>

Jugger

23938

#
tani1977 schrieb:
Jugger schrieb:
VW/Opel ist bei manchen echt ne Glaubensfrage. Ich hatte noch keinen Opel allerdings mal nen Golf. Na ja.... ging so. Jedenfalls würde ich mir niemals wieder ein Diesel von VW kaufen. Wenn ich Trecker fahren will, fahre ich lieber John Deere...  

ich hab jetzt nen diesel...von golf..und muss sagen, im gegensatz zum Altea,den ich gefahren bin,auch als Diesel..fährt der sich wirklich sehr leichtgängig..kaum windgeräusche...bin heute mal in meinen alten altea gestiegen und hab den unterschied gemerkt,vom fahren,vom fahren her...und überhaupt

Siehste. Dreimal darfst Du raten, wer der Hersteller des Dieselmotors im Altea ist.

Dabei will ich noch gar nicht mal sagen, dass der unbedingt schlecht ist. Aber VW-Diesel tuckern wie vor 30 Jahren. Andere Hersteller hatten da schon wesentlich früher viel angenehmere Diesel.
#
Feiermeyer schrieb:

Es heißt Nukular. Nu-ku-lar.

#
VW/Opel ist bei manchen echt ne Glaubensfrage. Ich hatte noch keinen Opel allerdings mal nen Golf. Na ja.... ging so. Jedenfalls würde ich mir niemals wieder ein Diesel von VW kaufen. Wenn ich Trecker fahren will, fahre ich lieber John Deere...
#
jona_m schrieb:
Btw, happy thanksgiving.

Meine Kollegin hat uns Pumpkin Pie mitgebracht

Moin zusammen!

#
Hmmm... das perfide ist ja, dass "Feuerzangenbowle" bei ein paar Fragen durchaus Sinn machen könnte....  
#
Hauptsache nicht der Gagelmann. Die 60er in Kombination mit dem wecken bei mir da ganz, ganz üble Assoziationen...  
#
EintrachtFan87 schrieb:

manta , manta gab es sa vor 2 wochen auf rbb.  

Boah ey! Wofür gibt es denn diesen Thread?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bin ganz zufrieden.  ,-)  

Könnt ihr Mods eigentlich eure PNs nachträglich zur Edith schicken?    

Die können noch mehr. Unsere PNs landen zuerst bei denen, werden "bearbeitet" und erst dann an Tomasch weitergeleitet.

EFC Verfolgungswahn
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Bio erfolgreich versemmelt. Aber sowasvon.

Wenn, dann richtig. Ist doch erst das erste Halbjahr. Die Versetzung ist also (noch) nicht gefährdet.   ,-)  

Morgen ist Kunst dran. Soll ich leer abgeben?  

Neee... versuchen solltest Du es schon!
#
Bio erfolgreich versemmelt. Aber sowasvon.

Wenn, dann richtig. Ist doch erst das erste Halbjahr. Die Versetzung ist also (noch) nicht gefährdet.   ,-)
#
Haltet ihr den User wirklich für so dumm, dass er an nem angeschlossenen Herd rumwurschtelt? Obwohl so eine live per Webcam und skype geführte Reperaturanweisung durchs Forum hätte echt einen großen Unterhaltungswert

"Den roten Draht nicht den blauen! Den roten!!" - Wumms!
#
JCAH18 schrieb:
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
124 und nur weil ihr Eierschaukler keine Ahnung von sitcoms habt.  

107.  :neutral-face

Aber echt mal. Von c-e hätte ich zwar eher mit sowas wie Western von Gestern, Die kleinen Strolche oder Väter der Klamotte gerechnet, aber dass nur 3 Leute hier den Godfather of Sitcom Seinfeld haben ist beschämend für's Forum. 2,5 Men ein Klassiker? Oh bitte...  

kommt ja drauf an was man denkt dass die anderen denken dass man nehmen würde

Ja, ein ganz übler Fallstrick.  ,-)

Ach so:

1.) Seinfeld
2.) Hoffenheim
3.) Pfirsich
4.) Dollar
5.) Großbritannien

Gut, dass ich nicht Holland genommen habe.  
#
concordia-eagle schrieb:
124 und nur weil ihr Eierschaukler keine Ahnung von sitcoms habt.  

107.  :neutral-face

Aber echt mal. Von c-e hätte ich zwar eher mit sowas wie Western von Gestern, Die kleinen Strolche oder Väter der Klamotte gerechnet, aber dass nur 3 Leute hier den Godfather of Sitcom Seinfeld haben ist beschämend für's Forum. 2,5 Men ein Klassiker? Oh bitte...
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/377989_127761900667981_110125985764906_138293_565852739_n.jpg  

Den von dem mit dem wahrscheinlich auch nicht...
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ah, noch so ein ach so kranker Mann!

Guten Morgen!

Noch net ma jammern darf man . Wozu is man denn dann überhaupt krank, hä?

Mimimimimi...  
#
Moin!
#
Snuffle82 schrieb:
Laaaaaaangweilig!

Aber echt, ey!
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich finde, grade der Zeitdruck hatte seinen Reiz. Zumal das natürlich denjenigen zu Gute kommt, die bereits weit vorne sind. Die Gefahr, dass sie nun eine Runde verpassen, ist jetzt natürlich wesentlich geringer, was ja auch Sinn & Zweck der Regeländerung ist. Nur wären evtl. andere ebenfalls deutlich weiter vorne, wenn sie nicht bereits eine oer mehrere der ersten Runden verpasst hätten, weil es die Regel da eben noch nicht gab. Aber letztlich isses auch Wurscht

Jetzt schwirrt mir zwar die Birne, aber ich glaube es stimmt was Du sagst.
#
Echt. Diese Warterei auf die Auswertung ist so vieeeeel zu lang. Ich kann net mehr....  
#
So eine Blödsinnsschöpfung. Den Zustand gibt's doch auch gar nicht. Einer geht doch immer noch rein...