>

Jugger

23940

#
Heilige Lanze
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, heute und morgen frei  Helmut warum kommst du morgen nicht mit auf den Hochheimer Markt???  

Ich muß zu einer anderen Feier.  :neutral-face

Toll, wir haben dich zuerst gefragt, vor der anderen feier!!!!

Ich wurde nicht gefragt. Also von der anderen Feier. Die wurde mir aufgezwungen...
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, heute und morgen frei  Helmut warum kommst du morgen nicht mit auf den Hochheimer Markt???  

pffffff :neutral-face  

Sagt der, der "lernen" will...  
#
solivagusinsilva schrieb:
Wir schreiben das Jahr 2011...

... manche aber eben erst 1432.  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:

#
Guten Morgen!
#
Ich finde den Mittermeier zu anstrengend. Trotzdem viel ... ja äääh... Vergnügen? Gute Unterhaltung? Ich weiß es nicht...  :neutral-face
#
Die Umstellung soll bis 2.00 Uhr dauern. Also noch etwas Geduld...
#
Jugger schrieb:
Heute 20.15 Uhr auf TNT Serie: Serienstart von A Game of Thrones

Abzug eines halben Sterns für die deutsche Synchro. Sie haben es tatsächlich getan...  

Ansonsten hervorragende erste Folge. Die Charaktere sind prima getroffen und alles ist sehr nah am Buch. Ich freue mich auf die nächsten Folgen. Hoffentlich werden wirklich alle Bücher verfilmt.
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:

???
haste schon wieder worscht verloren?

#
Heute 20.15 Uhr auf TNT Serie: Serienstart von A Game of Thrones

Ich kann nur hoffen, die deutsche Synchro hat nicht wirklich - wie in einer Programmzeitschrift angedeutet wird - einige Namen eingedeutscht. Bei "Graufreud" statt Greyjoy und "Schnellwasser" statt Riverrun wird mir speiübel. Vor allem, da in den deutschen Büchern die richtigen, englischen Namen verwendet werden, wäre das totaler Humbug. Also doch lieber gleich auf englisch gucken...

Winter is coming...
#
#
Bigbamboo schrieb:

Entschuldigung, aber das ist nur ein Teil meines Beitrags; die wesentlichen Aussagen wurden hier raus editiert.

Leckt's mich am *****.  

Ohne das kenntlich gemacht zu haben?? Ohne Dich davon zumindest per PN informiert zu haben?

Ich erwarte eine schlüssige Erklärung dafür, liebe Mods!  
#
Zum Kotzen. Sind sich diese Leute eigentlich gar nicht darüber im klaren, was sowas für einen jungen Menschen bedeuten kann, der sein gesamtes soziales Umfeld im Kreise seiner Fußballfreunde findet? Da werden doch Strukturen zerstört über die man doch froh sein sollte, dass sie existieren. Oder platt (wie es meine Eltern machen würden) formuliert: "Besser der Junge hängt mit seinen Kumpels beim Fußball rum, als dass er sich auf der Straße rumtreibt".

Ich finde 3 Jahre SV schon viel zu viel. Man stelle sich vor ein 17-Jähriger, der vielleicht gerade mal 2-3 Jahre regelmäßig zum Fußball geht, sich dort inzwischen einen festen Freundeskreis aufbaut und mit denen einen großen - wenn nicht den gesamten - Teil seiner Freizeit (auch außerhalb vom Fußball) verbringt, wird aufgrund einer Dummheit (bei den Vergabepraktiken geht das ja schneller als man Buh! sagen kann) lebenslang oder für ein paar Jahre von seinem Umfeld erheblich abgetrennt. In dem Alter ganz besonders sinnvoll. Klasse! So stelle ich mir erfolgreiche Jugendarbeit und Sozialisierung vor...  

Kann man diesen Wendt nicht endlich mal (weg)befördern...
#
Moin zusammen!

@BBB: Ich stehe auf'm Schlauch. Was ist daran so LOL? Die Sperrfrist?  :neutral-face
#
KronbergerAdler schrieb:
Meine Assoziation von Rhein in Flammen, möchte ich dann doch lieber nicht nennen.    

Bös, bös.
#
Weg!

EFC Mauerkönig
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Einfach um alles nen großen Bogen machen, was Rhein im Wort hat. Da kann man nix bei falsch machen.  

Also Nordrhein-Westfalen ist aber auch ziemlich klasse.  
Allerdings ist Westfalen doch klar der bessere Teil.
#
Es beginnt...

Fürth!
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Feiertag ist schön!    

und noch schöner, wenn 5 KM weiter keiner ist

Guten Morgen!  

Ich bin da gönnerhaft. Von mir aus können alle anderen auch diesen Tag genießen.