>

Jugger

23941

#
prinzhessin schrieb:
War der nicht mal Stadionsprecher bei Gladbach?  

Jepp.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Na das hat man gern - bis nachts um halb 3 wird geflirtet und die arbeitende Gesellschaft darf morgens um halb 8 gucken wie sie mit ihrer Einsamkeit klarkommt  

Guten Morgen allerseits - vielleicht is ja doch schon einer da    

*grummel*

Na wenigstens etwas . Aber mit dir hätt ich jetzt am allerwenigsten gerechnet, um ehrlich zu sein ...

Tja, der Rest kann halt ausschlafen... Ich gehe (wenn ich mich denn motivieren kann) gleich mal ne Runde arbeiten.

Aso - stimmt ja - hatteste ja gesagt, dass du nur paar Tage Urlaub hast! Und was machste wenn du dich nicht motivieren kannst?    

Dann geh ich wieder ins Bett und schlafe weiter

Ich hab echt den falschen Job ...

Wem sagste das...

Moin!
#
3zu7 schrieb:
Wer war in diesem Thread eigentlich außer Beve in Dortmund?    

Ich
#
handballsandy schrieb:
Ich als verantwortungsvolle katzenmutti muss wohl leider morgen mal einen tag frei machen und mit luna zum tierarzt    

Huch! Warum? Nix ernstes, hoffe ich.
#
Und wo ist der Unterschied zwischen etwas singen, etwas gröhlen und etwas auf ein Plakat malen?  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:

einen merkwürdigen fetisch hast du    

Aber wirklich!

Also moooomendemal! Diese Art der zwischenmenschlichen Interaktion habt ihr mit ins Gerede gebracht. Ich weise da jedes Gerücht von mir. Mir geht es nur um ihr Gebabbele.    
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch.  

Juchu! Ein Konkurrent weniger.

Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt...  :neutral-face

Natürlich

mit drei nullen, wie drei stullen...

Goldig!  

ich hoffe er meint die katzenberger    

Dazu stehe ich - ja! Aber wie gesagt... als Vorleserin!    

Was soll sie dir vorlesen? Den Playboy?  

Egal. Von mir aus auch ein Kursbuch der Bahn
#
Flea schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
Der inflationäre Gebrauch des Wortes "Randale" kotzt mich an...    

Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale...  

Haben die das wirklich gesungen auf ihrer offiziellen Feier? Ich hab an der Glotze gedacht ich hab mich verhört.

Jepp... da fanden es alle "niedlich"...  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt...  :neutral-face

Natürlich

Goldig!  

ich hoffe er meint die katzenberger    

Dazu stehe ich - ja! Aber wie gesagt... als Vorleserin!  
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

Natürlich

Goldig!  

Von dem zeug was du eingeworfen hast, möcht ich au was ...  

Was dann?? Ihr habt doch alle keine Ahnung...  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:

Natürlich

Goldig!
#
Der inflationäre Gebrauch des Wortes "Randale" kotzt mich an...  
#
Schobberobber72 schrieb:

Die größte Gefahr sehe ich allerdings darin, dass ich zwei gesunde Arme und Beine habe und das Auto vor der Tür steht.... *grummel* Aber da werd ich den Schlüssel wohl im Zweifel lieber meiner Frau geben. Sischer is sischer    

Oh ja.... DAS würde dann mal so richtig teuer bzw. dann kannste den Lappen erst mal eine Weile abschreiben.
#
mickmuck schrieb:

#
schobbe schrieb:

Daniela Katzenberger.    

Hurra!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich dreh hier in BaWü noch durch. Ich hatte 18 Jahre lang nicht einen Punkt und habe mir -außer ein paar mal falsch parken- nichts zu Schulden kommen lassen. In den letzten 2 1/2 Jahren, in denen ich nun in BaWü arbeite und zudem 2x die Woche von bzw. nach Frankfurt pendel, sammel ich hier ein Ticket nach dem anderen ein. Bin inzwischen ca. 10 mal geblitzt worden. Zwar immer nur 20-30 Euro, aber es nervt doch so langsam.

Zudem jetzt zum zweitem mal wegen Abstand auf der A5 gemessen worden. Beim ersten mal 1 Punkt und irgendwas um die 100.- Euro und jetzt stehen 160.-, 3 Pkt. und 1 Monat Fahrverbot im Raum. Hab´s jetzt zwar mal an nen Anwalt gegeben, aber bevor das dann letztlich einige hundert Euro teurer wird, nehm ich lieber 4 Wochen Urlaub...

Allerdings wäre mein Abstand ohne die Messung überhaupt nicht zu gering gewesen. Der Typ vor mir ist mächtig in die Eisen, als er die Kamera entdeckt hat. Da hat sich der Abstand halt auf 19 Meter veringert. Angeblich hätten sie mich aber über eine Strecke von 500 Metern gemessen, was eigentlich nicht sein kann. Scheiß Verein...

Hatte ich auch weiter oben schon mal erwähnt. Solltest Du gegen das Fahrverbot angehen wollen (auf Führerschein angewiesen etc. blabla) und man Deinem Anliegen entsprechen, dürfte sich die Geldstrafe i.d.R. dafür verdoppeln. Ob es Dir die ca. 350 Euro wert ist den Lappen zu behalten, musst Du mit Dir ausmachen.  
#
prinzhessin schrieb:
Werden die Relegationsspiele im öffentlcih-rechtlichen übertragen oder nur auf Sky?

Buli - 2. Liga auch in der ARD. Wie es mit der Relegation 2. Liga - 3. liga ausssieht weiß ich nicht. Vielleicht in den Dritten Programmen?
#
mickmuck schrieb:
das auswärtsspiel gegen den fsv bietet sich doch an    

Geiselgangsterin schrieb:

Jedes Spiel!
FSV kann man buchen, sobald der Termin feststeht - wir chartern dann ´nen Sightseeing-Bus und machen ´ne schöne Rundfahrt durch Frankfurt und natürlich auch durch´s hässliche Oxxenbach.
Ich lass mich doch vom FSV nicht um eine Auswärtsfahrt bringen.    

#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
damit scheidet Frauenfußball mithin aus

Wer sich als Eintracht-Fan über Frauenfußball lustig macht, lag die Rückrunde über wohl im Eisfach.  

Du schaust es ja auch nur wegen Ariane    

ach quatsch wegen der Linda

Wegen der fahre ich nach KA.  :neutral-face  

... mit nem ganzen Bus!