>

Jugger

23940

#
HansVanBreukelen schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ochs hat Schenkel    

Na dann wird er jetzt mit seinen Hunden die Abendrunde drehen  ,-)  

Geht nicht mehr. In Wolfsburg sind schon lange die Bürgersteige hochgeklappt...
#
Schobberobber72 schrieb:
Gott, is VW schlecht....

Bitte lieber Fußballgott, lass die absteigen.  

... mit Relegationsspielen. Deren Leiden soll schöööön verlängert werden.

Aber Felix wird in den nächsten Tagen noch so 12-14 Mann verpflichten...  
#
Rumms!

Klatsche für Wolfsburg.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Jugger

Bier für moje Abend liegt kalt    

#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
sotirios005 schrieb:
Reus hat wieder einen Elfer geschunden, der ist genau so übel, wie der Marrin! Na ja, Reus ist ja auch dessen Nachfolger in Gladbach...    Und "döpp - döpp - döpp - ...!"

Wobei der Reus einen ganz sympathischen Eindruck macht.  Marin hat sich ja zu einem A..... gemausert    

Seit seinem Torjubel vor unserer Kurve hat der Reus bei mir auch verschissen.  

Echt - kann mich nemmer erinnern.

Ziehe meinen Post aber zurück    

2:0 Freitags in Gladbach verloren. Was ne Pfeife...
#
simima schrieb:
sotirios005 schrieb:
Reus hat wieder einen Elfer geschunden, der ist genau so übel, wie der Marrin! Na ja, Reus ist ja auch dessen Nachfolger in Gladbach...    Und "döpp - döpp - döpp - ...!"

Wobei der Reus einen ganz sympathischen Eindruck macht.  Marin hat sich ja zu einem A..... gemausert    

Seit seinem Torjubel vor unserer Kurve hat der Reus bei mir auch verschissen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, ich muss jetzt mal wieder meine großartige und allseits bekannte Überredungstechnik anwenden. Drückt mir die Daumen.

Dich auf den Boden werfen und mit den Fäusten trommeln?
#
Mik schrieb:
Bengalische Feuer müssen doch nicht IN den Fanblöcken abgefackelt werden, es könnte auch ein paar Meter davor sein, der Sicherheit wegen.

Ähnlich wie die Schwenkfahnen-Prozessionen (z.B. in Dortmund, Hoppenheim etc.) im Innenraum? Nein Danke!
#
1 :neutral-face
#
Rammstein - Ohne Dich

Die langsamen Stücke sind die besten...
#
simima schrieb:
Mist, hab vergessen, die 3 Freitag-Spiele zu tippen

Also 9 Punkte verschenkt    

Mit Deinem 2:1 System hätteste aber auch bisher nicht viel gerissen.  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@Jugger

Wo wolle mehr uns moje Treffen und um wieviel Uhr genau???    

Na ich dachte so um 10.30 im Moseleck. Oder was meinst Du?

Passt, dann treffen wir uns vorm Moseleck    

Darfst ruhig reinkommen.  ,-)

Echt???        

Nicht das wir uns verpassen. Aber bei den Wetteraussichten, wird es wohl tatsächlich beim "vorm" bleiben.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@Jugger

Passt, dann treffen wir uns vorm Moseleck    

Darfst ruhig reinkommen.  ,-)
#
DerGeyer schrieb:
Moie?

Spiel is doch Sonndach

Die zwote Liga muss man sich schön saufen. Wir fangen eben etwas früher damit an.

EFC 24-Stunden-Frühschobbe
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Jugger

#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[. Aber bei dieser Seite ist Hopfen und Malz verloren, solange die Homepage-Mega-Tasmanen daran rumstümpern bzw. aus reinem Desinteresse eben gar nichts machen. Wobei das fast noch besser ist, als wenn sie was machen    

So sehr mich die Performance nervt: Du hast keine Ahnung. Ich auch nicht, aber was Du treibst, ist billig.
Du wirst Dir als Ex-Mod vorstellen können, wie doof es ist, nicht einmal ein abgelaufenes Kartenangebot löschen zu können.
Aber worüber reden wir eigentlich?
Entschuldigung, aber wenn das Forum mal weg ist und einem dann nichts einfällt, führt man ein seltsames Leben. Hast Du kein Buch? Wolltest Du nicht schon immer diesen Film sehen, den alten Freund anrufen?
Und sollten wie nicht alle ein ausgefülltes Privatleben haben, das uns davon abhält, uns über das Forum zu ärgern?

http://learn.to/quote    

Recht hat Miso trotzdem...    

Bis auf das Privatleben, Kann doch jeder selbst bestimmen was er wann machen will. Und wenn Basalti hier lesen will und nix funktioniert, ist das schlechteste Argument: hast du kein buch

Klar. Wer sich ärgern will, soll sich ruhig ärgern. Manche sind aber nur zufrieden, wenn sie unzufrieden sind.
#
zwerg_nase schrieb:
Miso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[. Aber bei dieser Seite ist Hopfen und Malz verloren, solange die Homepage-Mega-Tasmanen daran rumstümpern bzw. aus reinem Desinteresse eben gar nichts machen. Wobei das fast noch besser ist, als wenn sie was machen    

So sehr mich die Performance nervt: Du hast keine Ahnung. Ich auch nicht, aber was Du treibst, ist billig.
Du wirst Dir als Ex-Mod vorstellen können, wie doof es ist, nicht einmal ein abgelaufenes Kartenangebot löschen zu können.
Aber worüber reden wir eigentlich?
Entschuldigung, aber wenn das Forum mal weg ist und einem dann nichts einfällt, führt man ein seltsames Leben. Hast Du kein Buch? Wolltest Du nicht schon immer diesen Film sehen, den alten Freund anrufen?
Und sollten wie nicht alle ein ausgefülltes Privatleben haben, das uns davon abhält, uns über das Forum zu ärgern?

http://learn.to/quote    

Recht hat Miso trotzdem...  
#
Draußen nur Kännchen!
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
habe nur ich den tuchel im frankfurter regionalteil?

Ich bin bei Playmate Doreen hängen geblieben. Zum Glück.    

Hunnybunny im Playboy? Na endlich!  
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Auswärtsspiel. Ich mach mich gleich zum Flieger.

Viel Spaß auf der Insel!  

Danke, werd ich garantiert haben.  

Mind the gap!

FF (Fiel Fergnügen)