>

Jugger

23937

#
Moin, moin!  
#
oko1979 schrieb:

Vor allem muß man sich bei fast jeder in die anderen Deppen versuchen reinzuversetzen .

In die Wirrköppe? Vergiss es!  
#
Oh weh... ich werde diese Runde auch versemmeln.  
#
Wie issen das? Sind die Plätze ab der ersten Runde wieder auf 40 beschränkt? First come, first serve? Oder haben bewährte Deppen ein Vorteilsrecht?
#
Yeah! Wie ich gerade gesehen habe kommt ab 26.12. täglich die Muppet Show auf Sat1 Comedy.  
#
Ist mir noch nicht so aufgefallen. Im allgemeinen begrüße ich aber in der Regel Anfeuerungsrufe für einen einzelnen Spieler. Wenn ich z.B. nur an "Arie! Arie!", "Du Du Du Du Du - Ri Ri Ri Ri Ri - Cha Cha Cha Cha Cha..:", "Naohiro Takahara schalalalala..." etc. denke, fehlt mir das schon etwas. :neutral-face
#
..
#
WurstBlinker schrieb:
Jugger schrieb:
Mit welchem Lied nerven die Dich überhaupt? Mit einem speziellen oder so ganz im allgemeinen?  :neutral-face  

alles    

Du hast 'n Dubbe!
#
Filzlaus schrieb:

Heute war der Paketdienst da...
#
Mit welchem Lied nerven die Dich überhaupt? Mit einem speziellen oder so ganz im allgemeinen?  :neutral-face
#
@Filzi:

Die Firma dankt!

#
WurstBlinker schrieb:
was zur Hölle is "Gotye- Somebody That I Used To Know"

wird ja immer schlimmer    

Du hast einen s.cheiß Musikgeschmack...  
#
WurstBlinker schrieb:
und wieder REM    

Hast Du es gut...
#
Hätte dann vielleicht noch jemand einen Meteoriten für heute abend übrig? Bitte den Einschlag für 20.30 Uhr in Köln Müngersdorf programmieren.

DaZke!
#
Vergiss bitte nicht, Deine Erlebnisse hier zu posten. Ich will auch in näherer Zukunft mal ein Spiel der Eeredivisie (wohl Eindhoven) besuchen. Ein Erfahrungsbericht kann daher nicht schaden.
#
Osterhasi!!
#
Freund aller Kinder
#
Flipper
#
Moby Dick
#
Brady