>

Jugger

23941

#
Irgendwas von Anathema...
#
F.ick Dich!  
#
Moin zusammen!

FredSchaub schrieb:
es gibt nur einen lustigen Clown[/url]

Veto! Hier ist noch einer...  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die Stellungnahme der Eintracht ist ein "rumgeeiere".

Die letzten Absätze sind noch dazu(bewußt gemacht?)unverständlich bzw. nicht konkret.

Polit. Pseudoerklärungen...in dieser Art sind sie unnötig , und lächerlich.

Bündelt mal schön die Kräfte........

Ich hab mir ne Auszeit für Samstag verordnet !!(Karte ist vergeben)

Kommste mit an den Hang?

Ich überlege auch schon, ob ich zur U23 gehe...
Jedenfalls gehe ich nicht zu den "Profis".

Die Option halte ich mir auch noch offen...  :neutral-face
#
Hmmmm... ich bin anscheinend der einzige, der das irgendwie nachvollziehen kann. Ich finde den Zeitpunkt für einen Fantreff in dieser Woche alles andere als glücklich. Gibt wichtigeres...  :neutral-face
#
Hessi schrieb:
Huiiiii, ich hab da ne klasse Serie entdeckt, leider seh ich noch weder DVD noch TV Release für Deutschland, kann aber nur jedem empfehlen sich diese einmal vorzumerken. Ist ne Adaption von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin (kannte ich persönlich nicht):

Game of Thrones

Deutsche Beschreibung

Absolutes Pflichtprogramm!! Ich habe alle 8 Bücher geradezu verschlungen. Grandiose Geschichte mit einer unglaublichen Anzahl an Charakteren (zu denen man keine große Bindung aufbauen sollte) die auch für die Serie perfekt besetzt worden sind. Was man bisher aus der großen Fangemeinschaft hört, ist die Serie durchaus gelungen und dem Original würdig. Wenn jetzt bloß Herr Martin endlich mal die Saga weiter schreiben würde...
#
Moin!
#
Morphium schrieb:

Und, die Ami-Fahnen schon ausm Fenster gehängt?

Erst bei Sonnenaufgang wieder bzw. um 7.00 Uhr. Bei Dunkelheit wird nicht geflaggt.
#
Morphium schrieb:

"Mach die Lüge groß, mache sie einfach und simpel, und wiederhole sie ständig, dann glaubt es am Ende vielleicht einer."  

Ungefähr wie in "Alle Amis sind dumm."?
#
Morphium schrieb:
smoKe89 schrieb:
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Reaktionen beim Baseball:

http://www.youtube.com/watch?v=35pfllMiLag&feature=share

Man stelle sich vor, eine deutsche Spezialeinheit tötet in Afghanistan einen hochrangigen Terrorführer. Im Waldstadion erheben sich die Zuschauer und skandieren "Schland, Schland" - absurd, die Amis sind ein merkwürdiges Volk.

Aber naja, unsere Bundeskanzlerin freut sich ja auch dass Bin Laden getötet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI

Dummes Volk.

Ja... ganz schrecklich dumm...    
#
#
Snuffle82 schrieb:
Laut facebook:
Heute Abend im "Heimspiel" um 22:45 Uhr: Heribert Bruchhagen, Thomas Berthold sowie Exklusiv-Interview mit Christoph Daum!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!  
#
ThorstenH schrieb:
Public Viewing find ich schon bei WM's und EM's Schaizze. Da geh ich lieber in ne anständige Kneipe...

OK am Strand in Durban war Public Viewing cool, aber sonst....  

.. auf'm WFF!  
#
igorpamic schrieb:
Hat mich eher an NFL-Spiele erinnert mit viel Bumm-Bumm-Musik und etlichen Fähnchen-Schwenkern.

Wohl eher nicht. Weder in der NFL noch in der NHL gibt's Bumm-Bumm-Musik und Fähnchenschwenker...
#
Tja... und hier ist es genau umgekehrt. Gelächter, Schadenfreude, neue "Kokserwitze", Kampfansagen der Gladbacher und Bochumer sowie gespielte Heiterkeit über die Meisterschaft der Zecken (wieviele Freunde die auf einmal haben)... und ich habe ihnen leider nix, aber auch gar nix entgegenzusetzen.  
#
@simima: Gute Besserung!!
#
jona_m schrieb:
Ihr solltet alle aufpassen, die Illuminaten reißen die Weltherrschaft an sich!!!1!!11!. Das ist Fakt! Da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher, nachdem ich im D&D gelesen hab.  

Willkommen in Absurdistan. Die größte Drecksau auf Erden ist endlich zur Strecke gebracht und statt erleichtert zu sein ist trotzdem ist mal wieder alles falsch.
#
Moin!