Jugger
23938
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bio erfolgreich versemmelt. Aber sowasvon.
Wenn, dann richtig. Ist doch erst das erste Halbjahr. Die Versetzung ist also (noch) nicht gefährdet. ,-)
Morgen ist Kunst dran. Soll ich leer abgeben?
Neee... versuchen solltest Du es schon!
JCAH18 schrieb:Jugger schrieb:concordia-eagle schrieb:
124 und nur weil ihr Eierschaukler keine Ahnung von sitcoms habt.
107. :neutral-face
Aber echt mal. Von c-e hätte ich zwar eher mit sowas wie Western von Gestern, Die kleinen Strolche oder Väter der Klamotte gerechnet, aber dass nur 3 Leute hier den Godfather of Sitcom Seinfeld haben ist beschämend für's Forum. 2,5 Men ein Klassiker? Oh bitte...
kommt ja drauf an was man denkt dass die anderen denken dass man nehmen würde
Ja, ein ganz übler Fallstrick. ,-)
Ach so:
1.) Seinfeld
2.) Hoffenheim
3.) Pfirsich
4.) Dollar
5.) Großbritannien
Gut, dass ich nicht Holland genommen habe.
concordia-eagle schrieb:
124 und nur weil ihr Eierschaukler keine Ahnung von sitcoms habt.
107. :neutral-face
Aber echt mal. Von c-e hätte ich zwar eher mit sowas wie Western von Gestern, Die kleinen Strolche oder Väter der Klamotte gerechnet, aber dass nur 3 Leute hier den Godfather of Sitcom Seinfeld haben ist beschämend für's Forum. 2,5 Men ein Klassiker? Oh bitte...
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde, grade der Zeitdruck hatte seinen Reiz. Zumal das natürlich denjenigen zu Gute kommt, die bereits weit vorne sind. Die Gefahr, dass sie nun eine Runde verpassen, ist jetzt natürlich wesentlich geringer, was ja auch Sinn & Zweck der Regeländerung ist. Nur wären evtl. andere ebenfalls deutlich weiter vorne, wenn sie nicht bereits eine oer mehrere der ersten Runden verpasst hätten, weil es die Regel da eben noch nicht gab. Aber letztlich isses auch Wurscht
Jetzt schwirrt mir zwar die Birne, aber ich glaube es stimmt was Du sagst.
Siehste. Dreimal darfst Du raten, wer der Hersteller des Dieselmotors im Altea ist.
Dabei will ich noch gar nicht mal sagen, dass der unbedingt schlecht ist. Aber VW-Diesel tuckern wie vor 30 Jahren. Andere Hersteller hatten da schon wesentlich früher viel angenehmere Diesel.