>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich glaub ich kauf mir zu Weihnachten n Trikot mit Bruchhagen drauf. Was nimmt man denn da für ne Rückennummer zu?

Hat Zement ne Nummer?

DIN 1164
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wie de HB den Ama grad runtergemacht hat...wahnsinn    

Was hat er gesagt?

er hat, als das thema ama aufkam, über fußballer im allgemeinen geredet und sinngemäß gesagt: das wäre halt so, wenn es dem ende zugeht...

Ihr müsst aber auch alles verraten, ihr Spielverderber  

Zur Sache: ich rieche ein neues FR-Interview

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob HB im Nachhinein glücklich ist über seine Aussage zu Amanatidis.  

... war doch nur e Späßchen.
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich denke mal, das war so einer der sich gemeldet hat "Frau Lehrerin, der Michael hat seine Hausaufgaben abgeschrieben"

Ne, dazu fehlten und fehlen die Eier - sowas wurde im Vier-Augen-Gespräch auf dem Weg zum Lehrerzimmer geklärt.  

... während er die Tasche der Lehrerin getragen hat.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Nuriel schrieb:
Jugger schrieb:

Die haben seit Samstag 17.30 Uhr durchgesoffen...

sieht fast so aus

jaa..... ihr net?!?    

Ne, aber nach dieser Sendung mach ich erst mal ne Flasche auf!
#
Nuriel schrieb:
HessiP schrieb:
feligs1992 schrieb:
Was ist denn heute los? Herri mit bester Laune, Fischer sowieso und Ochsi der über beide Ohren grinst und alle sind höchst glücklich und euphorisch! Einfach nur genial  
Man könnte meinen die kommen von der Meisterschaftsfeier  

Die haben doch einen gesoffen!  

einen ist gut

Die haben seit Samstag 17.30 Uhr durchgesoffen...
#
"Fünf Stück habbe se gekrischt."  
#
Endlich mal ein gescheiter Moderator!!  
#
Snuffle82 schrieb:
Gleich geht`s los ...    

Ich bin so uffgerescht...
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
http://www.nrw-adler.de/index.php?option=com_expose&Itemid=16

da hat sich doch eine bekannte pappnase und bekennender kölnfan mit seiner neuesten errungenschaft fotografieren lassen. schade, dass kein direktlink möglich ist.

Wo schaut man da genau nach?

hinrunde -> mainz (H)

Meinste die hässliche Maske die er auf hat?

Ihr Mainzer.    

heul doch du tuchel...

Nö. Bei soviel Neid und Missgunst, sauf ich mir lieber einen. Prost! Euer Udo!

#
Eitel Sonnenschein.
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:

da hat sich doch eine bekannte pappnase und bekennender kölnfan mit seiner neuesten errungenschaft fotografieren lassen. schade, dass kein direktlink möglich ist.

Wo schaut man da genau nach?

hinrunde -> mainz (H)

Meinste die hässliche Maske die er auf hat?

Ihr Mainzer.  
#
Cino schrieb:

Das nimmste gefälligst sofort zurück! Du...Du... Du Taschentuchel!  
#
sport1.de schrieb:
Zum wiederholten Male zum Flop gerät überdies Thomas Tuchel: Der Mainz-Trainer hat in dieser Saison schon bewiesen, dass er vieles kann - gut verlieren kann er aber nicht. Nach einem weitgehend schwachen Auftritt beim 1:2 in Frankfurt verwendet er wieder allzuviel Energie darauf, dem Schiedsrichter wegen des strittigen Elfmeterpfiffs die Verantwortung für den verlorenen Punkt zu geben.

Ja, ja... so langsam spricht es sich rum.  
#
erwin stein schrieb:
Neben den kleinen Programmkinos - von denen Frankfurt ja einige hat. Gibt es im Großraum Frankfurt auch jede Menge Festivals die Filme ungeschnitten und im Original zeigen, davon vieles was leider nie im Kino oder in einer normalen Videothek auftaucht.
Nippon, Fantasyfilmfest, GoEast, Exground etc...

Ja schon, aber es geht mir ja nicht um diese Nischenfilme. Ich will wieder große Blockbuster im Kino sehen, die es auch wirklich wert sind auf der großen Leinwand bewundert werden zu dürfen. Es ist ja nicht alles schlecht was aus Hollywood kommt bzw. kam. Nur in letzter Zeit hat das eben rapide abgenommen bzw. der Anteil an Mist ist größer geworden.
#
FredSchaub schrieb:

das widerspricht ja auch keiner - 75% der Kinofilme sind ja auch Schrott, dann lieber zum 100mal Blues Brothers oder Alien oder andere stilbildende. Wobei ein schöner Popcornkinoblockbuster auch nett sein kann - wenn er der "gut gemacht" ist

