Jugger
23941
#
Jugger
Tequilla!
r.adler schrieb:
Hier in dem Forum sind nur Benutzer (=User), die Ü 40 sind. die stehen nicht, sondern können nur noch sitzen. Und über die Stimmung können wir leider auch nix sagen, da wir eigentlich das ganze Spiel eingenickt sind.
Geht auch nicht mehr. Mich schmeißt's vor lauter Schwindelanfällen immer der Länge nach hin... :neutral-face
Lajos81 schrieb:
warum war das Geisterspiel ein Skandal das war genau die richtige Bestrafung, das wäre eine Strafe gewesen geanu das was dieses Cahoten brauchen.
Jetzt ist es VVorteil für Pauli in finanzieller Hinsicht in der neuen Saison und das alte Urteil eine Niederlage gegen Bremen gewesen es ist eine Besrafung gefordert und kein Vorteil.
Bsp Eintracht spielt am ersten Spieltag gegen Bochum rechnet mit 40000 es kommen nur 10000 dann ist es ein wirtschaftlciher Verlust, Pauli kann aber jetzt schon für Spiel 1 eine Zahl von 13500 planen somit plus minus Null also ein Skandalurteil.
Kann Dir nicht folgen. Wo ist der Vorteil für Pauli, wenn es statt 25000 Karten nur die Hälfte verkaufen darf?
Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich liebe Seminare am Donnerstag im Sommersemester - die fallen mindestens 3x aus.
Und sehet die Studeten auf dem Felde: Sie säen nicht, sie ernten nicht, und der liebe Gott ernährt sie doch
"Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne!"
AT Sprüche 6 Vers 6
,-)
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Noch kein Tor von Inter, alles Mist...
So wenig ich Schalke mag, aber die Norditalienischen Vereine sind so mit das wiederlichste in diesem Sport...
Bei aller Abneigung gegen die 06er, niemals kann ich nem italienischen verein den Sieg gönnen...
Der berühmte Meteorit wäre eine Option...
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Ich habe mal Maik Franz als Match Attax Sammelkarte in meiner Programmzeitschrift gefunden.
Der ist aber auch net sympathisch - ganz pöhser pursche das .
Ick find den dufte, wa!
Was ist Match Attax?
So'n Trading Cards Zeuch, was die Blagen anstatt Panini-Bildchen heutzutage sammeln.