Jugger
23939
N'abend!
Heh Cino. Foul oder kein Foul. Wenn ja, welches Foul?
2. und 10 von A’s 25. QB A-10 erhält den Snap und geht mit dem Ball bis zu A’s 17 zurück. A-87 läuft an A’s 22 parallel zur Neutralen Zone von links nach rechts. Als sich A-87 in Höhe der rechten Hashmark befindet, wirft A-10 ihm einen Pass zu. A-87 kann den hoch geworfenen Ball jedoch nur mit den Fingerspitzen berühren. Der Ball fliegt weiter und wird an A’s 35 von A-92 gefangen und dann bis zu A’s 37 getragen, wo A-92 im Feld gestoppt wird. Während er den Ball fängt, blockt der neben ihm stehende A-55 von vorne gegen die Brust von B-78.
Los, los. Ich habe doch mal versucht Dir die Regeln zu erklären. Vielleicht ist ja was hängengeblieben...
Heh Cino. Foul oder kein Foul. Wenn ja, welches Foul?
2. und 10 von A’s 25. QB A-10 erhält den Snap und geht mit dem Ball bis zu A’s 17 zurück. A-87 läuft an A’s 22 parallel zur Neutralen Zone von links nach rechts. Als sich A-87 in Höhe der rechten Hashmark befindet, wirft A-10 ihm einen Pass zu. A-87 kann den hoch geworfenen Ball jedoch nur mit den Fingerspitzen berühren. Der Ball fliegt weiter und wird an A’s 35 von A-92 gefangen und dann bis zu A’s 37 getragen, wo A-92 im Feld gestoppt wird. Während er den Ball fängt, blockt der neben ihm stehende A-55 von vorne gegen die Brust von B-78.
Los, los. Ich habe doch mal versucht Dir die Regeln zu erklären. Vielleicht ist ja was hängengeblieben...
oko1979 schrieb:
Viel los is hier ja grade nicht ...
wo steckt denn eigentlich unsere Französin? Seit 2 Tagen abkömmlich ohne sich abzumelden ... so gehts ja net ...
Das letzte was von ihr zu hören war, dass sie die mit Wodka gefüllten Wassermelonen in höchsten Tönen gelobt hat. Vielleicht hat ihr das so gut gefallen, dass sie das mit den im Moment angesagten Kürbissen mal ausprobieren wollte...
Mainhattan00 schrieb:Jugger schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Es gibt einen Zug, der schon um 17.45 am HBF abfährt, aber das ist eben eine knappe Kiste.
Das kannst Du beruhigt vergessen. Es sei denn, Du willst zur Halbzeit oder sehr früh raus. Und dann darfste das wahrscheinlich noch nicht mal. Selbst wenn Du Dich frei bewegen kannst und einen frühen Bus erwischt der direkt zum Bahnhof fährt, solltest Du keine Bahn vor 18.00 Uhr einplanen.
Dann stellt sich jetzt aber die Frage, welcher Zug denn jetzt überhaupt ganz sicher erreicht werden kann. Wie lange können die Grünen uns denn am Stadion festhalten? Ist sogar der Zug um 18.45 Uhr in Gefahr?
Ich würde erst mal die Terminierung abwarten, bevor ich mich um ne Bahn kümmere. Und wie lange die Cops einen im Block festsetzen können... nun da schwanken die Angaben von 28 Minuten (Cops) bis zu 48 Minuten (HH-Fans).... :neutral-face
Mainhattan00 schrieb:
Es gibt einen Zug, der schon um 17.45 am HBF abfährt, aber das ist eben eine knappe Kiste.
Das kannst Du beruhigt vergessen. Es sei denn, Du willst zur Halbzeit oder sehr früh raus. Und dann darfste das wahrscheinlich noch nicht mal. Selbst wenn Du Dich frei bewegen kannst und einen frühen Bus erwischt der direkt zum Bahnhof fährt, solltest Du keine Bahn vor 18.00 Uhr einplanen.
general_chang schrieb:
Naja. Es zeigt sich aber auch, dass der einzelne Polizist nur "dummer" Befehlsempfänger ist. Einzelnes Handeln findet doch nicht statt. Anstatt, z.B. in Bremen beim sehen, das dort eine Panik entsteht, die Tore zu öffnen und die Kette aufzulösen wird einfach nur der Befehl befolgt. Wir ham es doch selber in Bremen gesehen, wo die Polizisten gesagt haben: " Was sollen wir denn machen. Haben doch unsere Befehle!"
Sorry, kann ich nicht gelten lassen. Irgendjemand wird doch eine Funkverbindung zur Einsatzleitung haben und über die haltlosen Zustände berichten können. Im Stadion hängen Dutzende von Kameras, die die Bilder ebenfalls zu den Verantwortlichen transportieren. Notfalls schicke ich einen Meldegänger los. Wenn dann die Maßnahmen nicht geändert werden, hat man wenigstens einen genaueren Anhaltspunkt woran bzw. an wem die Sache gescheitert ist. Jetzt wird wieder im Nebel rumgestochert und keiner will's gewesen sein oder alle behaupten man hätte alles richtig gemacht.
Kerle, Kerle... da waren wir ja als Pfadfinder besser ausgebildet und organisiert als diese ...
Oben rechts in der Ecke. Sieht hier aus wie ein Atombutton. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen. Einfach mal ausprobieren und drücken.