Jugger
23940
#
Jugger
Herzlichen Glückwunsch!!
jona_m schrieb:
Das macht tatsächlich Spaß dort zuzuschauen.
Das Monday Night war auch spitze. Das Stadion ist ja geradezu explodiert nach dem Rivers-Fumble und der Recovery von den Chiefs. "Un-be-liev-able"
Die ganze Saison macht mir bisher großen Spaß. Teams wie die Lions, 49ers, Bills und auch die Chiefs finden wieder in die Erfolgsspur zurück, mein Fantasy Team läuft überraschend gut und Green Bay ist immer noch ungeschlagen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Jugger schrieb:
Also wird die Mediathek morgen wieder herhalten müssen.
So. Das war's dann. Och jo, war schon ganz ok. Schade, dass es vorbei ist. Hätte von mir aus auch eine richtige Serie mit mehreren Staffeln werden können. Das Thema liefert ja durchaus noch reichlich Stoff.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Tief im Westen,
wo die Sonne verstaubt.
Ist es besser,
viel besser als man glaubt.
Feier! Abend! Jetzt!
Ich bin ja eindeutig mal weiter westlich und habe noch keinen Feierabend! Protest!!!
Ich schnippse dann eben noch 15 Minuten mit den Fingern, dann kommt der Feierabend auch zu Dir.
Hier wird's wohl 17:30 werden bis es soweit ist. :neutral-face
Herrjeh! Ich habe aber auch jetzt schon taube Finger. Ich muss Dich dann doch einfach mal Deinem Schicksal überlassen. 'tschulligung.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Tief im Westen,
wo die Sonne verstaubt.
Ist es besser,
viel besser als man glaubt.
Feier! Abend! Jetzt!
Ich bin ja eindeutig mal weiter westlich und habe noch keinen Feierabend! Protest!!!
Ich schnippse dann eben noch 15 Minuten mit den Fingern, dann kommt der Feierabend auch zu Dir.