Jugger
23938
#
Jugger
Oh je... na immerhin zwei Plätze gut gemacht. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Jugger schrieb:
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?
Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben
Metagaming ist sche*ße.
Schmidti.82 schrieb:DBecki schrieb:Schmidti.82 schrieb:DBecki schrieb:Jugger schrieb:
... Sowas ist ja wie ein Berufsverbot für die Spieler von Dynamo und ein fehlender Wettbewerb, der bis ins internationale Geschäft führen kann (ich habe schon Pferde kotzen sehen), kann karrieremäßig so einiges verhindern....
Dieser fehlende Wettbewerb würde Dynamo ganz sicher nicht in den Europapokal führen. Das kann ich Dir garantieren.
Wie willst du das garantieren? Sicher ist die Chance ziemlich gering, aber es gab auch schon 2.Ligisten die auf diesem Weg ins internationale Geschäft gekommen sind. Unserer Eintracht hätte es vor 5 Jahren auch keiner zugetraut...
Weil Dynamo Dresden international immer noch gesperrt ist.
Echt? Da ist irgendwas an mir vorbei gegangen. Kannst du mir mal bitte auf die Sprünge helfen weshalb und warum?
Gab mal Randale gegen Bukarest(?) in den 90ern. Daraughin wurde Dynamo für zwei Jahre von internationalen Wettbewerben gesperrt. Da die sich seither nicht mehr qualifiziert haben, gilt die Sperre noch...
Mal ganz ehrlich: die Dresdner könnten die größten A.rschlochkinder sein, mir meinen Schal rippen und die Fresse polieren. Darum geht es aber meiner Meinung nach nicht oder nur am Rande.
Diese exorbitante Strafe die sich der DFB da zurechtbiegt ist einfach zum Kotzen. Die bestrafen nicht nur Verein und Fans sondern auch Spieler und Trainer. Und das ist einfach ein Unding. Mann will ein Exempel statuieren. Sowas ist ja wie ein Berufsverbot für die Spieler von Dynamo und ein fehlender Wettbewerb, der bis ins internationale Geschäft führen kann (ich habe schon Pferde kotzen sehen), kann karrieremäßig so einiges verhindern.
Für mich steht daher fest: Ohne Dynamo - ohne mich! Ich werde diesem Wettbewerb diese (ok - das fällt mir leicht) und nächste Saison komplett fernbleiben sollte es so kommen.
Diese exorbitante Strafe die sich der DFB da zurechtbiegt ist einfach zum Kotzen. Die bestrafen nicht nur Verein und Fans sondern auch Spieler und Trainer. Und das ist einfach ein Unding. Mann will ein Exempel statuieren. Sowas ist ja wie ein Berufsverbot für die Spieler von Dynamo und ein fehlender Wettbewerb, der bis ins internationale Geschäft führen kann (ich habe schon Pferde kotzen sehen), kann karrieremäßig so einiges verhindern.
Für mich steht daher fest: Ohne Dynamo - ohne mich! Ich werde diesem Wettbewerb diese (ok - das fällt mir leicht) und nächste Saison komplett fernbleiben sollte es so kommen.