Jugger
23940
SemperFi schrieb:
Ach ja an alle GoT Fans, das aktuelle PC Spiel auf keinen Fall anfassen, das ist absolut grausam.
Es ist (leider vom selben Entwickler) ein RPG im Stile von Mass Effect und Dragon Age angekündigt, welches schon seit einigen Jahren in der Entwicklung sein soll.
Mal sehen, ob sie da das Feeling besser rüberbringen.
Im Gegensatz dazu kann ich das Brettspiel absolut empfehlen! Kommt die Tage in einer überarbeiteten Neufassung raus. Wer anspruchsvolle Strategiespiele mag und sich in Westeros heimisch fühlt, wird begeistert sein.
Jugger schrieb:
Ich dachte man bekommt für die jeweilige Anzahl der Antworten die Punkte. Also 19 + Zeil =19 Punkte wenn man auch die Zeil als Antwort hat. Hat man Kaiserstraße geantwortet bekommt man entsprechend nur 9. Nur wenn man bei allen 5 Fragen das meistgenannte hat, bekommt man noch nen 10er Bonus.
Bei mir wären das:
16 Punkte für Grabowski
19 für'n Reif
13 für das Westfalenstadion
9 für die Kaiserstraße und
17 für Wolfsburg
Sind in Summe 74 Punkte. Leider kein Bonus, da ich bei der berühmten Straße nicht die Topantwort hatte.
Aber der TE wird sich ja schon melden und nochmal etwas dazu sagen können (und Schimpf und Schande über sich ergehen lassen müssen). ,-)
Ah! Ein echter c-e!
Ich dachte man bekommt für die jeweilige Anzahl der Antworten die Punkte. Also 19 + Zeil =19 Punkte wenn man auch die Zeil als Antwort hat. Hat man Kaiserstraße geantwortet bekommt man entsprechend nur 9. Nur wenn man bei allen 5 Fragen das meistgenannte hat, bekommt man noch nen 10er Bonus.
Bei mir wären das:
16 Punkte für Grabowski
19 für'n Reif
17 für Wolfsburg
Sind in Summe 74 Punkte. Leider kein Bonus, da ich bei der berühmten Straße nicht die Topantwort hatte.
Aber der TE wird sich ja schon melden und nochmal etwas dazu sagen können (und Schimpf und Schande über sich ergehen lassen müssen). ,-)
Bei mir wären das:
16 Punkte für Grabowski
19 für'n Reif
17 für Wolfsburg
122. Tag
Free Brady!![/color]