>

Jugger

23937

#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Auto ?! Wenn ich das schon höre...

Der Anteil am CO2-Ausstoß ist verschwindend gering!

Stimmt eigentlich. Aber wenn es danach geht, wäre "Kühe" die richtigere Antwort gewesen.    

Kühe scheiden Methan aus!  

Die atmen nicht???  
#
Foofighter schrieb:
Auto ?! Wenn ich das schon höre...

Der Anteil am CO2-Ausstoß ist verschwindend gering!

Stimmt eigentlich. Aber wenn es danach geht, wäre "Kühe" die richtigere Antwort gewesen.  
#
jona_m schrieb:
Wir haben gerade schwer gelacht:

http://theoatmeal.com/horrible

Leider kostet es zu viel die Karten nach Europa schicken zu lassen.

Mit.
#
Tomasch schrieb:
Ich Idiot... denk mir noch "Na die Bibi hat noch nie erste Liga gepfiffen, die wird niemand nehmen."  

Na ja, als vierte "Frau" stand sie schon am Spielfeldrand.
#
Durch das ganze Dynamo-Theater kam mir Dresden zuerst in den Sinn. Was habe ich denn diese Saison mit Nürnberg am Hut?    
#
1. Mensch ärgere dich nicht
2. Auto
3. Bibi
4. Paris
5. Striezelmarkt Dresden
#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da stand weder aktiver noch Fußball-Bundesliga. Wenigstens wurde nicht nach einem guten Schiri gefragt, sondern wertfrei nach dem besten. Unter 1000 Versagern gibt es trotzdem noch einen, der (wenn auch vielleicht nur minimal) besser ist als die restlichen 999.

Au contraire

3. ... die beste Pfeife (Schiri) der Bundesliga

Beides falsch.

Da steht nix von Fußball...   ,-)  

Oohhhhh.....  

Na ja. Ich denke 99% werden die Frage schon so verstanden haben. Aber dennoch wäre ich dafür die Fragen etwas präziser zu stellen. Bei der mit dem Weihnachtsmarkt z.B. hätte man auch gezielt nach der Stadt (Nenne eine Stadt mit einem berühmten Weihnachtsmarkt) fragen sollen oder eben nach dem Weihnachtsmarkt (Nenne einen berühmten Weihnachtsmarkt)...
#
crasher1985 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nemo schrieb:
ach so, welche Kosten würden da auf mich zukommen?

Keine.

Nein halt. Fahrgeld oder Sohlenabrieb beim Weg zur nächsten Polizeidienststelle.

Du bist mehr so der analoge Typ, oder?  

http://www.polizei.hessen.de/onlinewache  

Aber seh denen so gerne beim tippen zu  

Oh ja .. Ein Finger Such System!

Partisanen-System. Jeden Tag ein Anschlag...
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da stand weder aktiver noch Fußball-Bundesliga. Wenigstens wurde nicht nach einem guten Schiri gefragt, sondern wertfrei nach dem besten. Unter 1000 Versagern gibt es trotzdem noch einen, der (wenn auch vielleicht nur minimal) besser ist als die restlichen 999.

Au contraire

3. ... die beste Pfeife (Schiri) der Bundesliga

Beides falsch.

Da steht nix von Fußball...   ,-)
#
Filzlaus schrieb:
ho, ho, ho

Zu Nikolaus wären ja Aachener Printen ganz hervorragend geeignet mir den Stiefel aufzufüllen...  
#
Also jetzt übertreibt er...  
#
Motorroller
#
Moin zusammen!

Der Schnee von gestern verschwindet schon wieder. Aber "für das Bergland" haben sie neuen vorhergesagt...  
#
2-3 cm Neuschnee. Alles weiß. Gerade kam schon der Räumdienst...
#
Geht auf sport1 eigentlich nix mehr ohne den Neururer?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Euer Feedback für die Fragen dieser Runde?
Hab noch gar kein "Shice" gehört?!    

Könnte man bei allen was Fußball angeht nicht mal genauer definieren ob noch aktiv oder nicht. Und Bundesliga so einschränken, ob nur die 1. oder auch die 2. gemeint ist?  :neutral-face  

Und vielleicht noch den ersten und letzten Buchstaben des Namens, sowie das Alter vorgeben    

#
Hier war Weltuntergang. Ich dachte schon, ich würde plötzlich in Finnland leben. Das wurde den ganzen Tag nicht hell...  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Euer Feedback für die Fragen dieser Runde?
Hab noch gar kein "Shice" gehört?!    

Könnte man bei allen was Fußball angeht nicht mal genauer definieren ob noch aktiv oder nicht. Und Bundesliga so einschränken, ob nur die 1. oder auch die 2. gemeint ist?  :neutral-face
#
Ist eh noch viel zu warm. Es schneit zwar und etwas bleibt auch liegen, aber spätestens morgen wird er wieder weggeregnet.
#
Da isser! Der erste Schnee...  :neutral-face