>

Jugger

23941

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
@Rafi,
heut bin ich bei dir. Bevor dieser Scheissklub aus Manchester gewinnt, dann doch lieber Schalke. Im Vergleich zu den Bezitzverhaeltnissen dort bei den Inselaffen, ist Gazprom Kinderkacke.  

Seht ihr, Dawiede ist im Gegensatz zu euch cool. Geht doch Fish&Chips essen.  

Aber gerne doch. Ich geb's ja zu. Zur WM habe ich ja auch den Rafi gemacht...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Dann seid ihr euch ja mal wieder einig.

Chemie, von mir aus. Aber die gequirlte blau-weiße Scheiße gehört Dir aus dem Hirn gepumpt! (Nett ausgedrückt.)

Rafi sollte zur Strafe mal ein Schalke-Spiel im Heimblock besuchen müssen. Inklusive blau-weißen Fantreff davor und danach. Dann wäre er recht schnell kuriert...    

Nö, ich hasse diese Drecksstadt.

Gelsenkirchen hat auch schöne Ecken...

#
Snuffle82 schrieb:
Dann seid ihr euch ja mal wieder einig.

Chemie, von mir aus. Aber die gequirlte blau-weiße Scheiße gehört Dir aus dem Hirn gepumpt! (Nett ausgedrückt.)

Rafi sollte zur Strafe mal ein Schalke-Spiel im Heimblock besuchen müssen. Inklusive blau-weißen Fantreff davor und danach. Dann wäre er recht schnell kuriert...  
#
Also ich nicht.
#
Liegt aber auch etwas an den verschiedenen Sportarten. Beim Football ist es z.B. nahezu unmöglich ein Foul "vorzutäuschen" Sowas wie eine Schwalbe o.ä. gibt's da eigentlich kaum. Dafür sind die meisten Fouls entweder so offensichtlich bzw. vom Regelwerk so eindeutig geregelt, dass der Versuch ein Foul zu schinden unmöglich ist. (z.B. Blocken unterhalb der Gürtellinie). Oder sie sind so technisch (False Starts), dass sie gar nicht vorgetäuscht werden können. Natürlich gibt es auch hier sogenannte Judgement Calls wie z.B. Holding, Pass Interference usw. aber auch die kann man nicht mittels Schauspielerei hervorzaubern. Kann man daher nicht 1 zu 1 auf den Fußball übertragen, da dort ja fast alle Fouls aus dem Zweikampf entstehen die der Schiri so oder so bewerten muß.

"Sterbende Schwäne" wie beim Fußball gibt's eigentlich auch nicht. Wenn einer mal liegenbleibt, dann hat er zu 99% auch einen guten Grund...
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Don`t feed the trolls. :neutral-face  

Heißt das ich soll dich absofort ignorieren?    

Das ist kein Troll, sondern eine böse Provokateurin...  ,-)
#
schobbe schrieb:
Also hier scheint immernoch die Sonne    

Hier auch. Und darum mache ich jetzt mal einfach so Feierabend.  
#
Also gegen einen kräftigen Regenguß hätte ich jetzt mal nix einzuwenden. Draußen bekommt man ja ne Staublunge und Fenster aufmachen ist auch eher ungünstig, es sei denn man steht auf Staubwischen.  :neutral-face
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
tobago schrieb:
Altintop hat die Position in der Mitte gut ausgefüllt
Laut FR "Schwächelnd", Sportal-Note 4,5, Kicker Note 5. Auch wenn ich deine Meinung respektiere, man kann es vorsichtig gesagt komplett anders sehen.

Ergänzung: Schwach auch bei FNP. Macht im Schnitt ne 4,88. Da ist sich die Journallie einig.

Keine Ahnung was die Journaille für die Bewertung zu Rate zieht. Ich habe gegen die Bayern von Altintop ein ordentliches Spiel gesehen. Wenn ich sein Spiel gg. die Bayern mit den Spielen von Meier  vergleiche war es sogar eine ganze Klasse besser als so ziemlich jedes seiner letzten Spiel auf der gleichen Position.