Das ist des Pudels Kern, den ich - und Gemini bestimmt auch - gemeint haben.
#
Jo-Gi schrieb:
... Allerdings ist Kino wesentlich mehr als nur Film anschauen. Zum einen wirken natürlich alle Filme ganz, ganz anders, wenn man eine große Leinwand vor ich hat und der Sound aus opulenten Surroundsystemen kommt. Das kann auch ein teures "Homecinema-System", wie man so wunderschön sagt, nicht ersetzen.
Daraus resultiert auch, dass die meisten Filme völlig anders wirken und viel mehr unter die Haut gehen, schaut man sie mit anderen Interessierten im Kinosaal. Egal ob es sich um Großaufnahmen, Landschaftsaufnahmen, Actionszenen oder sonstwas handelt: Gegen die Eindrücke auf der Leinwand kommt glücklicher Weise kein Heim-PC an.

Wenn man sich von Spielfilmen lediglich berieseln lassen kann, dann reicht es die Trailer auf youtube und den Film dann im Netz anzuschauen. Wenn Du aber Kino als Erlebnis und gewissermaßen auch als Kultur betrachtest, dann gibt es genügend Möglichkeiten, das auszuleben, zumal Dir ein Kinobesuch durch nichts ersetzt wird.

Na ja.... also nur durch die Art der Darbietung wird der Film aber auch nicht besser. Selbst das tollste 3D und der glasklarste Surround-Sound macht aus einem schlechten Film noch lange keinen guten.
#
Boysen schrieb:
Natürlich. Für mich ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, dass der HR über Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Wehen-Wiesbaden und Darmstadt 98 berichtet, über den FSV aber fast gar nicht. Das steht in keinem Verhältnis und ist sehr schade. Für den Verein und die Fans, ebenso wie für den HR.

Recht hat er. Zmindest zum Teil. Denn wirklich viel wird über Wehen und die Lilien nun auch nicht berichtet. Über Kassel auch nicht, dafür aber über M1! Da hätte er mal drauf hinweisen sollen...
#
Gemini schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich! Kino gehen, wozu?

Alles, bis auf wirklich ein paar Filme die man an einer Hand abzählen kann, ist doch alles Schrott.

Da kommen solchen dämlichen Streifen wie A-Team usw. Ich kann diesen ganzen Hollywood-Kram nicht mehr sehen. Science Fiction Filme, wie früher kannste auch knicken. Da sehen Filme aus den 80ern realistischer und atmospherischer aus, als der ganze, teils billig produzierter Computerkram von heute.

Man merkt an allen Enden, dass die Filme nur noch im Studio zusammen geschustert werden, keine Liebe zum Detail. Ausgelutschte Stories, einfallslos, einfach nur schlecht  

Dazu kommt, dass Schauspieler ala Jack Nicholson usw einfach keine ebenwürdige Nachfolger haben.
Solche Klassiker wie "Einer flog über das Kuckucksnest" wirste nicht mehr sehen. Filme mit Charakter, von mir aus auch Dramen oder was auch immer.

Die meisten Filme die ich mir überhaupt noch anschaue, sind alte Filme. Da sind ganz selten Streifen aus den letzten 5-10 Jahren dabei.
Vielleicht hat man aber auch schon alles gesehen und ist einfach satt? Den letzten wirklich guten Streifen den ich gesehen habe war "Control" und das auch im kleinem Kino in Sachsenhausen.

Ansonsten, läuft nur noch Kitsch und Trash!    

Geht mir genauso. Vor ein paar Jahren noch war ich mindestens einmal im Monat im Kino. Inzwischen kann ich mich nur noch selten aufraffen. Ein Killer für's Kino ist für mich die DVD. Damit meine ich nicht, dass Kinotitel zu schnell auf DVD erscheinen, sondern dass die schönen, alten Filme so einfach und in hervorragender Qualität zu bekommen sind. Bevor ich summa sumarum 20 Teuronen im Kino für so halbgare Filmchen (den x-ten Animationsfilm, die x-te "Romantic Comedy", den x-ten Superheldenfilm etc.) ausgebe, kaufe ich mir lieber einen alten Klassiker auch wenn ich ihn fast synchron mitsprechen kann.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Leute meiner Altersklasse (+/- 40), Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Rotz und Wasser werden fließen: http://www.youtube.com/watch?v=eY2gK1MPgh8

#
Der braucht echt mal professionelle Hilfe. Schlechte Verlierer gibt es ja häufiger aber der übertreibt es echt. Ist ja schon pathologisch. Hoffentlich merken das bald mal andere. Die Tendenz dafür scheint ja schon mal glücklicherweise da zu sein. Ich harre gespannt der Dinge die da noch kommen mögen. Es werden noch einige Niederlagen für die Clowns kommen. Wird interessant...