>

Jugger

23939

#
1. Fußballclub Köln!
#
Ich zitter nicht mehr. Ich habe den Spieltag jetzt schon abgehakt. Kerle, Kerle!  
#
... wären die doch nur abgestiegen.  
#
Hier fliegen gleich die Fenster aus dem Rahmen, denn wir sind die Fans von Alemannia Aachen!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
    ,eben warns noch 4 Leute auf der Lautern Liste,jetzt 36      

Wer ist denn "Cico"?  Kennsch net. Der muß draußen bleiben.
#
jona_m schrieb:
So, wenigstens hat Loddar wieder nen Job.

Am Goldstrand isses auch schön. Und der Nachschub an jungen Damen sollte ihm da nicht ausgehen...  
#
Herrlich diese Oldschool-Tröten in Cottbus.  
#
Homoehe - Karlsruh' und Berlin!  
#
MrBoccia schrieb:
8 Mods online. Tritt Skibbe zurück?

Ne, das ist die neue Mod-Schulung. Der Rote und Mittelbucher brauchen noch dringend Nachhilfe...

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Moin!

Ach, so'n Fußballspiel mitten in der Woche verkürzt die Arbeitswoche doch ungemein. Wenn man jetzt noch was zählbares mitnehmen könnte...
#
Funai schrieb:
hahahah  sorry leute aber ich finde den Ama so geil hahahha

"Geh nach Hause!"  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenigsten HB hat Ahnung von Fussball

#
Biathlon? Biathlon?? BIATHLON??  
#
Ah, ja. Ich glaube, ich weiß was Du meinst. In der Wand ist eine gewöhnliche Antennensteckdose mit der man mit dem klassischen m/w Antennenkabel (Koax-Buchse/-Stecker) den Fernseher anschließt. Dein Sat-Receiver hat allerdings einen "Schraubanschluß" (F-Buchse genannt).

Das bedeute aber nicht, daß da kein Sat-Signal drauf liegt. Die Anschlüsse an den Kabelenden sind ja letztendlich egal, solange es sich um eine Koax-Verbindung handelt. An dem einen Ende ist eben der "alte" Antennenkabelanschluß und mit das andere Ende "schraubst" Du dann mittels F-Stecker das Kabel in die F-Buchse Deines Receivers. Sowas gibt es auch als Adapter, so daß Du mit einem gewöhnlichen Antennenkabel + Adapter Koax-Buchse auf F-Stecker den Receiver mit der Dose in der Wand verbinden kannst.

D.h. technisch ist das sehr wohl mit dem Sat-Signal möglich. Ob es da aber tatsächlich liegt, kann Dir nur der Vermieter oder ein Versuch sagen.
#
Also aus meiner Schüssel bzw. aus dem LNB kommt auch nur ein gewöhnliches Koax-Kabel. Was meinst Du denn mit Sat-Anschluß?
#
Unten bleiben!  ,-)
#
Programmierer schrieb:
Mein Geldausgabeverhalten ist völlig unabhängig vom Geldbetrag in meiner Geldbörse.
...

Meins auch. Am nächsten Morgen ist es immer leer...
#
Geht das nur mir so oder werden in letzter Zeit immer häufiger die Hauptschiris von ihren Kollegen an der Fahne derbe im Stich gelassen? Ich sehe das Problem mit den Schiedsrichterentscheidungen eigentlich immer wenigern bei den Pfeifenmännern, sondern bei den Fahnenmännern. Da werden Abseitsstellungen falsch gesehen, Foul- und Handspiele vor ihrer Nase falsch bewertet, Einwurf- und Eckballentscheidungen versemmelt usw. Da ist der Schiri noch die ärmste Sau auf dem Platz, wenn die ihm ständig in die Parade fahren. Deshalb erspare ich mir mal meine Worte zu Herrn Sippel, sondern lehne mich erstmal zurück und harre der Dinge die uns (oder Leverkusen) am Mittwoch da widerfahren werden...  :neutral-face
#
J05 schrieb:

PPS: keine Bange, ich gehöre nicht zu denen, die gegenerische Foren zumüllen oder rumschleimen wollen. Hatte mich vor einiger Zeit lediglich registriert, um nach dem Tod Jörg Bergers zu kondolieren.

Einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf.