>

Jugger

23941

#
jona_m schrieb:

Ich bin zu faul heute, kloppt euch drumm

Komm, komm, komm...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Tabs sind vorbereitet. Nun ist die Frage, wer den Run eröffnet!

Jetzt haste alle verschreckt und keiner traut sich...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie sie alle lauern...aber heute wird Rafi zuschlagen!  

... dem kann man echt nix vormachen. Ganz ein gewiefter!
#
jona_m schrieb:

Das Fazit war ja auch, Kunstwerk - ganz klar, gutes Auto - eher nicht  
Haha, französischen Autos können sie ja generell nicht leiden.  

Das Gebashe anderer Automarken außer den britischen ist aber auch immer wieder am lustigsten.  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schicke Fahne!    

Ja, da haben fleißige Bienchen 1,5 Jahre für gebraucht die so toll werden zu lassen ,-)  

Hör ich da Kritik?  

Von mir? Für dieses Wunderwerk? Im Leben nicht!

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schicke Fahne!    

Ja, da haben fleißige Bienchen 1,5 Jahre für gebraucht die so toll werden zu lassen ,-)  

Hör ich da Kritik?
#
jona_m schrieb:

Heute haben sie in meiner täglichen Folge debattiert ob ein Alfa ein Kunstwerk ist oder nicht und dann sind Hammond und Captain Slow wieder Rennen gegen Clarkson gefahren und er (wie immer) gewonnen.  

Was gibt's denn da zu debattieren? Aber die haben da bestimmt irgendein Haar in der Suppe gefunden. Die haben gestern übrigens gesagt, dass franz. Autos schlecht riechen!  
#
handballsandy schrieb:
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Ich besteh   am Samstag auf Snadys Pizzaschnecken. Wenn wir die gefuttert haben, gabs immer en Dreier

Jetzt besser?    

Sandra, dann spann Cino ein. Ohne die Dinger gibts keine 3 Punkte  

ausser beim schnibbeln, kann er net viel helfen, das blöde ist auch immer der transport

Doch. Er kann nachher immer noch den Müll hochbringen!  
#
jona_m schrieb:

Du schaust zu viel Top Gear

Die Autos müssen gaaaaaaanz weit rechts einsortiert werden...  
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Wie viel bezahlt ihr denn so für Lebensmittel?

Mich darfst du da nicht als Standard nehmen, ich lebe in einem Land in dem man nicht an billige Lebensmittel glaubt  :neutral-face  

die können aber auch besser kochen als Autos bauen

Deswegen ja auch Auto deutsch, Essen französisch.    

Beides italienisch!  
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
N komisches Gefühl irgendwie.  

kauf schonmal das ikea-anfänger-set    

Und wir kommen alle zur Einweihungsparty

ich geb ihm auch ein paar Kochtipps    

Ich werde darauf zurückkommen    

http://www.amazon.de/Schulkochbuch-Oetker/dp/3767004984

das kann nie schaden

Unsinn! Alles was Du brauchst ist das:

#
@double_pi: Mal was aus neuerer Zeit...

Riviera Regime & The Vendetta - Divine Warriors
#
simima schrieb:
Ich besteh   am Samstag auf Snadys Pizzaschnecken. Wenn wir die gefuttert haben, gabs immer en Dreier

Jetzt besser?  
#
jona_m schrieb:
Jugger!!!! Was ist denn da bei dir los?      

Welt.de schrieb:
Nach eigenen Angaben konnte das finanzstarke Netzwerk den Nationaltorhüter damit locken, auch im nächsten Jahr international eine wichtige Rolle zu spielen – ohne dafür ins Ausland wechseln zu müssen. Wie es heißt, soll Neuer im Sauerland bleiben dürfen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart; al-Qaida-Vize Aiman az-Zawahiri verrät aber maliziös lächelnd: "Wir haben etwa so viel Festgeld auf unseren Geheimkonten wie Schalke Schulden."

Mist... jetzt sind wir hier alle enttarnt weil der große Vize sein Mund nicht halten kann. Macht's gut! Es war ganz nett bei euch. Aber jetzt warten 72 Jungfrauen auf mich...

#
Ich bin immer noch etwas verwirrt. Oder meinst Du etwa die Bremssättel? Die sind ja nun mal überhaupt kein Verschleißteil und sollten nur gewechselt werden, wenn sie kaputt sind (Bremsflüssigkeit wechseln!) oder durch Verschleiß der Scheiben und Beläge in Mitleidenschaft gezogen wurden.
#
Als Waldhof-Fan fühlte ich mich gerade ziemlich bescheiden...  :neutral-face
#
Also wenn hinten Trommelbremsen sind, sollten die Trommeln die Lebensdauer des Autos eigentlich schaffen. Die habe ich noch bei keinem Auto machen lassen müssen. Für die Bremsbacken in den Trommeln gilt eigentlich fast das gleiche wie für die oben beschriebenen Beläge. Allerdings haben die eine wesentlich längere Lebensdauer. Durchaus möglich, dass Du zwar die Beläge vorne machen musst, aber die Backen noch ein paar Tausend km halten. Den Verschleiß wirst Du am Weg des Handbremshebels bzw. der Bremsleistung der Handbremse merken.
#
Bigbamboo schrieb:
Warum sind eigentlich alle so geil auf dieses Mainz-Spiel?

Keine Ahnung. Schon wieder eines dieser Spiele, auf das ich eigentlich keinen Bock habe. Können wir nicht lieber noch eine zweite Chance beim HSV oder in Freiburg bekommen.  :neutral-face
#
Was sind Bremsschuhe? Meinst Du Bremsbeläge? Dann würde ich sagen... kommt drauf an. Vorne ist der Verschleiß etwas größer, aber wenn würde ich gleich alle beiden Achsen machen lassen wenn es soweit ist. Wann ist es soweit? Nun kommt auf Deine Fahrweise an. Bremst Du viel? Also fährst Du viel Stadtverkehr oder ist das ein Langstreckenfahrzeug, das viel auf Autobahnen o.ä. unterwegs ist und so eine beachtliche KM-Anzahl zusammenbekommt. Danach richtet sich unnmal der Verschleiß an den Teilen.

Jedesmal wenn Du die Reifen wechselst (Du wirst aber wahrscheinlich keine Winterreifen draufziehen, oder?) mal kurz nachgucken, wieviel mm der Belag noch hat.

Wenn die Beläge runter sind, wirst Du das schon merken (Pedalweg, Schleifen oder Quietschen der Beläge auf der Scheibe). Nicht zu lange warten, sonst kannst Du die Scheiben gleich mit machen lassen. Die sind wesentlich teurer als ein paar Beläge. Wenn Du bisher 50.000 km geschafft hast, spricht bei gleicher Ersatzteilqualität nichts dagegen, dies wiederholt zu schaffen. 18000 erscheint mir auch sehr niedrig angesetzt.
#
Osterhasi