>

Jugger

23940

#
Das ist ja auch ein modisches Accessoir und keine Funktionsjacke!
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
also jugger, ich finds ja schon dreist, dass du dir ne karte fürs paulispiel geholt hast. will auch  

Bestellt... noch sind se nicht da bzw. bestätigt. Außerdem habe ich nicht nur eine bestellt.  ,-)  

juhuuu dann drück ich dir mal die daumen.
hoffentlich spielt nächstes wochenende auf der feier das wetter mit :neutral-face  

Och, da haben wir schon bei sinnflutartigsten Regenfällen gefeiert. Tat der Feier keinen Abbruch.  
#
Cino schrieb:
also jugger, ich finds ja schon dreist, dass du dir ne karte fürs paulispiel geholt hast. will auch  

Bestellt... noch sind se nicht da bzw. bestätigt. Außerdem habe ich nicht nur eine bestellt.  ,-)
#
Na dann lass Dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Wie war's?
#
handballsandy schrieb:
auswärtssieg

Hmmmpff... dann nochmal hier: Warst Du da?
#
jona_m schrieb:
Meine DK ist sogar in Frankreich angekommen, allerdings mit einem Zettel, dass man mich nicht haben will beim ersten Spiel. Aber gut, während ihr Fußball schaut trink ich irischen Whiskey.

Wir werden dann in der kleinen - aber oho'en- Runde auf Dich anstoßen. Slàinte!
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Als wenn bei der Eintracht jemals etwas zu 100% klappen würde...

da bin ich auch dankbar für.

GD, ich komme  

Könnte ein kleiner Kreis werden am GD...
#
Als wenn bei der Eintracht jemals etwas zu 100% klappen würde...
#
MrBoccia schrieb:
neu bestellte DK ist da - und als Bonus war ein Pauli-Tcket dabei.    

Dreggsagg...

... aber meins ist bestellt.  
#
Plattfuss schrieb:
maggi ravioli    

Kalt oder warm?  
#
#
Ach und wenn schon. Da es ja kein Dauerregen werden wird, verkrafte ich das auch noch. Der Sonntag ist ja eh der letzte Tag und ne Dusche nach der ganzen Zeit tut ja auch mal ganz gut...  
#
Hauptsache kein Regen ab morgen Mittag. Aber für Sonntag sieht's schlecht aus...  :neutral-face
#
Nix. Zugezogen hat es sich und es ist grau geworden. Aber noch nicht einmal regnen will es...  :neutral-face
#
Q
#
Treffpunkt 7.00 Uhr Metro in RE... ich hol Dich am HBF ab. Die Bahn fährt von Münster nach RE ja stündlich.  ,-)
#
Sooooooo..... morgen geht's dann in aller Frühe wieder zum With Full F*cking Force

Auf den "härtesten Acker Deutschlands". Yeah!!  
#
jona_m schrieb:
Eine 4 Tage Woche ist scheiße!!  :neutral-face  

Aber immer noch besser als eine 5 oder 6 Tage Woche. Nicht ganz so toll wie eine 3 Tage Woche, das stimmt. Und lange nicht so herrlich wie eine 2 Tage Woche. Ganz beknackt ist dann allerdings wieder die 1 Tage Woche... die macht ja überhaupt keinen Sinn.
#
"Des haben wir schon immer so gemacht..."  
#
Ich habe im Quizteil alle Fragen richtig beantwortet. Und was ist jetzt mein Preis?