>

Jugger

23940

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Na das war doch eine gute Wahl von ESPN. Sehr schönes Comeback von Detroit mit Spannung bis zum Schluß. In Green Bay war es zwar nicht ganz so spannend, aber die Rodgers Show war durchaus schön anzusehen.  
#
Moin zusammen!!
#
Also ich bin mit der Auswahl von ESPN-America heute sehr zufrieden. Erst Dallas-Detroit und im Anschluss Green Bay-Denver.  
#
Grabi65 schrieb:

Hab mich ganz besonders über den Besuch von Brady gefreut.

Mist! Verpasst! Scheißdreckszwoteligafreitagsachtzehnuhrspiele!!
#
Aber bitte einen von Nr. 83! Nicht von 83.  
#
x 7 !!
#
Moin zusammen!  ,-)
#

84. Tag
Free Brady!!
[/color]
#

,-)
#
Wenn das mal so einfach wäre...  
#
Jo-Gi schrieb:
Kannst Du nicht das Waldstadion zum Ereignisfeld machen?

- Die Eintracht ist Deutscher Meister. Ziehe direkt zum Römer und feiere dort zwei Runden (=aussetzen).
- Der FC Kaiserslautern ist zu Besuch. Gehe direkt ins Gefängnis.

- Der VfL Wolfsburg ist zu Gast. Es passiert nix.
#
Snuffle82 schrieb:
Immer diese asozialen, saufenden Kegelfans im Zug.

Du hast den Oko im Zug getroffen?  
#
Moin zusammen!

Matchday!

Tippen nicht vergessen!
#
HessiP schrieb:
Jugger schrieb:
Hat der Stark eigentlich einen Gehörschaden? Und habe ich ein Alzheimerproblem, dass ich mich an die Spielunterbrechung und Stadiondurchsage nicht erinnern kann?    

Es gab eine Stadiondurchsage: "Wir dülden keene rassistischen Äußerüngen in unserem Stadion" oder sowas. Unmittelbar vor, während oder nach den Nazi-Schweine Rufen. Ist auch auf einem Video im Bilderthread zu hören.
Aber was das mit der Stasi zu tun hat?  

Ah! Ok, dann war ich wohl gerade abgelenkt...  ,-)
#
Jetzt wird es immer abstruser. An irgendwelche außergewöhnlichen Beschimpfungen gegenüber Idrissou kann ich mich auch nicht erinnern...  :neutral-face
#
Hat der Stark eigentlich einen Gehörschaden? Und habe ich ein Alzheimerproblem, dass ich mich an die Spielunterbrechung und Stadiondurchsage nicht erinnern kann?  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich kann jetzt eigentlich alles. Aber wie bestimmt man nochmal Definitions- und Wertebereich?

Hmmm... irgendwas mit das Ergebnis darf nicht Null sein (weil man durch Null nicht dividieren kann) und es darf kein Wurzel aus einer negativen Zahl gezogen werden. Mehr weiß ich nicht mehr.  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Angst

Wovor?

Mathe

Vorsicht! Mathematik kann Deine Angst riechen. Dabei ist sie so einfach zu besiegen. Üben, üben, üben...  
#
Wurde in den letzten Tagen eigentlich mal die durchaus gelungene T-Shirt Aktion lobend erwähnt? Nein? Dann will ich das mal nachholen. Die Dinger sind zwar unter "normalen Umständen" potthässlich, aber das sah im Block optisch schon sehr gut aus.  

Aber ich will nicht weiter bei der Selbstzerfleischung stören...