>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Maximal 20°C heute, hervorragend! Jetzt brauch ich nur noch Motivation auf die Arbeit zu laufen...

Auf, auf!
#
Ständig diese schweren Entscheidungen schon am frühen Morgen. Die Jacke müsstest Du am Feierabend aber dann wohl rumschleppen. Dann lieber jetzt etwas "frösteln".
#
nicole1611983 schrieb:

Ich sag euch, wenn ich diese Mistkerle erwische mach ich sie kalt und ihre ganze Verwandtschaft dazu.    

Mooooooomendemal!! Für's Stechen ist immer noch der weibliche Teil der Mückenbande verantwortlich. Die Krone der Schöpfung hat sowas nicht nötig...  ,-)
#
Rom
#
Moin zusammen!

Den Pfützchen draußen nach zu urteilen, muss es wohl etwas geregnet haben. Aber gebracht hat das irgendwie alles nix...
#
Wo bleibt denn nur das versprochene Gewitter?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Samsung BX 2231

Geil. Wieviel PS?    ,-)
#
Fehlt nur noch die türkische Welle...  
#
Der Himmel könnte uns natürlich auch noch jederzeit auf den Kopf fallen.
#
Dicker Wälzer
#
Veeni mal wieder in Bestform...  
#
jona_m schrieb:
Es hat nicht mal jemand zufällig zwei Millionen Euro für ne Wohnung für mich über?

Sorry. Brauch ich selber...  

#
Es muss nicht unbedingt an Deinem Rechner oder an Deiner DSL-Leitung liegen bzw. der Speedtest wird Dir da nicht die ganze Wahrheit verraten. Bist Du evtl. bei der Telekom bzw. nutzt Dein Anbieter deren Infrastruktur? Dann *klick* mal...
#
Zicke
#
Larruso schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Kurzhosenwetter! Yeah!

Mosche.

Hast du es gut, hier "darf" nur mit kurzen Hemden gesessen werden. Lange Hosen sind hier Pflicht.  :neutral-face  

... und früher Feierabend mache ich heute auch noch.  
#
Tuess schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Tuess schrieb:
Zudem finde ich die Banalität beeindruckend. Vorurteile werden abgebaut, soziale Probleme aufgegriffen und interessant gelöst, eine gute Mischung aus Komödie, Drama und Action.

Genau, es ist banal. Die ganze Wandlung vom Asiaten-Hasser zum väterlichen Kumpel finde ich oberflächlich und eben blockbuster-typisch. Wie werden denn soziale Probleme gelöst? Indem er zwischen zwei Bier mit der Familie feiert, denen er am Vorabend noch verboten hat, den Rasen zu betreten. So einfach ist es doch nicht.

Nein, so einfach ist es fast nie. Alles andere wäre dem Film auch nicht gerecht geworden. Es geht hier ja schließlich nicht im Kern um Sozialpädagogische Konzepte. Für mich muss ein Film nicht immer abgrundtief sein, um den Anspruch eines guten Films zu erfüllen. Mich hat er sehr gut unterhalten und darum geht es ja schlussendlich.

Danke!
#
Moin zusammen!

Kurzhosenwetter! Yeah!
#
Bigbamboo schrieb:
Gran Torino scheint ein echt guter Film zu sein.  

... und das Auto erst.