>

Jugger

23940

#
321-meins schrieb:
Muß wohl am Wetter liegen!    

Bis einer heult...  

Ach so:

1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst  
#

Da haben Filzi und Brady aber ganz schön Gas gegeben...
#
Was ist denn eigentlich genau Bestandteil der Inspektion gewesen, Snady?

Also für'n Öl-, Luftfilterwechsel, Bremsen-, Scheibenwischer, Stoßdämpfercheck und bisschen Scheibenwischwasser auffüllen ist der Preis allerdings horrende. Bei der Laufleistung dürfte doch ein Kerzenwechsel und ein Zahnriemenwechsel schon mal erst recht nicht Teil der Inspektion sein.
#
zwerg_nase schrieb:

was ich diesen agree, +1 - 1 gleich krempel hasse...  

Wolle Einladung für Google+?  
#
Na ja in Dortmund sind die Unity und die Desperados ja auch nicht in allen Belangen einer Meinung. Ebenso auf Schalke die UGE und die Supporters. Also ähnliche Verhältnisse wie Osna (wobei ich die Osnabrücker Fanszene nicht sonderlich auf den Schirm habe).  
#
zwerg_nase schrieb:

Was'n nun schon wieder?
#
Bei den Mythbustern haben sie mal getestet, ob man mit Niedrigfrequenzen körperliches Unwohlsein bzw. sogar Durchfall erzeugen kann. Wäre ja auch noch was. Ich rate aber davon ab diese Höllenmaschine gegen die Kölner einzusetzen. Das könnte  im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen...  
#
marcelninho85 schrieb:
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jammern ist derzeit schwer angesagt.
Dem Trainer reicht ein gemessen an den Verhältnissen luxuriöser Kader nicht.
Die andern jammern über die Stimmung.
Die nächsten über die Montagsspiele, die übernächsten über Pyro oder die orangefarbenen Anteile der Choreo.
Einer weiß nicht, wie er zum Römer (!) kommt, dem Standort des Rathauses der Stadt seines Lieblingsvereins.

Dann gibt's welche, die wollen, dass junge Spieler spielen, aus dem Grund, dass sie jung sind.
Caiooooooooooo müsste endlich mal fünf Spiele am Stück spielen, um seinen längst fälligen Durchbruch zu schaffen.

Drei bessere Wunderkerzen und die PM der Eintracht sorgen für Gewaltphantasien und ein Sprachniveau, dass das Fackeln locker unterbietet, von Leuten, die zum Teil nur dreißig Meter entfernt waren von den Jungs, die die anzündeten.
Anstatt sie anzusprechen.

Martin Stein wird als Affe auf dem Zaun bezeichnet, die Stehplatzleute als Pack.
Man seht sich die G-Block Zeiten zurück, als das Frankfurter Publikum mehr mit Wolfsburg als mit Paderborn gemein hatte.

Na, herzlichen Glückwunsch zu so viel Zusammenhalt, nach vorne streben und positiver Energie.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist wichtig und nötig. Aber vielleicht auch mal selbst handeln und einfach anpacken.
Mannschaft, Trainer, Vorstand, Verein und Fans.

Danke für die Zusammenfassung. Kannst du das bitte wöchentlich machen, dadurch würde ich viel Zeit sparen.    

Wobei Reggeatyp ja auch auf hohem NIveau übers Jammern jammert  

Also Metajammern? Gefällt mir.  
#
Ressourcenschonung usw. Die teuren Elektronen sind halt auch nur begrenzt verfügbar. Allerdings könnte ich mit einem Fred pro Heimspiel auch gut leben. Aber diese "Ein-Fred-für-ein-Thema"-Politik ist ja in allen Unterforen so. Gefällt mir auch nicht unbedingt.
#
Wer bremst verliert.  
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
380 euro für inspektion, die ham doch n ***** offen...

Wieviel km?

Ist aber durchaus normal bei Neuwagen oder Gebrauchtwageninspektionen vom Händler. Ich nehme an, es geht um den Erhalt der Garantie o.ä.?

13.000 auto ist 2 jahre, musste es in der vertragswerkstatt machen wegen der garantie.. Aber finde das wucher, was ham die denn für einen stundenlohn? 190 euro. Bin echt traurig bin zum ersten mal im minus mit meinem konto    

Leider normal. Beides. Der Preis und die Sache mit dem Bobbes.  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
380 euro für inspektion, die ham doch n ***** offen...

Wieviel km?

Ist aber durchaus normal bei Neuwagen oder Gebrauchtwageninspektionen vom Händler. Ich nehme an, es geht um den Erhalt der Garantie o.ä.?
#
Dschalalabad schrieb:
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:
_exile37 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Es ist eine absolute Mär, dass dort so eine grandiose Stimmung sei. Nahezu bei jedem Spiel werden die von der Auswärtsmannschaft dermaßen an die Wand gesungen, selbst von kleineren Mannschaften, die eher weniger Fans mitbringen.

Du meinst aber schon BV Borussia Dortmund oder?
Objektiv betrachtet sicher mit die besten Fans in Deutschland...

objektiv betrachtet hast du immer häufiger eine subjektiv merkwürdige auffassung.

Dann sag mir mal bitte wer besser ist als Dortmund?!  

Fast jeder Verein der in Dortmund gastiert ist besser als diese komische gelbe Wand. Wenn man sich Spiele aus Dortmund anschaut, dann hört man meist nur die gegnerischen Fans, von der Wand kommt doch nur was wenn ein Tor fällt.

Ich saß bislang vier, fünf Mal neutral in Höhe der Mittellinie und kann das so nicht bestätigen... Aber naja...

Da haste (ausnahmsweise  ,-) ) mal Recht.
#

38. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
Bochum da komme ich aber bis Sonntag nicht mehr hin
#
Filzlaus schrieb:
erbsesupp am gd

... mit Mettpeitsche
#
simima schrieb:
Schnell mal was posten   .

Aber dass sich die Usergemeinschaft trennt und ein Teil in einem anderen Forum postet, find ich auch net gut    

Ich auch nicht.  
#
Gibt ja nicht nur Eintrachtforen, die man im Auge haben muss.  ,-)

Aber solange es hier funzt...
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Jugger schrieb:
3zu7 schrieb:
Ja, war erstaunlich schlecht und billig. Hatte mir mehr davon versprochen...

ZDF History by Guido Knopp.... ich bitte euch. Das war doch zu erwarten.  :neutral-face  

Wusste nicht dass GK dahinter steckt. Na ja, dann muss man sich wirklich nicht wundern.  :neutral-face  

irgendwie hat der echt stark nachgelassen

der war schon immer schrott. "history für dummies".

er zeigt nichts was man nicht weiss, wenn man sich mit einem thema schon einmal beschäftigt hat, dazu musik, die emotionalisiern soll und dabei kein klischee auslässt (hallo zuschauer, die musik weist dir den weg wenn es spannend oder dramatisch wird, damit du nicht zu lange nachdenken musst, das ist der vorteil gegenüber einem buch oder einem zeitungsartikel).

da erklärt die maus sonntagsmorgens besser die quantenphysik, als knopp-produktionen auch nur einen überschaubaren teil geschichtlicher zusammenhänge.

ich halte das keine zehn minuten aus und innerhalb von zehn minuten erkenne ich wer das hat zusammenstoppeln lassen, wenn ich durch zufall mal hineingerate.  

Jeder Was-ist-was Band ist besser...
#
Allen die hier noch mitlesen einen wunderschönen guten Morgen!