>

Jugger

23940

#
Scaramanga schrieb:
Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington (oder: "Murder she said" im Original)

Leider nur noch knapp 30 Minuten.

Immer wieder schön anzuschauen.
#
Moin! Erster!  
#
dawiede schrieb:
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
Was war denn in Bern schon wieder los?

Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw.....

Nach dir die haben aber nicht die Ironie erkannt...

Die ich bei diesem - mich langsam extrem nervenden Thema - auch für völlig unangebracht halte...
#
*klick*...  
#
stormfather3001 schrieb:
Corpe Diplomatie
Corpe Consulate

Klugscheiß  

Corps Diplomatique
Corps Consulaire

Doppelklugscheiß  
#
Mittelbucher schrieb:
Kann ich im Moment nicht nachvollziehen, hatte ich aber auch schon mal.

Bei wem tritt das denn auch aktuell auf ?

+1
#
Chriz schrieb:

Jo, im Gegensatz zu anderen Festivals scheint das WFF Matschtechnisch noch ganz gut weggekommen zu sein, krass wenn man sich überlegt was da letztes Jahr für ein Wetter war! Konnte dieses Jahr leider nicht hin, keinen Urlaub bekommen,, und das bei dem Hammer-Lineup.  :neutral-face
Naja, jetzt steht noch das Traffic Jam Ende Juli an, wer da dabei?

Der Matsch war in der Tat kein Problem. Da es am Donnerstag und Freitag ja trocken war, war der Boden erst ab Sonntag so richtig aufgeweicht und der Matsch zeigte sich nur auf den Hauptwegen. Der Regen, der fiese Wind und die nicht gerade sommerlichen Temperaturen waren aber lästig. Extrem ärgerlich waren aber die andauernden Stromausfälle bei Skindred, die dann schließlich auch zum Abbruch des Auftritts geführt haben. Skindred und WFF sind eine Kombination die wohl unter keinem guten Stern steht.    
#
hendrik9 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
Was war denn in Bern schon wieder los?

Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw.....

Das findest du jetzt total geil, oder?

Ja klar warum nicht?!

#
Arya schrieb:
viel spass, ich wünsche euch wenig matsch  

Du hättest uns überhaupt keinen Matsch wünschen sollen...  ,-)
#
Moin zusammen!
#
Moin!

Erster! Leider muss ich dann auch gleich wieder weg. Ich muss auf eine Fortbildungsmaßnahme...  
#
So... am 12.11. (übrigens ein Samstag) ist schon mal spielfrei, also kann auch kein Sieg unserer allseits so beliebten Eintracht verpasst werden. Und da ich da jetzt einen schönen Floh im Ohr habe, werde ich die Operation "Rammstein in Prag" mal in den Terminplan aufnehmen...

Notiz: den Kollersfan aktivieren, ob er ticketmäßig was machen kann.  
#
#
Ne, vergiss es. Gerade mal versucht zu bestellen... ist auch ausverkauft.  
#
Drum schrieb ich ja Prag. Für die Schwarzmarktpreise kannste Dir da auch ein schönes Wochenende machen...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jugger, jona, snuffle: wo gibts das nächste ramsteinkonzert?  

Hier.

Hmmmm... am 12.11. gibt's noch Tickets in Prag. Wer kommt mit?
#
Cino schrieb:
jugger, jona, snuffle: wo gibts das nächste ramsteinkonzert?  

17.11. in Leipzig.  
#
Ohne mich jetzt näher damit auseinandergesetzt zu haben, hört sich das ganze doch ziemlich genauso an wie hier...
#
Cino schrieb:
ich würd ja gerne zu metallica, aber warum sind die ausgerechnet in gelsenkirchen?

Ich bin ganz froh, dass die dort sind und ich nicht hin kann. Ich meine um Metallica ist's schade, aber Slayer spielen fast jedes Jahr auf dem Festival wo ich am Wochenende hinfahre. Dieses Jahr geht damit der Kelch an uns vorüber.

*klick*
#
Cino schrieb:
habs vorhin beim ickes sogar in der täschchen-version gesehen. süß!