>

Jugger

23940

#
+4
#
+3
#
+2
#
+1
#
Willensausdauer schrieb:

Kunst.

Danke für den Fullquote dieses dollen "Kunstwerkes" als ersten Beitrag auf dieser Seite.  
Muss ich am frühen Morgen gleich mal wieder hier aufräumen...

#
Feierabend!

TGIF!    
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Suche: VWLer
Biete: dumme Fragen

Hat hier irgendjemand ein Faible für VWL und mag mir 2-3 Verständnisfragen beantworten? Das wird aus meinem Skript und dem Buch irgendwie nicht ganz klar  :neutral-face  

Mankiw und Varian schon befragt?

Habe ich (noch) nicht, Mankiw hat der Fred mir aber auch eben empfohlen!    

Wenn's da nicht drin steht bzw. der da nicht weiterhilft, isses auch nicht wichtig.  
#
schobbe schrieb:
Suche: VWLer
Biete: dumme Fragen

Hat hier irgendjemand ein Faible für VWL und mag mir 2-3 Verständnisfragen beantworten? Das wird aus meinem Skript und dem Buch irgendwie nicht ganz klar  :neutral-face  

Mankiw und Varian schon befragt?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende Und heute abend gibt's Martinsgans *freu*

Aber erst geht's zum Martinsumzug! Ich hoffe, Du hast viele schöne Laternen mit den Kindern basteln dürfen.  ,-)

"Ich geh mit meiner Laterne..."
#

124. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
Moin!

Erster!  
#
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Nicht vergessen! Ab heute beginnen für die restliche Saison (bis auf den letzten Spieltag) die Donnerstagsspiele. Bereits heute um 2.00 Uhr spielt Oakland in San Diego.      

Ich wollte gerade schlafen gehen... warum kann denn heute nicht das Spiel von Montag Abend sein?  :neutral-face  

Vom kommenden? Ach, das wird doch eh ne einseitige Angelegenheit...  
#
Nicht vergessen! Ab heute beginnen für die restliche Saison (bis auf den letzten Spieltag) die Donnerstagsspiele. Bereits heute um 2.00 Uhr spielt Oakland in San Diego.    
#
jona_m schrieb:
Hier ist übrigens total tolles Wetter.

Aber sowas von!  
#
cargofritze schrieb:

Mensch ist das kalt...

Die Sonne scheint und es sind mehr als 10 Grad! Was machste denn erst im Winter Du Caio?
#
Warum musste das eigentlich von diesem unsäglichen Cherno moderiert werden? Mit Dunja Hayali - die zum erweiterten Moderatorenkreis des Formats gehört - hätte eine erwiesenermaßen 1A Fachfrau zur Verfügung gestanden.  
#
Boah... ist das dieser Tage anstrengend im D&D.   :neutral-face
#
Ah! Weißt Du evtl. ob es für das Spiel MS-BI am Samstag noch Karten gibt? Ausverkauft? War da nicht auch irgendwas von wegen Aussperrungen von Fans?
#
... und alle bestimmt auf Fahrrädern unterwegs. Ein Fest!