Gruß,
tobago

Dito. Ich habe Meier am Samstag nicht vermisst. Ich hoffe Altintop/Fenin werden am Samstag wieder so auflaufen.
#
Ach die Tommies bekommen doch nix gebacken. Ich fürchte ein 1-0 für Schalke...  
#
Haefe schrieb:
Jugger schrieb:
Haefe schrieb:
Vorige Woche ist mir in Holland aufgefallen, dass dort in den Kinos Scream 4 läuft. In Deutschland startet der vierte Teil der Horror-Reihe am 5. Mai.
Nunja, was sich die Produzenten dabei gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel...

Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Film erst noch für Deutschland synchronisiert werden muss, während man in Holland den Film in Englisch mit Untertiteln zeigt?  

Sorry, Missverständnis!
Ich war/bin verwundert darüber, dass ein vierter Teil überhaupt gedreht wurde.

Ach so. Hättest Du es nicht erwähnt, wäre das auch komplett an mir vorrüber gegangen. Aber Neve Campbell mal wieder zu sehen kann ja nicht so verkehrt sein.  ,-)
#
Ich fürchte, es ist auch nur noch eine Frage der Zeit...  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Wer hat eigentlich die Sonne ausgeknipst?    

Also hier knallt der Lorenz exakt wie die letzten Tage schon.  
#
francisco_copado schrieb:
Jugger schrieb:
Hat den vielleicht schon jemand über Ostern gesehen? Über so ein Kurzfilmchen aus Maaskantje kann ich mich ja köstlich amüsieren. Aber ob es für einen ganzen Spielfilm reicht, da bin ich skeptisch...  

Genau das gleiche Problem hab ich auch. 3-5 Minuten sind ja ok, vielleicht auch mehr. Aber wie ist es nach einer halben Stunde? Oder gar 90 Minuten? Hmmm...in den Kritiken steht auch immer das gleiche: Absoluter Schwachsinn - für Fans ein Muss    

Zugegebenermaßen habe ich ja auch bestimmt schon mal ein Stündchen oder mehr auf youtube verbracht und mir etliche Folgen am Stück angeschaut. Aber ob das Tempo über 90 Minuten in einem Film beibehalten werden kann ist eben fraglich. Ach... egal. Bin ja keine Muschi, Jungee. Ich bin mal mutig...  ,-)
#
jona_m schrieb:

Ich hab noch nicht mal angefangen, ich warte immer noch auf den nachmittags AKW Mann, der mir heute hoffentlich zum letzten Mal die Fenster streicht.

Noch nicht da? Sicher, dass kein Generalstreik vorliegt? Habe gehört, es soll regnen die Woche. Das wäre doch schon mal ein Grund...  ,-)
#
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
GxOffmodd schrieb:
NEW KIDS TURBO JUNGE !  

JU NGEEEE !!!

verrügte Mongo  

Hat den vielleicht schon jemand über Ostern gesehen? Über so ein Kurzfilmchen aus Maaskantje kann ich mich ja köstlich amüsieren. Aber ob es für einen ganzen Spielfilm reicht, da bin ich skeptisch...
#
Haefe schrieb:
Vorige Woche ist mir in Holland aufgefallen, dass dort in den Kinos Scream 4 läuft. In Deutschland startet der vierte Teil der Horror-Reihe am 5. Mai.
Nunja, was sich die Produzenten dabei gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel...

Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Film erst noch für Deutschland synchronisiert werden muss, während man in Holland den Film in Englisch mit Untertiteln zeigt?
#
Moin zusammen.

Vier Tage frei und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein Tag auf der Arbeit und die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi bis Feierabend. Da stimmt doch was nicht...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm gleich gibt es Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Steaks vom Grill. Yam yam yam

Aber erst wird der Wagen gewaschen. Sollte keine Waschanlage geöffnet sein, dann eben per Hand.  

Wagen wurde bereits gewaschen und gesaugt!

Brav! Dann guten Hunger!
#
jona_m schrieb:
Hmmm gleich gibt es Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Steaks vom Grill. Yam yam yam

Aber erst wird der Wagen gewaschen. Sollte keine Waschanlage geöffnet sein, dann eben per Hand.