>

Jugger

23939

#
MrBoccia schrieb:
dieser Bamboo pflegt aber bisweilen einen groben Umgangston. Tstststs.    

Aber er hat doch Recht!  
#
double_pi schrieb:

wenn ihr sagt "mainz spielt geil, aber ich wünsche ihnen endlich ne niederlage, weil ich die karnevalsfuzzis hasse" - dann ist das ok. aber wenn hier die leute die realität verdrehen, dann stört mich das. mainz spielt aktuell sehr gut und man sollte das anerkennen und nicht von glückstrehne sprechen oder sogar tuchel den sachverstand absprechen.

Ganz ehrlich: ich weiß gar nicht, ob M1 gut spielt - das ist mir nämlich vollends gleichgültig. Ich weiß nur, dass M1 mir einer der unsympathischsten Vereine der ganzen BuLi ist. Jeden Tag ein neues Bild der Grinsekatzen Höltby und Schürrle zu sehen, wenn man eine Sportseite aufschlägt und die ständige Lobhudelei tut ihr übriges dazu (obwohl kaum noch steigerungsfähig). Drecksverein bleibt Drecksverein.  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Nordhessen3 schrieb:

Auf beiden Seite gabs Spruchbänder zum Polizeieinsatz am Donnerstag zu Stuttgart 21, wird wohl damit zu tun haben:

hier bilder davon:

http://www.soke2.de/spiele/101003_vfb_frankfurt/default.html

Aha! DaZke!
#
goyschak schrieb:
Wie man einen feiertag aus dem Sommer (17.Juni) in den meist nassen Herbst (3.10.) legen konnte, werde ich nie verstehen.

Ah ja. Das Wetter sollte da natürlich an erster Stelle in der Betrachtung stehen. Wir sollten auch statt Weihnachten lieber Klein-Jesus ersten Schultag feiern...    
#
Graefle schrieb:
Warum habt ihr dann im Block A.C.... skandiert ???  

Das frage ich mich auch. Zumal - wenn mich mein Gehör am TV da nicht getäuscht hat - es aus beiden Fanblöcken kam? Ich dachte schon, da wären die Turtles in den Block gekommen.

PS: In Leverkusen gab es gestern grünen Rauch. Da werden die Bremer wohl beim nächsten Besuch auch mal "ins Zelt" müssen...  :neutral-face
#
Boah! Was ne Bayern-Runde auf sky90. Reuter, der Franz und auch noch Fritz von TuT.  
#
So. Die Bayern haben wir in der Tabelle schon mal hinter uns gelassen.  
#
jona_m schrieb:
Leverkusen hat mir das grad so ein bisschen versaut.

Na ja... noch ein Tor von Bremen und ich habe den dritten Volltreffer.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Och, habe auch so schon 9 Punkte. Läuft.

aktuell 10  

Jetzt nur noch 8.  
#
Och, habe auch so schon 9 Punkte. Läuft.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Die könnten jetzt doch ruhig mal abpfeifen...

Neee... einer geht noch!  

Oder hast Du genau 2-0 getippt?

Nee, einer für die Bayern muss dann doch noch  

HA! Da warte ich auch noch drauf...  
#
raideg schrieb:
Schweinsteiger nur Gelb!  
Wäre das Mr.Noname von lautern oder uns gewesen, wäre es wohl glatt rot!

Ich möchte in diesem Zusammenhang mal den Namen "van Bommel" in die Runde werfen. Gegen den sind Wolf, Franz & Co. doch der reinste Knabenchor...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Die könnten jetzt doch ruhig mal abpfeifen...

Neee... einer geht noch!  

Oder hast Du genau 2-0 getippt?
#
Sprudel schrieb:
By By Bayern...

Sind die Bayern so schlecht oder ist Dortmund so gut? Ich schätze mal beides oder?
#
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Dortmund holt mindestens einen Punkt.

Einsatz: Fährste nach Lautern? Da gab es doch immer diese leckeren Schnitzelbrötchen. Gibbet die noch?

Woher soll ich wissen, was in Lautern gibt.  

Anderer Einsatz: Der Verlierer zahlt die Übernachtung beim Pokalfinale.    

Hätte ich mal drauf eingehen sollen...  
#
Drin!
Dortmund führt.  
Bayern liegt zurück.  
#
HessiP schrieb:
Jugger schrieb:
HessiP schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber heute würde ich auch auf den 9.11. umsteigen. Wie gesagt, kein Feiertag, aber ein Tag, der zeigt, dass es in Deutschland Kräfte gibt, die Schlechtes wegfegen können und Kräfte gibt, die Schlechtes bringen können und man darauf achten sollte, dass letzteres keine Chance hat.

Das Ding muss ja nicht Feiertag heißen, man könnte es ja auch Nationalgedenktag nennen.

Nö. Gedenken macht man bei traurigen Anlässen. Zu erfreulichen Geschehnissen will ich feiern.

und, heute gut gefeiert? ,-)  

Reingefeiert und pünktlich zum nächsten Fest wieder aufgewacht.  
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
frag mal bei deinen kumpels aus gelsenkirchen nach wie oft die schon die 0 gezählt haben  

Mach ich.      

was heißt eigentlich das "E" hinter dir bei der lauternliste?

Elite!