>

Jugger

23939

#
Lebbe geht weider.
#
mickmuck schrieb:
oh man, einen punkt habe ich geholt am wochenende. jetzt bin ich vorletzter  :neutral-face

beim jugger sollte man mal nachsehen, ob untenrum noch alles dran ist.  

Moin!

Gerade mal nachgeguckt... ja, alles noch da!

Und beim Tippen habe ich gerade mal drei von neun richtig. Alleine der Volltreffer beim Hamburg-Derby reißt's raus.
#
Didi - Der Doppelgänger  
#
Für alle, die sich dieses Wochenende nicht mehr mit Fußball beschäftigen wollen: die Berlin Kobra Ladies gewinnen den Ladies Bowl gegen die Düsseldorf Blades in Overtime mit 34-28 und sind damit Deutscher Damen Meister im American Football...  
#
So ist's recht. Kaum ist die Schonzeit vorbei, geht's dem Rehwild an den Kragen.
#
MrBoccia schrieb:
jona hat Recht - nur net zu ernst nehmen das Ganze. Und konsequent jegwede Sportsendung (ausser direkt zu den Live-Spielen einschalten) meiden. Dann wird man mit all dem Elend nicht belästigt und hat ein schönes und entspanntes Wochenende.

Moin!

Genauso. Selbst die Live-Spiele habe ich mir erspart. Zumindest was Fußball angeht. Zum Glück hat die Football-Saison in den Staaten wieder angefangen. Gleich darf ich noch das Endspiel um die Deutsche Damenmeisterschaft pfeifen. Herrliche Ablenkung!
#
Shockwave schrieb:

2. ist hampelmann eine ernstzunehmende beledigung?

Probier's doch mal aus. Geh as nächste mal zu den Jungs und sag ihnen "Ey, ihr Hampelmänner! Ihr seid lächerlich!". An der Reaktion der Angesprochenen wirst Du erkennen können, ob es eine ernstzunehmende Beleidung ist oder nicht...
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
...
das könnte wirklich wieder eine 33 punkte saison werden.

Optimist!  :neutral-face

na, warst du noch zum anpfiff im stadion?

Ja, leider. Im Nachhinein kann so ein Stau manchmal gar nicht lang genug sein...
#
mickmuck schrieb:
...
das könnte wirklich wieder eine 33 punkte saison werden.

Optimist!  :neutral-face
#
"Freie Fahrt für freie Bürger!" Jetzt erst recht!
#
Und...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Doch,doch,hast ja schon das 1 Heimspiel geschwänzt ,-)  

Da war ich anders beschäftigt und hatte eine gute Ausrede.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Jugger

Kommste morgen zum Spiel???

Ja warum sollte ich denn nicht?  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
... doch eins noch, weissenberger hat sich das training angesehe n.

Ah, gäh!    

Wie nur "angesehen"?? Der soll den Jungs mal zeigen wie man Ecken in den (gegnerischen) Strafraum (zum eigenen Mann) bringt...  
#
mickmuck schrieb:
tippen nicht vergessen!

Done!
#
Ohh! Herzlichen Glückwunsch!!
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
mickmuck schrieb:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.  

http://www.youtube.com/watch?v=PBeqcUfNoC4

Hat der Bub zwar auch nicht, aber recht hat er trotzdem...