Jugger
23941
Willensausdauer schrieb:Jugger schrieb:Willensausdauer schrieb:Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Willensausdauer schrieb:tani1977 schrieb:Morphium schrieb:Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.
ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel
Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.
ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga
ICH WILL NICHT
Wir steigen nicht ab.
versprichst du mir das?
Ochs, Russ, Fenin, eventuell Meier... die haben genug Abstiegskampferfahrung...
Die habe ich auch...
Na siehst du... wir schaffen das!
... sag ich ja!
Willensausdauer schrieb:Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Willensausdauer schrieb:tani1977 schrieb:Morphium schrieb:Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.
ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel
Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.
ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga
ICH WILL NICHT
Wir steigen nicht ab.
versprichst du mir das?
Ochs, Russ, Fenin, eventuell Meier... die haben genug Abstiegskampferfahrung...
Die habe ich auch...
Parodie schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:schobbe schrieb:
Ich bin jetzt schon nervös wegen morgen. Wie soll ich nur schlafen
im stehen schlafen machts aber auch net besser
So müde wäre ich jetzt gerne nochmal. Wegen diesen drecks Bremern habe ich auch ein Puls von 180 :neutral-face
Gleichfalls,
es ist einfach eine Dreckssaison, was bin ich froh, wenn die rum ist und die Eintracht irgendwie den Klassenerhalt geschafft hat.
Aber ehrlich! Das hätte so eine geile Rückrunde werden können. Was haben wir nur verbrochen?
tani1977 schrieb:Willensausdauer schrieb:tani1977 schrieb:Morphium schrieb:Francesco88 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
was heult ihr alle rum?
ICH WILL NICHT
Wir steigen nicht ab.
versprichst du mir das?
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich bin bei Brinkmanns Bio vorhin an der Stelle gewesen, bei der er vom Spiel mit Fjørtofts Übersteigertor erzählt. Ich will sowas zwar nicht wieder, aber es macht Hoffnung und Gänsehaut! :neutral-face
5-1 in Dortmund gewinnen und so den Klassenerhalt sicherstellen? Kaufe ich sofort. Wenn das das Ergebnis ist, gehe ich die nächsten Wochen gerne durch die Hölle.
Übersteiger von Altintop!
Da bekäme ich das Tor aber nicht mit, da ich schon beim Übersteiger in Ohnmacht fallen würde...
Snuffle82 schrieb:
Ich bin bei Brinkmanns Bio vorhin an der Stelle gewesen, bei der er vom Spiel mit Fjørtofts Übersteigertor erzählt. Ich will sowas zwar nicht wieder, aber es macht Hoffnung und Gänsehaut! :neutral-face
5-1 in Dortmund gewinnen und so den Klassenerhalt sicherstellen? Kaufe ich sofort. Wenn das das Ergebnis ist, gehe ich die nächsten Wochen gerne durch die Hölle.
Träumer...