>

Jugger

23938

#
jona_m schrieb:

#
Wollte nur kurz einen wunderschönen guten Morgen wünschen. Bin dann aber auch wieder wech...

Come on England! Come on England!
#
Die erschütternde Wahrheit über Brady und das Forum: Hier!  
#
Klingt für mich nach den Überresten eines entfernten Trojaners o.ä. Versuch mal im abgesicherten Modus (wenn der noch läuft) die entsprechenden Keys dieser *.dll  aus der Registry mit regedit zu entfernen (vorher Back-up machen!).
#
Warum wurde der "@Brady"-Fred denn gelöscht? Wird ja immer wunderlicher hier. Nur gut das Sommerpause ist....

Adios!
#
+1
#
Als ich neulich in Recklinghausen war, wäre ich beinahe von nem Roller angefahren worden. Der oder die Fahrer(in) war ganz in schwarz gekleidet...
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
[x] 1. Festivalwochenende 2010  
#
Ergänzung: Neuborn Open Air Festival in Wörrstadt (Kreator, Tiamat, Hatesphere, The Sorrow, Motorjesus, Torture Squad etc.)  
#
muckl1983 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Alle  

!

Richtig (soweit machbar)! Einzige Ausnahme: auf das Spiel in München verzichte ich gerne...
#
Ach so... meine Leiche: ich bin mal in der "Goldenen Hitparade der Volksmusik" und bei "Hallo Heino!" als Künstler aufgetreten.  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Wieso Leichen im Keller? Ich finde, das ist ein Riesen-Song! Verstehe überhaupt nicht, warum Joy Fleming, 1975, mit diesem Hammersong beim Grand Prix Eurovision de la Chanson in Stockholm Drittletzte wurde?!

Singen kann Joy Fleming auf jeden Fall besser als Lena...
#
simima schrieb:
Frauenanteil 1/10 .  War doch klar, dass ihr Männer die größeren Tratschtanten seid    

PNs sind in dieser Statistik nicht berücksichtigt...  
#
Steht ja schon 2-0....  
#
Na aber immerhin hat die Band ihren Auftrag der Jugend etwas sinnvolles beizubringen durchaus erfüllt. Da macht das Lernen doch viel mehr Spaß!  
#
Gibbet leider nicht mehr. Live waren die immer ein absolutes Highlight.    
#
zwerg_nase schrieb:
was soll das sein?    

Goile Mucke!  
#
Na gut... aber nur heute. Morgen geht's dann wieder rund.  ,-)

In Flames - Come Clarity (Wacken 07)