Jugger
23941
Scaramanga schrieb:
Gude Leut.
Bin gerade beim Brillenkauf.
Brauche eine Brille sowie für helles Wetter eine Sonnenbrille.
Jetzt schwanke ich zwischen den Varianten: 2 Brillen: 1 Normal, 1 getönt oder 1 Brille: selbsttönend.
Der Preis liegt bei 140€ zu 210€/Glas (ja, ich habe sehr schlechte Augen). Den Mehrpreis kompensier ich natürlich mit der Ersparnis einer (recht günstigen) Sonnenbrille.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was besser ist.
Habt ihr Erfahrungen mit selbsttönenden Brillen? Besonders im Auto sollen ja selbbstönende Brillen wenig nützen.
Außerdem habe ich "Angst" vor unsinnigem Verhalten der Brille (Dunkel im Haus, Hell draußen).
Auf der anderen Seite nervt mich das "ständige" Brillenwechseln.
Also, haut rein und antwortet
Danke
Scara
Also selbsttönende Brillen sind für mich etwas aus den 80ern. Und selbst da haben die nur Deppen getragen. Kauf Dir ne gescheite Brille und eine extra Sonnenbrille. Letztere sind gar nicht so teuer.
Mir ist es sch*ißegal welchen Verein eine unverhältnismäßige und als Drohgebärde des DFBs mißbrauchte Strafe trifft. Ich mag Pauli auch nicht unbedingt, aber in solchen Dingen sollte man persönliche Differenzen außen vor lassen und den Verein den es betrifft ausblenden. Das Geisterspiel ist zum Kotzen. Und das würde ich auch bei Oxxenbach oder gar Hoppenheim sagen.
RichardKress schrieb:
War gestern beim Spiel und habe ein Video von dem geilen Stadion gemacht: klick mich!
Ich leider nur ein Foto. Zwar nicht vom Stadion, aber von einer viel größeren Attraktion dort:
Johann_Gambolputty schrieb:
Also ich mag weder Metal, Rap und vor allem keine Gangsta.
Raucht eine (was auch immer) und hört euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=oj20LKdg8-8
Also Pop-Musik scheidet völlig aus... ,-)
Quatsch... der hier!