken; man macht es sich mMn viel zu einfach, alle Polizisten über einen Kamm zu scheren, blind und ohne zu überlegen, ohne eigene Gedanken den Klagen dieses Freds zu folgen.

Aber gut, einfacher ist es allemal, mit der Meute zu heulen.  

Applaus, du kennst einen Polizisten persönlich, der kein aggresives A.loch ist...wer behauptet denn hier sowas. Der Vater meines besten freundes ist auch Cop und einer der entspanntesten Typen seines Alters, die ich kenne.

Aber was ändert das an der Tatsache, dass einfach zu oft einiges falsch läuft und und das dann auch viel zu selten zur Rechenschaft gezogen wird.

@ Werner aber er vergleicht uns halt gerade nicht mit anderen ländern europas, sondern mit dem was da derzeit "über den Bildschirm läuft". Totalitäre Regime als Maßstab zu verwenden halte ich für den falschen Ansatz.

Dir ist nicht zu helfen, weil Du Dir einfach Deine eigene Wahrheit zurecht legst; ungeachtet dessen, was geschrieben steht!  

Look who's talking!  
#
Moin!

Sauerland meldet dichte Schneedecke. Ski und Rodel gut!

Allerdings müsst ihr euch beeilen. Ab heute Nachmittag soll's regnen und wieder wärmer werden. Weiße Weihnachten werden wir leider auch nicht haben.  :neutral-face
#
Ich konnte eine Frage gar nicht beantworten. Auch mit Google nicht...  :neutral-face
#
Ey hömma!  
#
Immohai schrieb:
Jugger schrieb:
Immohai schrieb:

Was ein Quatsch!!    

Deine Begründung?

Wenn Du da nicht selber drauf kommst...  
#
4/5  

Jetzt kommt es noch auf die genaue Verteilung an...
#
Immohai schrieb:

Was ein Quatsch!!  
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Handball.    

war doch klar ... was hast du? Völkerball?    

Nope Basketball. Wenigstens bin ich offenbar nicht der Einzige. Danke schobbe  

hier auch, Basketball.

Neumodischer Kram...
#
1.) Rhein
2.) Bordeaux
3.) Handball
4.) Cannes
5.) Augenarzt

Sieht gut aus...
#
jona_m schrieb:
Es ist unglaublich wie sehr sich ein einziger Kater über einen kleinen Papierball freuen kann...

#
francisco_copado schrieb:
Schon jemand den neuen Schweighöfer-Film gesehen?

RubbeldieKatz:
http://www.youtube.com/watch?v=hm847JiO_Zw

Sieht eigentlich ganz lustig aus....

Meinungen?

Ohne auch nur irgendwas von dem Film gesehen zu haben und nur alleine aus der Beschreibung und Berichten heraus:

deutscher Film: Skepsis
deutsche "Romantic Comedy": Oh je...
deutsche Romantic Comedy mit Schweighöfer: Wird wieder krampfhaft "berlinert"?
deutsche Romantic Comedy mit Schweighöfer und A.M. Lara: Oh je, oh je!
deutsche Romantic Comedy mit Schweighöfer und A.M. Lara von Detlev Buck: Oh je, oh je, oh je!
deutsche Romantic Comedy mit Schweighöfer und A.M. Lara von Detlev Buck und es dreht sich um Männer in Frauenkleidern: Um Gottes Willen! Wenn die anderen Punkte noch nicht ausreichend waren den Film jetzt schon nicht mehr sehen zu wollen, dann spätestens jetzt. Charlys Tante und Mrs. Doubfire waren schon unerträglich...

Daher mein völlig subjektives, unreflektiertes, voreingenommenes und mit Sicherheit auch ungerechtes Fazit: eher friert die Hölle zu, als dass ich mir den Film im Kino ansehe.
#
mosh82 schrieb:
propain schrieb:
mosh82 schrieb:

(...weiß nicht, warum die Links nicht richtig gehen)

Wegen der eckigen Klammern im Link

Und wie kann man das ändern? Ohne die sind die Links ja auch net korrekt :S

Nimm den Link und kürze ihn vor dem Posten mit tinyurl.com Dann verschwinden die eckigen Klammern im Link.