>

Jugger

23941

#
tobago schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meier steht aber zentral.  

Meier steht komplett neben sich. Daher verstehe ich nicht, dass er immer wieder von Anfang an gebracht wird. Welcher der Banksitzer würde es schaffen noch weniger effektiv in der Offensive zu sein? Kittel, Caio oder drei Sechser, das sind allesamt bessere Alternativen für mich.

Gruß,
tobago

Mir schwillt heute noch der Kamm, wenn ich an den Schuß aus spitzen Winkel in Hoffenheim denke, bei dem Russ einschußbereit übersehen wurde.
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das nächste mal, wenn ein Bagger mich in den Ferien aus der Tiefschlafphase holt, gibt's Saures!  

und, was willste machen? In deinem Spongobob-Schlafanzug rausrennen und dem Baggerfahrer mit dem Fäustchen drohen?

Arthur Dent reloaded
#
Moin zusammen!

Ich flenne mal mit: drei jämmerliche Punkte im Tippspiel. Kerle, Kerle...  :neutral-face  
#
Dackel
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Joah... macht richtig Bock zwei von vier kommenden Gegnern dabei zuzusehen, wie schön Fußball sein kann.  :neutral-face  

kannst ja bald leider noch live bewundern    

Das muß ich mir noch schwer überlegen...
#
Joah... macht richtig Bock zwei von vier kommenden Gegnern dabei zuzusehen, wie schön Fußball sein kann.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
...Und der Kater bewegt sich seit gestern auch auf dünnem Eis, man kann ein einziges Tier nervig sein...

#
jona_m schrieb:
Ahhhhh scheiß Kaffee  :neutral-face  

Zu heiß? Zu stark? Zu schwach?
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
man könnte sich aus lauter Angst schon mal prophylaktisch aufhängen. Die Schisser rennen im UE rum, hier net.

Zu den Schissern gehöre ich langsam auch, lieber Mr. B.

Zu den Schissern nicht, aber zu den Skeptikern...  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Weiß man eigentlich schon was Franz hat?

Laut bild.de sagt CD: "Wir können zufrieden sein, dass nicht alles gebrochen und gerissen ist."

Was natürlich nichts über das tatsächliche Ausmaß einer nicht unwahrscheinlichen Verletzung und Ausfallzeit aussagt.  :neutral-face  

Ich hatte halt gehofft, dass es schon verlässlichere Informationen gibt.  

Leider wohl nicht. Habe jedenfalls keine gefunden.
#
jona_m schrieb:
Weiß man eigentlich schon was Franz hat?

Laut bild.de sagt CD: "Wir können zufrieden sein, dass nicht alles gebrochen und gerissen ist."

Was natürlich nichts über das tatsächliche Ausmaß einer nicht unwahrscheinlichen Verletzung und Ausfallzeit aussagt.  :neutral-face
#
Moin zusammen!  

Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich keinen Bock auf Hoppenheim hatte. :neutral-face
#
Atoll
#
Moin zusammen!

Dann wollen wir mal den Onkel Dietmar besuchen. Ich hoffe die Kaffeetafel inkl. diverser Apfel- und Käsekuchen ist vorbereitet.
#
So'n Mist!  
#
simima schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:
Boah, hat der Beine Riesenbeule am Kopf    

Wasn jetzt? Beine oder Riesenbeule am Kopf?  ,-)  

Ein B zuviel.  

Der hat eine Rieseneule auf dem Kopf??  
#
oko1979 schrieb:
Wer hat denn da nicht ordentlich poliert? 2:0 FCI gegen Bochum    

Da bestand am Montag schon ordentlicher Nachholbedarf. Aber ausgerechnet die blöden Ingolstädter? Könnte der Herr Funkel mal bitte Ruhrpottnachbarschaftshilfe für RWO leisten?  
#
Sodom
#
Sehr geil.  
#
Filzlaus schrieb:
gruß aus em gadde

moje gehts nach hopp,noch jemand da von euch?

Jepp. Aber ich habe immer noch keine Lust.  :neutral-face