>

Jugger

23941

#
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was genau für Werte Stanislawski vertritt bei Pauli, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Werte und die Philosphie des FC St. Pauli zu denen der TSG passen.  

Den Schritt würde ich auch nicht verstehen. Wenn ich recht informiert bin, ist der Stanislawski doch ein Ur-Paulianer und  bei Abstieg würden sie den doch nicht vom Hofe jagen. Ein Abgang generell wäre schon merkwürdig. Aber dann auch noch nach Hoppenheim? Seltsam.  :neutral-face  
#
Ich weiß nicht... gratuliert man da? Oder bemitleidet man

[ ] die anderen Mods
[ ] die User
[ ] FredSchaub
[ ] alle oben genannten?

,-)
#
Moin!

Mal wieder sagenhafte drei Punkte im Tippspiel eingesackt. Abstiegskampf! Zum Glück gibt's aber noch drei Bonuspunkte für's Pauli-Spiel.  
#
Snuffle82 schrieb:

Ich winke so in 10 Minuten.

#
Snuffle82 schrieb:
Stau.

Sonntags??  
#
Weiteres Gegenbeispiel:

Dog Eat Dog - No Fronts
#
... mir an 363 Tagen im Jahr so ziemlich sche*ßegal. An den anderen beiden bin ich aber allein von seiner Präsenz genervt.
#
double_pi schrieb:
wer rap nicht mag, wird RATM auch nicht mögen...

Falsch!  
#
HeinzGründel schrieb:
Der Robben. Der soll sich mal den Mund mit Seife auswaschen.  

Was hat er eigentlich gesagt? "Du dummer Mof!"?  
#
Schade. Hätte eigentlich eine ganz unterhaltsame Sendung werden können. Kein Wonti, Bremen, Franz, Diego, Geisterspiel... Nur die dummen Bayern mussten mal wieder dazwischenfunken.  
#
Nur gut, dass der Wonti heute nicht da war. Der hätte dem Trainer seines Lieblingsteams mal schön nach dem Mund geredet.
#
Die Argumentation des Bild-Hansels (der mit 5-Tagebart) ist ja abstrus. Weil MF eine HP mit "Iron-Maik" hat (eine Eigenschaft, die für IVs übrigens als nötig empfinde), solle er sich nicht wundern dass die Schiris ihn auf'm Kiecker haben? Ich dachte immer Schiedsrichter sollten neutral und unbefangen sein.
#
Hui! Schon zwei gute Kommentare.
#
Foofighter schrieb:

Was hat denn Sachlichkeit im Dopa verloren ?  

Jetzt dimmt's.  :neutral-face
#
bernie schrieb:
Ich darf schon mal rein prophylaktisch um Sachlichkeit bitten.

*mitdenHufenscharrundwilddurchdieNüsternschnaub*  
#
Hui! Geht dann doch gleich noch um Schaaf und Franz. Dumm nur, dass keiner da sein wird der Kontra geben kann. Ich erwarte die kollektive Forderung nach einer nachträglichen oder auch mal einer präventiven Sperre für Franz.      
#
In Flames we trust!

In Flames - Metaphor
#
Moin zusammen!

Im Pott ist's auch sonnig.

Na prima. Dann kann man sich den DoPa heute ja auf jeden Fall sparen. Gerechte Strafe für den Schaaf jetzt die ganze Sendung zu den Bayern befragt zu werden.  
#
Kann mich nicht entscheiden...

Marin, Schaaf, Frings
#
Moin!

Spiel schon vorbei und immer noch zwei Tage Wochenende? Verrückte Welt.