>

Jugger

23940

#
Da werden sich die Mods aber freuen. Ich hätte einen anderen Spielplatz für Dich. Könnte da aber ein recht kurzer Auftritt werden...
#
voyage schrieb:

11.) voyage - diesmal richtig, nicht nur dran vorbei. Und nicht so laut.  

Parkst Du diesmal Dein Gefährt am GD?  
#
Also ich war (wie immer) brav...

... andererseits war ich dort auch nicht sonderlich aktiv und gedenke es nicht zu werden.
#
Braache mer net mehr...
#
Anita1950 schrieb:

ich wollte fragen ob jemand eine idee und ein rezept hat, was man denn auch kalt bzw in raumtemperatur essen kann. also direkt aus der box.
salat sollte es aber nicht sein.

danke schon mal

Das hätte Stil.

#
Tuess schrieb:

Laptop: Ich weiß nicht, das sind 40 CD's und bei Rauch und Bier meinen Laptop da hinstellen...nee.

Was für ne Abrissparty erwartest Du denn? Einen Abend kann man da doch problemlos den Laptop hinstellen. Ist doch eh dauernd jemand da, der den bedienen muss und somit auf das Gerät aufpasst. Viel mehr würde mir das ewige Wechseln der CDs (wenn es keine Mix-Cd ist) und die dadurch entstehenden Pausen nerven. Für solche Veranstaltungen sind zwei CD-Player und ein Mischpult Pflicht.
#

39. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Filzlaus schrieb:
schobbe schrieb:
Toll, Wasserrohrbruch in der Gemeinde, das ganze Dorf ohne Wasser  :neutral-face  

sauf bier  

Bierdusche

Iiiiiih, der Schobbe bleibt heut dreckig.    

Nö, hatte zum Glück schon um 8 geduscht.    

Na dann ists ja gut.

Ich bin dann jetzt mal weg, bis heute Abend oder so.  

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen

huhu,froggi

moje komm ich raus...freu

Moin Laus

Bei den Pinguinen ja auch kein Wunder, dass du heim willst.

....un überall hängt de latteschorsch rum

Nonnen und Krankenhäuser? Da war doch was...
#
Was für eine verkehrte Welt. Jetzt entschuldigt sich der Watzke beim Onkel Dietmar und stellt sich damit an den Anfang der Kausalkette für diesen Skandal. Etwas mehr Rückgrat hätte ich von ihm eigentlich schon erwartet. Dieses Vertauschen von Täter- und Opferrolle ist sowas von surreal und einfach zum Kotzen...  
#
Moin ihr Haufen!  
#
So... ihr könnt mich mal.  

Gute Nacht!
#
Brady, die Nemesis eines jeden Mods, schafft jeden...  
#
Hat den Stresstest nicht bestanden...  
#
tani1977 schrieb:

ich hab mir das gekicke nicht angesehen..weil ich irgendwie denke und sage: frauen und aktiv fussballspielen,das passt nicht

Eben. Ich mache ja auch kein Schwebebalkenturnen...  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Foto von den Mülltonnen hätten wir - wo bleibt das Foto vom Korkenzieher?    

Bitte schön...

zwergnase  

/.-.././.-./-.//-../..-//./.-./.../-/--/.-/.-..//.-./../-.-./..../-/../--.//--/---/.-./..././-./--..--//-../..-//-.-/.-/-./-./.../-//-./../-..-//--./.-/.-.//-./../-..-/.-.-.-/.-.-.-/.-.-.-/

Dunkelrot!!!
#
I'm deeply sorry.  
#
jona_m schrieb:
Hier Jugger, wo bleibste denn? Um Mitternacht brauch ich auch kein Popcorn mehr.    

Sorry. Ich musste erst mal hinners Haus Mais ernten. Da habe ich mich natürlich prompt erstmal im Feld verlaufen. Dann die Körner vom Kolben entfernen, trocknen und ab damit in die Maschine. Leider ist das Töff-Töff auch nicht das schnellste und kurz hinter Siegen ist mir dann aufgefallen, dass ich alles während der Fahrt selber weggefuttert habe. Jetzt ist mir schlecht und ich fahre wohl lieber wieder nach Hause nen Verdauungsschnaps trinken.  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
Foto von den Mülltonnen hätten wir - wo bleibt das Foto vom Korkenzieher?    

Bitte schön...
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
Das sind aber arg viele Mülltonnen für 2 Personen .

der säuft ja auch für 5...

das sind doch keine glascontainer  

Du Feinschmecker trinkst doch den Wein aus'm Tetrapack.