Jugger
23937
#
Jugger
Hangover von Taio Cruz.
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich war 29 Jahre meines Lebens davon überzeugt, dass es nur selten richtig richtig schöne Deckenlampen zu einem bezahlbaren Preis gibt! Heute habe ich SIE gefunden!
Dafür hast Du solange gebraucht um dieses wunderschöne, zeitlose Modell zu finden? ,-)
Die habe ich 3x!
Finde das in der Tat gar nicht mal so uncool!
Nur leider auch eine aussterbende Spezies...
tobago schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kessler sollte sich in Geduld üben. Bisher war seine Leistung ja ganz solide und wenn Oka in 1 oder 2 Jahren aufhört denk ich das er gute Chancen hat hier Stamm zu sein für die nächsten 8 Jahre.
Würdest Du 1-2 Jahre warten um die Chance zu erhalten?
Gruß,
tobago
Vielleicht. Wahrscheinlich würde ich aber auch während der Wartezeit immer wieder mit einem Wechsel liebäugeln...
Snuffle82 schrieb:
Ich war 29 Jahre meines Lebens davon überzeugt, dass es nur selten richtig richtig schöne Deckenlampen zu einem bezahlbaren Preis gibt! Heute habe ich SIE gefunden!
Dafür hast Du solange gebraucht um dieses wunderschöne, zeitlose Modell zu finden? ,-)
Der Junge mit dem Gong geht in den Ruhestand...
tani1977 schrieb:FredSchaub schrieb:3zu7 schrieb:FredSchaub schrieb:
dafür gestern den Trailer des US-Remakes von "Verblendung" gesehen
Der soll aber garnicht so schlecht sein. Auch wenn ich ein solches Remake mehr als albern finde...
der Trailer war nicht schlecht, würde den Film sicherlich auch gut finden - wenns denn kein Remake wäre. Bin ja mal gespannt, wie Hollywood mit den teils drastischen Szenen des Originals umgeht.
ich finde es sehr seltsam, ein remake ovn einem film zu machen,der wirklich erst vor paar jahren im kino lief!!
So richtig dolle war die erste Verfilmung aber nun auch nicht...