>

Jugger

23940

#
Krank, Klausur, Kater. An einem gefühlten Dienstag ist doch alles irgendwie Mist.   :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:

Dieser Moers hat eine Fantasie, da kannste alle Herrn der Ringe ... in der Pfeife rauchen dagegen.

Blasphemie!  
#
Hui! Finalrunde. Und dann auch noch ein nicht so ganz einfacher Spieltag. Da gehen wir mal wieder etwas ins Risiko und machen es spannend bis zum Montagsspiel...

Düsseldorf!
#
In Dubai ist die Versorgung mit Alkohol hoffentlich nicht ganz so einfach...
#
Da wünsche ich mal gutes Gelingen und stoße darauf mit einem Adler-Schoppe an. Hat mir irgendjemand mal zugeschickt und habe ihn für einen angemessenen Zeitpunkt aufbewahrt...  ,-)
#
Moin zusammen!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Umgeben von Idioten.

Mitbewohner (nicht H.) fragt mich, ob ich was beim Einkaufen vergessen hätte und er mir was mitbringen soll.

Frage ich ihn, ob er so nett wäre, mir ne Flasche Wasser mitzubringen.

Nee, ist ihm zu schwer.

"Dann eben zwei Pfund Butter ..."

Ob er das gerafft hätte?  ,-)  

Ich wette, die hätte er mitgebracht.  

Philologische Fakultät? Mit Sicherheit.    

Jura-Student.  

Hmmmm... über Juristen sollte man sich mit Witzen in diesem Forum besser zurückhalten.  :neutral-face  

Schisser.  

Jepp...  

Aber einer mit Feierabend!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Umgeben von Idioten.

Mitbewohner (nicht H.) fragt mich, ob ich was beim Einkaufen vergessen hätte und er mir was mitbringen soll.

Nee, ist ihm zu schwer.

Jura-Student.  

Hmmmm... über Juristen sollte man sich mit Witzen in diesem Forum besser zurückhalten.  :neutral-face
#
Kaum fällt das magische Wort Currywurst, steht die Laus auf der Matte...  ,-)  
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Umgeben von Idioten.

Nee, ist ihm zu schwer.

#
Snuffle82 schrieb:
Umgeben von Idioten.

Nee, ist ihm zu schwer.

#
sunking schrieb:
wo gibts die beste currywurst? direkt am parkplatz gegenüber von der vfl vereinskneipe oder im bratwursthaus?

Die Currywurst von gegenüber der Vereinskneipe kann niemals besser sein. Nur wenn sie auch von Dönninghaus sein sollte, ist sie bestenfalls gleichwertig.  
#
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
http://www.smartcard24.com/al-jazeera-sport-8ch-12-monate-viaccess-hotbird-a10094.html

soo 128 Euronen für ein Jahresabo. Nicht ganz 11 Euro im Monat.  

Al Jazeera ist meines Wissens nach kein Sender der in der EU ansässig ist. Da gilt das Urteil, welches sich auf den freien Binnemarkt stützt, natürlich nicht.

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied am Dienstag in Luxemburg, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoderkarten nicht verboten werden dürfen.

Mhh ich entnehme dem das es nicht nur ums EU Ausland geht.

Spiegel: "Laut Gericht verstoßen Exklusivrechte gegen EU-Recht, da sie den europäischen Binnenmarkt in nationale Märkte aufteilen."

Meiner Meinung nach geht es darum den gemeinsamen Binnenmarkt umzusetzen. Es darf ja innerhalb der EU auch keine Zölle mehr geben, gegenüber Drittstaaten jedoch sehr wohl.

Aber ich bin kein Experte, sondern interpretiere nur die Artikel mit meinem dürftigen Wissen zur EU.

Wie auch immer die Gastwirte werden sich freuen und Sky wohl wird wohl speziell im Gewerblichen bereich hohe Einbussen verzeichnen.

Genau das ist aber nicht von dem Urteil betroffen, wenn ich die Info im Radio gerade richig verstanden habe. Für den Privatnutzer schon; bei einer öffentlichen Aufführung ist das ganze aber nicht ganz so einfach.
#

86. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
Oh wie schade!  

Dann mal viel Erfolg beim Schreiben.
#
Bei Neumond ist eindeutig der 38er besser. Anders allerdings an Sonntagen, da unbedingt in den 40er - am besten unten rechts oder vorm Maddin. Bei Montagsspielen aber möglichst weit oben links, da haben Maddin und Dino wegen dem Termin nämlich meist schlechte Laune. Dem widerspricht allerdings, dass in ungeraden Kalenderwochen die Gegentribüne stimmungsmäßig über sich hinauswächst. Ich weiß, es ist ein Teufelskreis. Irgendwie steht oder sitzt man immer verkehrt.
#
Ganz schlimm fand ich in dem Zusammenhang die gestrige Berichterstattung des KSCs-Spiels auf sky. Ein Paradebeispiel von Hochspielen von Banalitäten und das Produzieren von schlechten Nachrichten wo keine sind. Man sucht geradezu explizit nach solchen Vorfällen um darüber berichten zu können.

Wer es nicht gesehen hat: nach dem Spiel wurde das Schiri-Gespann von Ordnern durch Regenschirme geschützt zum Spielertunnel geführt. Dabei flog wohl auch ein Becher auf den Tunnel, traf aber nix und niemanden. Sky hatte nix anderes zu tun, als das zu thematisieren und nochmal gesondert mit entsprechendem Bildmaterial zu erwähnen. Selbst dem Schiri, dem eigentlich Betroffenen, war das keinerlei Erwähnung im Spielbericht wert. Aber wahrscheinlich gab es sonst keine "Randale" um das Spiel über die man hätte berichten können. Traurig.  
#
jona_m schrieb:
Ich mag euch heute eh alle nicht....

Guten Morgen!

Ich hoffe ja mal, dass das heute nicht mehr der Fall ist...  
#
+3

... und einen recht herzlichen Glückwunsch nach Frankreich für das geschickte "en passant" Abgreifen des 1000ers.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Lohnen sich drei Tage in Kiel?

Wenn das Wetter mitspielt... ja.

Unbedingt einen Ausflug nach Laboe einplanen.