Jugger
23939
Dede-SGE schrieb:
Ich bin wirklich gespannt ob die Bears ihre Siegesserie morgen gegen die Packers ausbauen können. Ist ja sowieso überraschend das die 2 Siege haben, lol...
Ne, ne lass mal. Schon alleine weil ich Aaron Rodgers und Jermichael Finley in meinem Fantasy-Team habe müssen die Packers gewinnen. Nach dem gestrigen Spieltag brauche ich noch ein paar Punkte, sonst verliere ich noch mein Spiel. Außerdem:
Bears suck!
Pezking schrieb:
Oha...da wurden in den letzten Minuten dann doch noch wieder andere Stimmen laut.
Herrje. Es ist Sonntag, da will ich mich nicht noch über einen solchen Pipifax aufregen müssen.
Nur soviel:
- Pfiffe nach Freiburg waren in Ordnung, aber der halbe Stehblock auf dem Zaun mit wegwinkenden Gesten und Stinkefingern in Richtung Mannschaft war völlig überzogen. Sowas gab es nicht mal 2007 nach den weitaus deutlicheren Heimniederlagen gegen Bochum und Cottbus.
- Skibbes Appell an die Fans ist womöglich auch eine Reaktion darauf gewesen: Er sah die Gefahr, daß die Stimmung im Stadion (zu) früh im Spiel kippen kann.
- Die Mannschaft hat sich gestern ganz normal bei der Kurve bedankt! Oka hat sogar seine Tochter mit auf's Spielfeld geholt. Man hat brav in Richtung Fans geklatscht, nur halt 20m weiter hinten, als sonst.
Also lasst jetzt bitte mal die Kirche im Dorf!
So isses!
FanTomas schrieb:
Ein Mixer für Sat gibts nicht. Pro LNB-Anschluß gibts einen Tuner. Pro Tuner ein Bildschirm. Das heißt, wenn du einen TwinTuner-Reciever anschließen willst (ein Programm schauen, parallel ein anderes aufnehmen) brauchst du zwei Anschlüsse/Kabel an der Schüssel.
Das stimmt nicht ganz. *klick*
Bigbamboo schrieb:
Man, was bin ich ob dieser Leverkusenscheiße angepisst.
Ich auch. Mal gucken ob Attila the Stockbroker meine Stimmung heute Abend aufbessern kann.
A SYMPTOM OF MODERN SOCIETY....
It's a symptom of modern society.
When our team's getting stuffed, we complain!
When our history's sold for developers' gold
We protest again and again!
When we're told we're 'half-wits' who 'make trouble
We get angry and filled with suspicion.
'Cos behind talk like that there's quite often a rat
Abusing a hallowed position....
We're no longer just dumb cannon fodder.
We're the fans, it's our club, and we care.
We want participation, not patronisation!
Let us in - we'll do more than our share.
Please don't tell us to 'mind our own business'.
It's our 'business' as much as it's yours!
We've been there since the start, we're the lifeblood, the heart.
Ever played a match behind closed doors?
It's a symptom of modern society.
We supporters have got off our knees!
It's a symptom we're going to encourage -
Until it becomes a disease!
Moin!
Sch**ß auf's Spiel, auf den Schiri, auf die vermeintlichen Fehler unserer Jungs, auf Fehler von Skibbe oder wem auch immer. Alles egal. Aber nen Megahaufen sche*ße ich auf die Lutscher, die im Block geblieben sind und den Boykott boykottiert haben. Bei den Vorkommnissen am Einlaß rückt das sportliche in den Hintergrund und wird vollkommen unwichtig. Und wieder einmal wird das wie in Bremen ohne jegliche Konsequenzen oder Entschuldigungen ablaufen. Zum Kotzen das ganze. Wir erleben zur Zeit den Untergang des Fußballs. Oder wie BBB so schön sagt die "Abrißparty"...
@Leverkusen: F*uck you!
Acht Cola Acht Bier
Sch**ß auf's Spiel, auf den Schiri, auf die vermeintlichen Fehler unserer Jungs, auf Fehler von Skibbe oder wem auch immer. Alles egal. Aber nen Megahaufen sche*ße ich auf die Lutscher, die im Block geblieben sind und den Boykott boykottiert haben. Bei den Vorkommnissen am Einlaß rückt das sportliche in den Hintergrund und wird vollkommen unwichtig. Und wieder einmal wird das wie in Bremen ohne jegliche Konsequenzen oder Entschuldigungen ablaufen. Zum Kotzen das ganze. Wir erleben zur Zeit den Untergang des Fußballs. Oder wie BBB so schön sagt die "Abrißparty"...
@Leverkusen: F*uck you!
Acht Cola Acht Bier
Stimmt. Und Menschen machen Fehler. Und große Menschen haben das Rückgrat Fehler zuzugeben. Warum aber hört man niemals aus Polizeikreisen, dass die mal gehörig Sche**ße gebaut haben??