>

Jugger

23941

#
amanatidisSGE schrieb:
Mal was neues:

....weiblichen Namen, dessen Herkunft mir nicht ganz vertraut ist

Hier schreibe ich nur die Aussprache rein, da ich nicht weiß, wie der Name geschrieben wird, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

weibl. Vorname: Selest

Du meinst vielleicht Celeste
#
Alfa Romeo
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ein Argument dagegen, wäre, dass es die Schauspielerei fördern würde, da einige Fußballer meiner Meinung nach nicht so ehrlich sind wie Spieler in der NHL die weiterspielen, bis es wirklich nicht mehr geht.
Ich möchte keine Namen nennen aber einige Spieler fallen ja beim leisesten Windhauch um.

Ein Ehrenkodex dem sich die Spieler und Trainer verpflichten und der Bestandteil des Regelbuches ist (wie z.B. im Football) wäre schon mal ein Fortschritt. Natürlich ist das auch nix handfestes, da man sich jederzeit da wieder irgendwie rausreden kann (siehe "Absicht"), aber vielleicht würde sich doch die Einstellung mancher Spieler zum Fairness-Gedanken verbessern.
#
Naja "sehen" wäre zuviel gesagt. Eher geschlussfolgert. Sonst warst Du ja hier nicht so früh unterwegs.
#
Moin zusammen!

Schön den Oko wieder buckeln zu sehen.  
#
Tuess schrieb:

Aber der Mond ist doch super!

Mir wird dabei immer so seltsam...
http://4.bp.blogspot.com/_wGr8njEWjtI/SjGW3rUK1kI/AAAAAAAADPs/xFocfKOpzG4/s400/wolfman.jpg
#
Nix. Aber ich bin ja auch auf nem anderen Breitengrad als Frankfurt unterwegs. Vielleicht liegt's daran.  
#
handballsandy schrieb:
Was könnte noch helfen für 3 Punkte am samstag? Muss mal wieder meine Eintracht unterwäsche raussuchen    

Steht doch alles im GD-Fred...  
#
Ich seh nix...  
#
Larruso schrieb:
FredSchaub schrieb:
jetzt SWR....der beste Film aller Zeiten

Ich find de ach gut.    

Epic!
#
Steinschlag schrieb:
oder eine Steinschnuppe  

Die Lyriden kommen erst am Freitag.
#
fenin-97 schrieb:
Jugger schrieb:
Fliegt die ISS wieder vorbei?

Ne, besser  ,-)  

Fällt se runner?  
#
Fliegt die ISS wieder vorbei?
#
Nüscht!
#
Die Bayern putzen - egal wie!
#
Groß wie die 1000 Unzen Goldmünze "Big Phil"!
#
SGEgrauser schrieb:
Mal ne blöde Frage :

Kann man gegen die Aussage von Frings eigentlich von Maik`s Seite aus privat klagen?

Ich meine das klingt für mich echt schon nach übler Nachrede oder Verleumdung

Du meine Güte! "Gib mir mein Förmchen sofort wieder her.."

Das sind erwachsene Männer und keine Waschlappen. Maik hat alles nötige gesagt und damit Ende. Beim nächsten Aufeinandertreffen gibt's vielleicht noch ein paar warme Worte und dann ist's gut.
#
#
jona_m schrieb:
Na, wer wird ihn kaufen? *klick*

Also ich schaue mir lieber nochmal das Prequel an.
#
Filzlaus schrieb:
mahlzeit

+1