Jugger
23938
#
Jugger
Mindestens einer kommt noch dazu.
Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:schobbe schrieb:
Es gibt übrigens tatsächlich jemanden, der Frage 3 nicht verstanden hat! ,-)
Du kannst mich ruhig beim Namen nennen....
Ich glaube, der Blinki hat auch was komisches geantwortet!
Ich habs bis jetzt noch nicht verstanden! Bitte erlöst mich!
Was hast Du denn geantwortet?
Frühling
Öhm, ist doch okay?! (Es sei denn, ich habe auch was falsch verstanden.)
Kann nicht okay sein...alle haben Sommer!
Ich hatte auch erst Frühling. Aber da ich davon ausging, dass alle Sommer nehmen, habe ich das noch geändert. :neutral-face
1.) Camp Nou
2.) Zimtsterne
3.) Sommer
4.) Pringles
5.) Robben
Classiks schrieb:AdlerjungXXL schrieb:
Bericht von Zdf neo über Ultras.
Endlich einmal ein Bericht ohne irgendwelche Vorurteile
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1506308/Wild-Germany---Ultras#/beitrag/video/1506308/Wild-Germany---Ultras
Kann man nur von 20 Uhr bis 6 Uhr gucken. Was soll das denn?
Keine Ahnung. Vielleicht Jugendschutz? Anyway: http://www.youtube.com/watch?v=Lfqoy2k3vE8
Moin zusammen!
Danke für's hochladen!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Angucken! http://www.youtube.com/watch?v=Lfqoy2k3vE8
Danke für's hochladen!
Ich kann's auch nicht mehr hören. Diese Forderungen nach einer neuen Forensoftware sind mir ein Graus. Ich weiß ehrlich nicht genau warum man unbedingt ein anderes braucht. Jetzt bitte nicht mit Avataren, Signaturen etc. kommen. Hatten wir mal besprochen und die Mehrheit hat sich dagegen ausgesprochen. Also bitte mal konkret werden und sagen, was euch am Forum denn so dermaßen aufregt. Tut mal Butter bei die Fische.
Seit der letzten Serverumstellung läuft das Forum auch sogar problemlos schnell und dass man sich der geäußersten Kritik annimmt, kann man ja z.B. am Sticky-Problem sehen. Klar gibt es auch Dinge die mir fehlen wie z.B. die Möglichkeit PNs an mehrere zu senden oder eine 1A funktionierende Suchfunktion. Aber ich will so viel und bekomme es trotzdem nicht.
So wie das Forum sich präsentiert, wie es seit beinahe(?) einem Jahrzehnt gewachsen ist, gefällt es mir. Es hat seine Macken, sicher. Aber keine, die es mir nötig erscheinen alles über den Haufen zu werfen - im Gegenteil. Die positiven Eigenschaften überwiegen und grenzen es sogar positiv gegen die modernen Foren ab die ausser mehr "bells and whistles" zu haben in ihrer Grundfunktion auch nicht besser sind.
Und das Totschlagargument die "Alteingesessenen" würden sich aus Sturheit gegen Veränderungen wehren bitte stecken lassen.
Seit der letzten Serverumstellung läuft das Forum auch sogar problemlos schnell und dass man sich der geäußersten Kritik annimmt, kann man ja z.B. am Sticky-Problem sehen. Klar gibt es auch Dinge die mir fehlen wie z.B. die Möglichkeit PNs an mehrere zu senden oder eine 1A funktionierende Suchfunktion. Aber ich will so viel und bekomme es trotzdem nicht.
So wie das Forum sich präsentiert, wie es seit beinahe(?) einem Jahrzehnt gewachsen ist, gefällt es mir. Es hat seine Macken, sicher. Aber keine, die es mir nötig erscheinen alles über den Haufen zu werfen - im Gegenteil. Die positiven Eigenschaften überwiegen und grenzen es sogar positiv gegen die modernen Foren ab die ausser mehr "bells and whistles" zu haben in ihrer Grundfunktion auch nicht besser sind.
Und das Totschlagargument die "Alteingesessenen" würden sich aus Sturheit gegen Veränderungen wehren bitte stecken lassen.