Jugger
23938
Die Vereinsmeierei ist auch ein fester Bestandteil der deutschen Alltagskultur. Angefangen von diversen Sportvereinen über Männergesangsverein, Kaninchenzuchtverein, Schützenverein, Freiwillige Feuerwehr... irgendwie muß hier doch alles gut organisiert sein und in geregelten Bahnen verlaufen. Wo kämen wir denn sonst hin?? ,-)
1amanatidis8 schrieb:
Ja aber mir wäre der Monitor zu klein, alles unter 32 Zoll lohnt sich da bei mir nicht da wir auch locker 3 Meter entfernt sitzen . Wir chillen dann auf der gr. Couch, und möchten nicht auf Stühlen sitzen. Zudem ist da echt der kabellose Controller von Vorteil, um nicht mit 1-1,50 M an der Leine zu sitzen. Also am PC ist das echt kein Feeling, glaub mir ^^
Stimmt..... wir haben uns damals in den 80ern auch immer zu Tode gelangweilt und ob der 36er Röhre geschämt wenn wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben und gezockt haben bis die Joysticks (so hießen die früher mal) nur noch Schrott waren. Schlimme Zeiten damals.
Was ich damit sagen will: Das Feeling muß vom Spiel und Spielerlebnis kommen. Die Hardware spielt für mich dabei kaum eine Rolle. Was nützt mir ein 32 Zoll Bildschirm und kabelloser "Controller", wenn das Spiel Käse ist...
Add-ons sind so mehr oder weniger nützliche Programme die im IE integriert wurden und vom IE für bestimmte Inhalte gebraucht werden oder zusätzliche Funktionen ermöglichen (Toolbars, Pop-Up Blocker, Shockwave, Anzeige von pdfs im Browser etc.). Die, die du nicht benötigst z.B. Windows Messenger kannst du bedenkenlos deaktivieren bzw. deren Hauptprogramme deinstallieren. Vielleicht hilft Dir dies auch weiter: Klick!
Klingt nett. Aber leider ist mein Festivalprogramm für dieses Jahr schon ausgebucht. Würde ja eventuell für einen Tag hinfahren, wenn es der Samstag wäre. Aber Lay Down Rotten spielen ja Freitags - das wird leider nix.
Und das mit der Metalcore/Hardcore-"Übernahme"... nun ja. Ich finde das macht ja auch den Reiz des WFF für mich aus, daß ich eben von anderen Stilrichtungen mal etwas live zu sehen bekomme. Und ab und an findet man ja doch noch eine Perle beim "fremdhören". Generell würde ich es aber immer noch als 50/50 bezeichnen. Mit der HC-Klientel habe ich ja auch schon mal meine Problemchen (s.o.) aber wir gehen uns ja meistens aus dem Weg. Und es gibt ja auch durchaus vernünftige HC-ler. Paßt scho...
Und das mit der Metalcore/Hardcore-"Übernahme"... nun ja. Ich finde das macht ja auch den Reiz des WFF für mich aus, daß ich eben von anderen Stilrichtungen mal etwas live zu sehen bekomme. Und ab und an findet man ja doch noch eine Perle beim "fremdhören". Generell würde ich es aber immer noch als 50/50 bezeichnen. Mit der HC-Klientel habe ich ja auch schon mal meine Problemchen (s.o.) aber wir gehen uns ja meistens aus dem Weg. Und es gibt ja auch durchaus vernünftige HC-ler. Paßt scho...
Sooo.... die Running Order ist draußen. Nur eine Überschneidung (Broilers/As I Lay Dying) ist ja schon mal ganz hervorragend! Allerdings wird die Knüppelnacht mal wieder extrem anstrengend werden. Lay Down Rotten - die will ich auf keinen Fall verpassen - spielen erst um 3.40 Uhr und davor zwei Bands auf die ich auch verzichten könnte. Das wird hart...
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht, die Spanier haben vielleicht verloren, ich habe aber irgendwie mehr Hoffnung das sie noch ein Spiel gewinnen als bei den Franzosen, den Italienern oder den Engländern...
In der Gruppe nicht unwahrscheinlich. Sie müssen nur hoffen, daß sie nicht 2. werden. Denn dann geht es evtl. gleich im 1/8-Finale gegen Brasilien...
Ich habe gewechselt. Nach ein paar gehörigen Enttäuschungen im PC-Spiele Sektor und nicht nachzuvollziehbaren Entwicklungen (z.B. EA Sports) spiele ich fast ausschließlich unplugged. Ist auch irgendwie kommunikativer und qualitativ besser. Außerdem kann man auch herrlich Spiele aus längst vergangenen Zeiten zocken ohne irgendwelche Hard- oder Softwareprobleme zu bekommen.
Moin! Damit Du auch mal ein paar fröhliche und gut gelaunte Menschen um Dich herum hast? Welche die den Einzug ins Achtelfinale feiern können? Kann ich gut verstehen.