>

Jugger

23941

#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kann mich nicht zwischen Pizza und was asiatischem entscheiden. Ich fahre mal los und schaue, mit was ich zurückkomme.  

Pizza natürlich!

Kompromisse sind prima!  

Immer wieder ein Genuß!  
#
#
Oh Kall, mei Drobbe....  
#
jona_m schrieb:
Jugger, zählst du noch??      

Glückwunsch!

[img]http://www.la-bataille.de/facepalm.gif [/img]
Ich Depp! Willkommen in Deppenhausen. Einwohner: ich
#
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Puh....gerade noch rechtzeitig zum Freitagsspiel.

Oooohhh .... und zur Tausenderjagd!    

Verzähl dich nicht wieder

Ich geb mir Mühe...  
#
Puh....gerade noch rechtzeitig zum Freitagsspiel.

Oooohhh .... und zur Tausenderjagd!  
#
ghostinthemachine schrieb:
dawiede schrieb:
Brady

Mahnwache?

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
meiderich1902 schrieb:
die karten sind jetzt auch endlich von vielen msv fans angekommen    

Haste welche bekommen?
#
Tausche Dortmund gegen Pokalfinale...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, Pedro hat Juggers Account geknackt.    

Nein, wir sitzen hier gemeinsam im Ernst-Thälmann-Kaffee (aus fairem Anbau). Er hat mir diktiert...
#
jona_m schrieb:

Entweder hast du was genommen, oder du bist nur neidisch weil du es nicht sehen kannst...

#
Ah ja... der teutsche Arbeiter und Bauer geifert dem monarchistischen Britannien nach und vernachlässigt seine Produktionsaufgabe für das Wohlergehen des Volkes. Wann löst ihr euch endlich von der Leibeigenschaft und erkennt, dass die wahre Macht vom Volke ausgeht? Lasst euch nicht blenden vom pompösen Tand und Rummel! Helft lieber mit den Plan zu erfüllen und arbeitet für eine goldene Zukunft frei von Adel und Sklaverei!
#
Immerhin sind die hochauflösenden Touchscreens eine der ersten SciFi-Visionen aus ST:TNG die Wirklichkeit geworden sind. Und nun? Was ist als nächstes dran sein? Beamen oder Holo-Deck?
#
Moin!

Isses schon wieder soweit Oko? Brotfest oder wie das hieß? Oder doch Kegelclubjubiläum?   ,-)
#
Jaroos schrieb:
Ich brauche ne Editierfunktion

Es handelt sich natürlich um das Lizenzhickhack 2002.  

Lizenzhickhack, Abstieg in Köln 96...

...jetzt fehlt nur noch jemand, der mir hier 92 ins Gedächtnis ruft und ich flipp aus!  
#
prinzhessin schrieb:
Lad' doch den Jugger ein. Der putzt gern.  

#
FFMBasser schrieb:
Hör hier jemand auch richtiges geknüppel? Death- oder Blackmetal?

Ich liebe schwedischen Todesblei!

Mehr Death (fast alle Unterarten) & Thrash als Black. Manchmal auch ein bisschen Grind.

Aus der Knüppelfraktion (unvollständig): Illdisposed, Kataklysm, Aborted, Asphyx, (die alten) Apokalyptischen Reiter, Cannibal Corpse, Dying Fetus, Disbelief, Misery Index, Debauchery, Grave, Entombed, Naglfar, Krisiun, Lay Down Rotten, Obituary, Suffocation, Napalm Death, Job for a Cowboy, Immortal, Satyricon...
#
Allerdings!  

.... und tschüß!