>

Jugger

23937

#
Immohai schrieb:
...

Auto und Vermögenswert???     Das ist doch ein Witz, oder?    

Ich jedenfalls verstehe unter Vermögenswert nun wirklich etwas ganz Anderes.  

Immer wieder schön, wenn bestimmte Leute sich selbst nicht nur als dumm sondern auch noch als widerliche KOTZBROCKEN outen.  FYI! (hat nix mit Information zu tun.)
#
Moin!

Mal gucken, ob ich vor Weihnachten noch ne gelbe Karte bekomme. Ich könnte ja gerade mal meine gute Kinderstube vermissen lassen...  
#
Die Vorschau auf die nächste Folge sah seeeeehr vielversprechend aus...  
#
Hmmpff... schon wieder hat keiner das Zeitliche gesegnet. Also zumindest niemand wichtiges.

Das muss noch besser werden...  
#
Blöde Schweiz, blöde.  

Wer ist denn der andere Norwegen-Depp?
#
Immohai schrieb:
Ja, Bremen ist eine wunderschöne Stadt.

Ok... der Versuch mit Dir vernünftig zu diskutieren hat sich dann wohl hiermit erledigt. Noch ein letzter Tipp: nimm Dir reggaetyps Vorschlag zu Herzen und komm erst dann wieder hierhin zurück. Mit Blinden über Farbe reden macht nämlich keinen Sinn.  
#
1. Günter Grass
2. Mario Gomez
3. Hyundai
4. Norwegen
5. Cote d'azur
#
Adler_2009 schrieb:
den sonnogen tag schön an der bar ausklingen gelassen.

morgen noch mehr sonne    

*klick*
#
Chnieb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.

*dumdidum*

Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.

Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...    

Da war nicht ein Foul oder Handspiel dabei!    

Das waren sogar 6 Elfmeter gestern.
BETRUG da muß der DFB doch mal was machen.    

Hat der DFB doch. Er hat Düsseldorf vom laufenden Pokalwettbewerb ausgeschlossen...  ,-)  
#
Man muss es als Verein aber auch nicht unbedingt so krass nach außen transportieren. Ein einfaches Auslaufen lassen des Vertrages tut's da auch. In den entprechenden Kreisen (Spielerberater, Vereine etc.) wird man sich schon ein Bild von den Spielern und deren Leistungen machen können. Das Breittreten in der Öffentlichkeit finde ich überflüssig.
#
Immohai schrieb:

Damit gehst Du aber mit keiner Silbe auf meine Argumente ein. Im übrigen habe ich selbst in Beiträgen eingeräumt, dass es durchaus "Schwarze Schafe" unter den Polizisten gibt - allerdings nicht nur!

Das solltest selbst Du als "Medizinfuzzi" meinen Beiträgen entnehmen können. ,-)  

Du gehst auf meine Frage an Dich auch nicht ein. Also nochmal: sagt Dir Bremen was?

Weiter: Dass es nicht nur schwarze Schafe gibt bestreitet hier auch keiner. Das ist auch gar nicht die Intention dieses Threads irgendwie Stimmung gegen die Polizei zu machen. Hier geht es um das Aufzeigen von Misständen, die sich in letzter Zeit häufen oder eben immer öfter überhaupt erst ans Tageslicht geraten aufgrund einer neuen Medienlandschaft. Damit soll Tagträumern gezeigt werden, dass eben nicht alles "nicht ganz so schlimm" ist in diesem, unserem Lande...
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab nur bisschen was von Fortuna vs BVB gesehen.
Dafür aber im Radio Klopp gehört: "Ich bin irrsinnig stolz auf die Mannschaft, Wahnsinnscharakter, nach dieser Hinrunde so ein Spiel abgeliefert. Kein Mensch kann ermessen, was für eine Leistung das war."

Stimmt aber mit Elfmeterschießen, oder schreiben die alle was verkehrtes in den Zeitungen?  

Na ja der Klopp haut ja ganz gerne mal auf die Kacke, wenn er seine Mannen loben kann. Gestern haben sie mit einer eh schon dezimierten Mannschaft auch noch 90 Minuten zu zehnt spielen müssen, da kann man schon mal ins übertriebene Schwelgen geraten. Also dividiere seine Aussage durch 2 und es stimmt schon was er sagt.
#
gudsder schrieb:
Ich frage mich allerdings warum der Typ eine Kassenrolle mit ins Stadion nimmt. Der muss doch hier mit Vorsatz gehandelt haben.

Die Kassenrollen waren Bestandteil einer Choreo und wurden im Stadion verteilt.
#
Moin!

Noch 6 Tage und der Rest von heute...  

Aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Sonnenwendfeier. Endlich werden die Tage wieder länger.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KRXs4LSF7Uo&feature=player_embedded#!

Mördan        

http://youtu.be/0YLI_vc1yjM

Mördarin is besser...    ,-)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Kann jemand schnell meine Antworten aus dem Faktenfred löschen?

Depp!

Hab den AB schon gedrückt. Hatte aber auch schon abgegeben.
#
Jugger schrieb:

Du hast einen s.cheiß Musikgeschmack...    

Ich nehme alles zurück...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
dafür

Ja, nehme ich gerne...    

Wie schaut's aus?