Jugger
23938
Gibt ne ganze Weihnachts-CD von Twisted Sister.
tani1977 schrieb:Dominik_S schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:
VW/Opel ist bei manchen echt ne Glaubensfrage. Ich hatte noch keinen Opel allerdings mal nen Golf. Na ja.... ging so. Jedenfalls würde ich mir niemals wieder ein Diesel von VW kaufen. Wenn ich Trecker fahren will, fahre ich lieber John Deere...
ich hab jetzt nen diesel...von golf..und muss sagen, im gegensatz zum Altea,den ich gefahren bin,auch als Diesel..fährt der sich wirklich sehr leichtgängig..kaum windgeräusche...bin heute mal in meinen alten altea gestiegen und hab den unterschied gemerkt,vom fahren,vom fahren her...und überhaupt
Siehste. Dreimal darfst Du raten, wer der Hersteller des Dieselmotors im Altea ist.
Dabei will ich noch gar nicht mal sagen, dass der unbedingt schlecht ist. Aber VW-Diesel tuckern wie vor 30 Jahren. Andere Hersteller hatten da schon wesentlich früher viel angenehmere Diesel.
das war ein 2004er diesel..
jetzt im neuen 6er Golf läuft das allerdings alles komplett anders..eben kein getucker mehr...
schnurrt wie ein kätzchen
Kann ich nur zustimmen... Sehr ruhige und angenehme Fahrweise. Außerdem zieht er gut
auf jeden fall...hab 140 ps...der zieht RICHTIG super
Da spricht der Fachmann ääähhhh... die Fachfrau. ,-)
@Tomasch: Ja, ja... danke usw. usw. blablala... Wann geht's weiter? ,-)