>

Jugger

23937

#
Feierabend!  
#
"Aber das gab es noch nie, dass ein Verein sich für die Champions League qualifiziert und dann erst mal Spieler verkauft werden sollen."

LOL!!! Wie groß ist der Schalker Kader im Moment? 40 Mann?    
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Oooops.... kurzer Stromausfall.    

hasten kurzen?  

#
Oooops.... kurzer Stromausfall.  
#
korkmaz10 schrieb:
wo ist dieses "Kulübü"?  

Berlin...
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ham alle Angst vorm Gewitter    

Ich liebe Gewitter    

Dann wärste hier jetzt an der richtigen Stelle. Geht gerade los. Ich hänge auch schon im Fensterrahmen und bewundere das Inferno.  
#
Broilers - Meine Sache (WFF)

... noch 25 Tage.  
#
Gut daß der junge Mann sich am Geländer festhält. Die Schwerkraft ist ja nicht unbedingt sein Freund...  
#
Cino schrieb:
wilhelmshaven  

#
Mittelbucher schrieb:
Achtung, kleine Wackler    

Hmmmm.... RATM und zeitgleich Heaven Shall Burn auf der anderen Bühne? Schwere Entscheidung.... aber ich wäre dann wohl doch zu den Jenensern gegangen.  
#
Danke für den Tipp! Ich finde das ist bisher die beste Verwendung für dieses Sche*ßding!  
#
Verdammt.... jetzt ist gerade mal so schönes Wetter draußen und hier ist es endlich mal wieder lustig. Warum passiert sowas nie an einem verregnetem Arbeitstag??  
#
Guten Morgen! Feiertage auf nem Donnerstag und der damit verbundene Brückentag sind was feines...  
#
#
Filzlaus schrieb:

10.7

#
dawiede schrieb:
erstmal muss sich jemand finden, der weiss, was ein tank top ist  

Ei 'n Unnerhemdsche!
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face  

Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum dönninghaus und bestelle einen Döner...    

so stimmts  

Allerdings!  
#
SGEjobra27 schrieb:
Preußen Münster!  

oder Eintracht Braunschweig!
#
Bigbamboo schrieb:
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face  

Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum Griechen und bestelle einen Döner...