Jugger
23939
#
Jugger
Lebbe geht weider.
mickmuck schrieb:
oh man, einen punkt habe ich geholt am wochenende. jetzt bin ich vorletzter :neutral-face
beim jugger sollte man mal nachsehen, ob untenrum noch alles dran ist.
Moin!
Gerade mal nachgeguckt... ja, alles noch da!
Und beim Tippen habe ich gerade mal drei von neun richtig. Alleine der Volltreffer beim Hamburg-Derby reißt's raus.
MrBoccia schrieb:
jona hat Recht - nur net zu ernst nehmen das Ganze. Und konsequent jegwede Sportsendung (ausser direkt zu den Live-Spielen einschalten) meiden. Dann wird man mit all dem Elend nicht belästigt und hat ein schönes und entspanntes Wochenende.
Moin!
Genauso. Selbst die Live-Spiele habe ich mir erspart. Zumindest was Fußball angeht. Zum Glück hat die Football-Saison in den Staaten wieder angefangen. Gleich darf ich noch das Endspiel um die Deutsche Damenmeisterschaft pfeifen. Herrliche Ablenkung!
Shockwave schrieb:
2. ist hampelmann eine ernstzunehmende beledigung?
Probier's doch mal aus. Geh as nächste mal zu den Jungs und sag ihnen "Ey, ihr Hampelmänner! Ihr seid lächerlich!". An der Reaktion der Angesprochenen wirst Du erkennen können, ob es eine ernstzunehmende Beleidung ist oder nicht...
Enkheimer_Adler schrieb:
Doch,doch,hast ja schon das 1 Heimspiel geschwänzt ,-)
Da war ich anders beschäftigt und hatte eine gute Ausrede.
mickmuck schrieb:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
http://www.youtube.com/watch?v=PBeqcUfNoC4
Hat der Bub zwar auch nicht, aber recht hat er trotzdem...