>

Jugger

23938

#
Oh je... na immerhin zwei Plätze gut gemacht.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?  

Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben  

Metagaming ist sche*ße.  
#
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?
#
Bukarest oder Belgrad... hauptsache Bulgarien.  
#
Mit euch mal ne Runde Scrabble zu spielen würde wohl in Mord und Totschlag enden...  
#
Schmidti.82 schrieb:
DBecki schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DBecki schrieb:
Jugger schrieb:
... Sowas ist ja wie ein Berufsverbot für die Spieler von Dynamo und ein fehlender Wettbewerb, der bis ins internationale Geschäft führen kann (ich habe schon Pferde kotzen sehen), kann karrieremäßig so einiges verhindern....

Dieser fehlende Wettbewerb würde Dynamo ganz sicher nicht in den Europapokal führen. Das kann ich Dir garantieren.

Wie willst du das garantieren? Sicher ist die Chance ziemlich gering, aber es gab auch schon 2.Ligisten die auf diesem Weg ins internationale Geschäft gekommen sind. Unserer Eintracht hätte es vor 5 Jahren auch keiner zugetraut...

Weil Dynamo Dresden international immer noch gesperrt ist.  

Echt? Da ist irgendwas an mir vorbei gegangen. Kannst du mir mal bitte auf die Sprünge helfen weshalb und warum?

Gab mal Randale gegen Bukarest(?) in den 90ern. Daraughin wurde Dynamo für zwei Jahre von internationalen Wettbewerben gesperrt. Da die sich seither nicht mehr qualifiziert haben, gilt die Sperre noch...
#
MrBoccia schrieb:
diesmal war ich ganz schlecht.

Die gesamte Runde ist irgendwie nicht die meine...  :neutral-face
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Auf die Fahrt - wie z.B. ins legendäre W'haven - braucht man ja auch nicht verzichten.  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Größe S  

Sorry  :neutral-face  

#
Moin zusammen!
#
Foofighter schrieb:

Sind wir eigentlich völlig bekloppt !!

Ja.

Thread kann zu.
#
Mal ganz ehrlich: die Dresdner könnten die größten A.rschlochkinder sein, mir meinen Schal rippen und die Fresse polieren. Darum geht es aber meiner Meinung nach nicht oder nur am Rande.

Diese exorbitante Strafe die sich der DFB da zurechtbiegt ist einfach zum Kotzen. Die bestrafen nicht nur Verein und Fans sondern auch Spieler und Trainer. Und das ist einfach ein Unding. Mann will ein Exempel statuieren. Sowas ist ja wie ein Berufsverbot für die Spieler von Dynamo und ein fehlender Wettbewerb, der bis ins internationale Geschäft führen kann (ich habe schon Pferde kotzen sehen), kann karrieremäßig so einiges verhindern.

Für mich steht daher fest: Ohne Dynamo - ohne mich! Ich werde diesem Wettbewerb diese (ok - das fällt mir leicht) und nächste Saison komplett fernbleiben sollte es so kommen.
#
Guten Morgen!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Miss Marple - Mörder Ahoi!    

Ich lieeeebe Miss Marple!  

Jeden der vier Filme mindestens ein Dutzend mal gesehen. Immer wieder gerne.
#
Miss Marple - Mörder Ahoi!  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Tomasch schrieb:
Ich denk mal das wird bis morgen früh gehen und ob wir dann auch 45 haben, da würd ich auch nicht meine Hand für ins Feuer legen. War ja jetzt wirklich arg kurzfristig.

Das war echt knapp. Wäre beinahe schief gegangen...  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab die 3. beste Arbeit in Physik. 8 Punkte, wuhu!  

Hervorragend!! Macht mehr Laune als Kunst, nicht wahr?  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Meine süße Tochter hat mich in einem unüberlegten Moment überrumpelt. Jetzt muss ich am 21.01.2012 mit ihr zu denen.  

Und das auch noch in Oxxenbach.

Ist doch gut. Endlich mal ein Konzert, bei dem an der Bierbude keine Schlange ist.