>

Jugger

23938

#
Glückwunsch an "Mr. Feuerzangenbowle" c-e. Ich werde den Film von nun an mit völlig anderen Augen sehen.  

@Tomasch: Ja, ja... danke usw. usw. blablala... Wann geht's weiter?  ,-)
#
oko1979 schrieb:
zählt hier keiner mehr mit ... macht das ganze ja kompliziert - und das am Montag früh ...

Nmorgen allerseits - ich mach dann Mal die Nr. 4!

Moin!

Also, beim Zählen bin ich raus. Das ist wie mit dem Deppenspiel. Das sollen die machen, die sich angesprochen fühlen...

...uups.
#
#
... und "klassisch" ist ne PS 3 schon lange nicht.
#
29 Mitspieler haben von Bier keine Ahnung... :neutral-face
#
Hallo?

Seid ihr noch ganz dicht? Hier lesen auch hungrige Menschen mit...  
#
Wie man sich generell mit dem Spiel beschäftigen kann, ist mir ein Rätsel. Habt ihr keinen Keller der mal aufgräumt werden sollte? Müll zum rausbringen?  ... irgendwas sinnvolleres?
#
1.) Geige
2.) Veltins (Bremen und Bier? Klar. Wein aus Schweden schmeckt auch)
3.) Atari 2600 (80ies Baby!!)
4.) Asien
5.) Ich  
#
Gibt ne ganze Weihnachts-CD von Twisted Sister.  
#
Sagenhafte 0 - in Worten: Null - Punkte im Tippspiel bisher.  
#
Guten Morgen!

fenina222 schrieb:
gut, der Fußball lief nicht optimal, aber
sonst ist das Wochenende doch immer schöner wie die Arbeitstage oder nicht? Wünsche allen hier vorbeikommenden einen netten ersten Adent

#
Jo-Gi schrieb:
Wichtig ist, dass gegen Karlsruhe die Hütte brennt!

Och nööö. Bitte jetzt nicht auch noch Pyro mit in die Diskussion bringen.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
ich bin ja herzensgut und allen wohlgesonnen, aber jetzt ists passiert - ich habe meinen ersten Ignore-PM-Eintrag.    

#
Moin zusammen!

Tippen nicht vergessen!
#
Truthahn! Jetzt!
#
Wieso eigentlich "noch"? Das muss doch "seit" heißen...  
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin immer noch über den Vettel verblüfft? Echt jetzt?

Ich hatte zwischen ihm und Senna geschwankt aber Vettel=Eintrachtfan, wir hier Eintracht Forum => Vettel

Ich hatte fest mit Caracciola gerechnet...  :neutral-face
#
tani1977 schrieb:
Dominik_S schrieb:
tani1977 schrieb:
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:
Jugger schrieb:
VW/Opel ist bei manchen echt ne Glaubensfrage. Ich hatte noch keinen Opel allerdings mal nen Golf. Na ja.... ging so. Jedenfalls würde ich mir niemals wieder ein Diesel von VW kaufen. Wenn ich Trecker fahren will, fahre ich lieber John Deere...  

ich hab jetzt nen diesel...von golf..und muss sagen, im gegensatz zum Altea,den ich gefahren bin,auch als Diesel..fährt der sich wirklich sehr leichtgängig..kaum windgeräusche...bin heute mal in meinen alten altea gestiegen und hab den unterschied gemerkt,vom fahren,vom fahren her...und überhaupt

Siehste. Dreimal darfst Du raten, wer der Hersteller des Dieselmotors im Altea ist.

Dabei will ich noch gar nicht mal sagen, dass der unbedingt schlecht ist. Aber VW-Diesel tuckern wie vor 30 Jahren. Andere Hersteller hatten da schon wesentlich früher viel angenehmere Diesel.

das war ein 2004er diesel..
jetzt im neuen 6er Golf läuft das allerdings alles komplett anders..eben kein getucker mehr...
schnurrt wie ein kätzchen

Kann ich nur zustimmen... Sehr ruhige und angenehme Fahrweise. Außerdem zieht er gut  

auf jeden fall...hab 140 ps...der zieht RICHTIG super

Da spricht der Fachmann ääähhhh... die Fachfrau.  ,-)
#
Ich dachte da kommt noch ein dummer Spruch von wegen running gag oder so... nix. Die meinten das bitterernst.
#
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...