Jugger
23937
jona_m schrieb:
Wir haben gerade schwer gelacht:
http://theoatmeal.com/horrible
Leider kostet es zu viel die Karten nach Europa schicken zu lassen.
Mit.
Foofighter schrieb:Jugger schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da stand weder aktiver noch Fußball-Bundesliga. Wenigstens wurde nicht nach einem guten Schiri gefragt, sondern wertfrei nach dem besten. Unter 1000 Versagern gibt es trotzdem noch einen, der (wenn auch vielleicht nur minimal) besser ist als die restlichen 999.
Au contraire
3. ... die beste Pfeife (Schiri) der Bundesliga
Beides falsch.
Da steht nix von Fußball... ,-)
Oohhhhh.....
Na ja. Ich denke 99% werden die Frage schon so verstanden haben. Aber dennoch wäre ich dafür die Fragen etwas präziser zu stellen. Bei der mit dem Weihnachtsmarkt z.B. hätte man auch gezielt nach der Stadt (Nenne eine Stadt mit einem berühmten Weihnachtsmarkt) fragen sollen oder eben nach dem Weihnachtsmarkt (Nenne einen berühmten Weihnachtsmarkt)...
crasher1985 schrieb:HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:Nemo schrieb:
ach so, welche Kosten würden da auf mich zukommen?
Keine.
Nein halt. Fahrgeld oder Sohlenabrieb beim Weg zur nächsten Polizeidienststelle.
Du bist mehr so der analoge Typ, oder?
http://www.polizei.hessen.de/onlinewache
Aber seh denen so gerne beim tippen zu
Oh ja .. Ein Finger Such System!
Partisanen-System. Jeden Tag ein Anschlag...
Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da stand weder aktiver noch Fußball-Bundesliga. Wenigstens wurde nicht nach einem guten Schiri gefragt, sondern wertfrei nach dem besten. Unter 1000 Versagern gibt es trotzdem noch einen, der (wenn auch vielleicht nur minimal) besser ist als die restlichen 999.
Au contraire
3. ... die beste Pfeife (Schiri) der Bundesliga
Beides falsch.
Da steht nix von Fußball... ,-)
Schobberobber72 schrieb:Jugger schrieb:schobbe schrieb:
Euer Feedback für die Fragen dieser Runde?
Hab noch gar kein "Shice" gehört?!
Könnte man bei allen was Fußball angeht nicht mal genauer definieren ob noch aktiv oder nicht. Und Bundesliga so einschränken, ob nur die 1. oder auch die 2. gemeint ist? :neutral-face
Und vielleicht noch den ersten und letzten Buchstaben des Namens, sowie das Alter vorgeben
Die atmen nicht???