>

Jugger

23939

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
adler1807 schrieb:
...

Ich hoffe diese Kinder kommen schnellstmöglich einmal in eine Situation in der sie die Polizei dringend benötigen und damit vielleicht wieder schätzen lernen was wir an der Polizei haben.

Spätestens jetzt kann man Deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen. Du hast Dich selber disqualifiziert. Troll Dich.  
#
Sachsen!  
#
Cino schrieb:
wenn das alles ist was die deutsche musikszene kommerziell auf die beine bringt, gute nacht.

Das ist zum Glück nicht alles. Es gibt ne Menge guter Musik die aus D kommt. Ich kann mich da eigentlich nicht beklagen, sondern könnte mir einen eigenen Bundesvision Metal Contest vorstellen...  
#
Cino schrieb:
mehr als die hälfte der lieder hört sich irgendwie gleich an und könnte von der gleichen band kommen. irgendwie weicher einheitsbrei.

Jepp. Alles schön auf 3:30 getrimmt, damit es auch mal im Radio gespielt wird. Schön seicht und bloß ohne Kanten, damit es auf allen Sendern mal laufen kann. Nicht meine Welt. Langweilig...  
#
Kadaj schrieb:
öööh ich dachte dass sei ne gothic band.    

War's mal. Jetzt nur noch seichter Pop.  
#
Mensch Enki! Warste nicht am Hang? Was soll das?  
#
brockman schrieb:
Ja wie, nix über Mainz?

Woll'n wir wetten, dass doch...  
#
adler1807 schrieb:
Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.

Ja, ja .. unheimlicher "Tritt".  

Allerdings hat da die Polizei endlich mal korrekt auf die Bedrohung reagiert und vernünftig und besonnen gehandelt. Dieser äußerst brutale Roundhouse-Kick wurde mit einem erhobenen Zeigefinger bestraft...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SM88 schrieb:
Sonntag halb 4 ist ja wohl das allerletzte!!!

Besser als 17:30...

Besser als freitags (egal zu welcher Uhrzeit)...
#

Wohnst Du schon oder schraubst Du noch??    
#
Jetzt im TV: Südwest extra (in den Dritten SWR/SR).
#
arti schrieb:

stuttgart = 600.000 einwohner

hier wird immer von der riesen volksbewegung gesprochen, was einfach falsch ist. der größte teil der bevölkerung demonstriert nicht in stuttgart. und wie schon oben beschrieben: es ist a.: demokratisch durchgeführt worden, und b.: gibt es auch einige befürworter. der größte teil der bevölkerung ist es allerdings schnutz, da hier eh nichts mehr zu ändern ist.

in der planungsphase hat sich kein schwein für stuttgart 21 interessiert.

Nur allein aus der Anzahl aktiver Demonstranten kann man aber keine Rückschlüsse auf die tatsächlich Akzeptanz des Projektes unter den Nichtdemonstranten schließen. Und "da es eh nicht mehr zu ändern ist" ist natürlich auch eine Art der Kapitulation und der Merkmal der Politikverdrossenheit. Man will es nicht, aber dagegen machen kann man auch nichts. Na toll. Wie so häufig in letzter Zeit in der Politik, wird das Stimmvieh vor vollendete Tatsachen gestellt. Erinnert so ein klein wenig an die Baugenehmigungsbürokratie der Vogonen zum Bau der Hyperraumuroute...
#
Ich fürchte ersteres. Schließlich geht es hier "nur" um einen Bahnhof und nicht um lebenswichtige Dinge wie soziale Gerechtigkeit, Umweltzerstörung, Kriege o.ä. Da verliert der "normale" Bürger verständlicherweise schnell die Motivation wenn ihm die Sch***e as dem Leib geprügelt wird.  
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Unglaublich was da in Stuttgart abgeht...

???

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176896/
#
Wieder einer mehr der mich mal gehörig am A**** lecken kann....  
#
Cino schrieb:
+ + + Sandra hat ihre Prüfungen bestanden + + +

Na also! Sag ich doch.  
#
Kaum zu glauben, aber ich hätte mir nochmal den Weiner gewünscht...  
#
Deiner persönliche Einschätzung kann ich mich komplett anschließen. Was seit 2006 bzw. schon vorbereitend in den Jahren davor für Maßnahmen getroffen wurden um es den Fans möglichst madig zu machen auswärts zu fahren ist uns doch allen bekannt und erleben wir nahezu auf jedem Auswärtsspiel. Der Versuchsballon Gästefans komplett auszusperren ist auch schon erfolgreich geflogen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis erst die Auswärtsstehplätze abgeschafft werden, das Gästekontigent auf 10-x% reduziert wird (natürlich alles nur wegen der Sicherheit) und später folgt dann auch irgendwann der komplette Ausschluß der Gäste.  
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
Ein Besuch im "Goldenen Handschuh" am Hamburger Berg (je nach Laufrichtung gleich rechts oder links ab von der Reeperbahn) sollte nicht fehlen.  

Des kannste jetzt net ernsthaft empfehlen. Der Arme wird ja ganz verdorben

Doch, doch. Sowas nennt man Milieustudie. Für junge Leute ist das schon enorm wichtig.