Jugger
23938
#
Jugger
Tja, gute Frage. Im Moment gibt's noch keine Anfragen. Wird sich bestimmt ein Abnehmer - vorzugsweise aus dem EFC - finden lassen. Wenn sich was in der Richtung regt, werde ich mich melden. Ansonsten darfste weiterhin gut drauf aufpassen oder gibst sie einen Hanoi- oder W'Haven-Fahrer mit den ich Dir noch benennen werde. Aber schaun 'mer mal... Ist ja noch etwas Zeit. :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:handballsandy schrieb:
was sollen wir denn mit 50 würsten?
Essen? ,-)
Ne, Bochum! ,-)
@Snady + Lebensabschnittsgefährten: wenn ihr mit nach Hanoi fahrt, bringe ich euch welche mit. Da ich am Freitag vorher zum Knallerspiel Bochum-München wollte, könnte ich noch einen Abstecher zum Dönninghaus machen...
@Filzi: Lass welche übrig!
ghostinthemachine schrieb:
Und schon hat unser kleiner Nachbar mal schwuppdiwupp einen besseren TW als wir.
Was zu beweisen wäre. Dies hat er in Hoppenheim jedenfalls nicht geschafft. Und selbst wenn es ihm mal gelingen sollte. Jemanden der vom Zettel ablesen muß wie toll es doch so in Stuttgart ist, den möchte ich nie und nimmer gegen einen unserer TW eintauschen. Da halte ich es mit P. Neururer: "Da kriege ich das Kotzen, wenn ich sowas höre."
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:
36er regelt!
Da hat es mir auch gut gefallen. Ich hab da ja eh keine Ahnung von, da ich ja nur ein "3-4malproSaison-Stadiongänger" bin. Aber dass sich die Leute so extrem in den 40er quetschen ist schon abartig...
Wo wird sich denn im 40er "extrem gequetscht"?
Die Geschichte zum obigen Bild:
Frank kam im Herbst 2007 auf unser Lebensfreude-Seminar und war nicht ganz so gut drauf. Er bekam neuen Schwung und neue Kraft auf dem Seminar und schloß ein Jahr Persönlichkeitstrainer-Ausbildung an. Als Abschlußarbeit und für sein Diplom machte er eine "Umarmungs-Tour" durch Deutschland. Er stellte sich in die Fußgängerzonen von 11 deutschen Städten und hielt ein großes Schild hoch: "Umarmung gratis."
"Frankfurt ist doch sicher easy, die sind locker drauf..." Auch falsch gedacht. Frankfurt schaffte 20 Umarmungen in der Stunde und einen Haufen Beschimpfungen: "Sekte, Schwuler etc.". Das gab es nur in Frankfurt.
Frank kam im Herbst 2007 auf unser Lebensfreude-Seminar und war nicht ganz so gut drauf. Er bekam neuen Schwung und neue Kraft auf dem Seminar und schloß ein Jahr Persönlichkeitstrainer-Ausbildung an. Als Abschlußarbeit und für sein Diplom machte er eine "Umarmungs-Tour" durch Deutschland. Er stellte sich in die Fußgängerzonen von 11 deutschen Städten und hielt ein großes Schild hoch: "Umarmung gratis."
"Frankfurt ist doch sicher easy, die sind locker drauf..." Auch falsch gedacht. Frankfurt schaffte 20 Umarmungen in der Stunde und einen Haufen Beschimpfungen: "Sekte, Schwuler etc.". Das gab es nur in Frankfurt.
Wäre ja noch akzeptabel. Aber ne, ne. Wenn ich soviel Geld für ein Konzert einer einzigen Band ausgebe, erwarte ich auch eine ganze Menge. Und bei Axl Rose dem Riesena..loch würde ich mich über eine 60-Minuten Show nicht wundern.
@Filzi: Keine Angst.
@Filzi: Keine Angst.