>

Jugger

23940

#
... und unbedingt mit Reetdach!
#
Noch Fische im Teich? Oder muß die gesamte Reiherpopulation Hessens um ihren Fortbestand fürchten?
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
EvilRabbit schrieb:
Jugger schrieb:
Was für eine verkehrte Welt. Jetzt entschuldigt sich der Watzke beim Onkel Dietmar und stellt sich damit an den Anfang der Kausalkette für diesen Skandal. Etwas mehr Rückgrat hätte ich von ihm eigentlich schon erwartet. Dieses Vertauschen von Täter- und Opferrolle ist sowas von surreal und einfach zum Kotzen...    

Gerade wenn man bedenkt, dass Watzke noch vor Heidel mit Abstand am meisten gegen Hoffenheim gehetzt hat. Sowas ist einfach nur noch peinlich  

Schön, dass Watzke das wieder gerade gerückt hat. Auch die Klopp'schen Aussagen (wartet noch auf eine Entschuldigung aus Hoffenheim, Hopp sei nicht der erste der beleidigt wurde) gefallen mir. Ich wiederhole mich gerne wenn ich sage, dass ich froh bin darüber, dass es den im Moment beliebten BVB getroffen hat. "Problemvereine" wie Köln, Lautern, die SGE o.ä. würden nur belächelt werden und sowohl medial als auch bestimmt von DFL und DFB mit dem Hinweis erst mal vor der eigenen Türe zu kehren abgekanzelt.

Was mir gar nicht gefällt, sind die Pluspunkte die die Zecken dadurch bei mir sammeln. Aber irgendwas ist ja immer.  ,-)
#
DerGeyer schrieb:
Beispiel http://www.android-hilfe.de/

Dort ist die Datenbank weit größer als hier, und die Nutzerzahlen sind in etwa gleich...

Seitdem ich das Forum vor nem Jahr kennengelernt habe, gabs noch nie auch nur ne kleine Störung...

Warum schafft ihr das hier nicht, obwohl genug Sponsoren im Rücken o.Ä...

Ich könnte mir vorstellen, dass die sehr spezielle Forensoftware die hier schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, im Laufe der Zeit öfters verschlimmbessert wurde. Deshalb ist die Bedienung (von Admin-Seite aus) und Wartung bestimmt nicht ganz einfach wie bei frisch neu aufgesetzten Foren.

Den Aufschrei der hier durch die Gemeinde gehen würde, würde man die Software aber komplett renovieren oder gar austauschen möchte ich aber nicht hören. Der Untergang des Abendlandes würde eingeläutet...

Ne, dann lieber ein altes, fehlerbehaftetes Forum mit ein paar Macken. Wie unsere launische Diva eben.
#

40. Tag
Free Brady!!
[/color]

40 Tage fastete Jesus in der Wüste, 40 Tage harrte Moses auf dem Berg Sinai aus, 40 Tage wanderte Elias zum Berg Horeb, 40 Jahre wanderte das Volk Israel durch die Wüste...
#
Moin zusammen!
#
FLX schrieb:

Frage: Kann ein Roller im Originalzustand ohne jegliche Veränderungen mit 50 ccm tatsächlich schneller als 45 kmh fahren und riskiere ich dabei ein fahren ohne fahrerlaubnis (nur normaler Auto Führerschein)??  

Erster Teil: Klar kann er das. Durch Verschleiß (Distanzring) kann er auch mit der Zeit schneller werden. Außerdem sind Tachos furchtbar ungenau. Da hilft nur die Geschwindigkeitsmessung per Brett. Aber auch da wird eine Toleranz von 2-3 km/h mit Sicherheit eingerechnet werden. Wenn Deine Roller aber mehr als 50 gefahren ist, bist Du schon außerhalb der Toleranz. Und letzen Endes sind immer Halter/Fahrer für die Geschwindigkeit verantwortlich. Müsstest also bei 45 langsam vom Gas gehen bzw. bei abschüssigen Strecken sogar bremsen.

Zweiter Teil: Gute Frage, weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht, dass dafür gleich der Lappen weg ist.
#
igorpamic schrieb:
Tomasch schrieb:
Was hab ich mich jahrelang kaputtgelacht über diesen Verein. Und jetzt.........

Und was hat man sich darüber kaputt gelacht als der nette Herr Slomka dort Trainer wurde und anfangs grandios zu scheitern drohte...

Hätten wir Deppen letzte Saison das erste Spiel der Saison bei denen gewonnen, wäre er geflogen (nach dem glorreichen Pokalaus und der dort damals vorherrschenden Stimmung).  
#
Bensen schrieb:

Und was mich im Moment wundert, ist dass sich andere betroffene Vereine (SGE, Köln,...) noch nicht dazu geäussert, bzw. Stellungsnahme gefordert haben.

Sagt Dir Bremen und Leverkusen noch was? Also ich würde jetzt da nicht allzu viel von unserem Verein erwarten...
#
Wo kein Gin Tonic ist im Haus,
da sieht's gar öd' und traurig aus.

#
Was ein geiles Gewitter gerade. Ich dachte schon die Mayas hätten sich um 16 Monate verrechnet...  
#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@Jugger

Um wiviel Uhr soll am Samstag der Frühschobbe losgehen???  

Keine Ahnung. 10.00-10.30?

Ja, das passt  

warum so spät?

Der BBB als mein bestes Pferdchen im Stall macht gerne Überstunden. Den muss ich vorher noch abkassieren...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Jugger

Um wiviel Uhr soll am Samstag der Frühschobbe losgehen???  

Keine Ahnung. 10.00-10.30?
#
Dreggsagg
#
Der Cottbusser Postkutscher putzt den Cottbusser Postkutschkasten
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Rafi!

Was ist Dein nächtes Filmprojekt?  

Ich denke mal das Heimspiel gegen Paderborn.

Ich hoffe, Du läßt Dich auch mal GD blicken.    

Eher nicht.

Warum nicht? Gibt bestimmt wieder Kuchen.  ,-)
#
Jugger schrieb:
Rafi!

Ich denke mal das Heimspiel gegen Paderborn.

Ich hoffe, Du läßt Dich auch mal GD blicken.  
#
nordic_eagle schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Aber wenn man objektiv über gute Fanszenen diskutiert kommt man m:M. nach an Dortmund nicht vorbei.

Aber nur, wenn man Masse statt Klasse als Bewertungsgrundlage nimmt (m.M.n.).

Ist die Masse aber nicht auch ein Teil der zu bewertenden Klasse? Was nützen 200 Dauersupporter, wenn sich die große Masse gar nicht erst mobilisieren lässt auswärts zu fahren? Hier wird sich doch andauernd über die Handvoll Wolfsburger lustig gemacht. Und es gab Zeiten, da haben wir das Gästekontingent z.B. in Dortmund ausgeschöpft. Die letzten 1-2 Auftritte dort sah das aber leider ganz anders aus.
#
Rafi!