>

Jugger

23938

#
yeboah1981 schrieb:
Ohne jetzt genauere Einblicke zu haben, aber vielleicht ging es da nur um die Ablöse. Die Gehälter von Malnicht, Très Petit und Lukas "ich kann nur in der Nationalmannschaft" Podolski mussten und müssen sie halt aus eigener Tasche bezahlen.

Ja genau... ich meine immer die Kölner hätten die immense Ablöse (10 Mios?) an die Bayern als quasi "kostenlos" oder "finanziert sich von selbst" dargestellt. Jetzt steht plötzlich in dem Express-Artikel "Wir haben unsere Einnahmen aus dem Podolski-Transfer in den Rückkauf gesteckt.". Ja was denn nun? Klingt nach ner typischen Meier-Luftnummer. Mir soll's recht sein...
#
Gute Nachrichten. Komisch ist aber, daß ich immer dachte der Poldi-Transfer hätte sich selbst finanziert. So hieß es doch aus der Kölner Ecke immer.  Pixel-Poldi, Trikotverkäufe, Großsponsor etc. Und gab es nicht sogar ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern damals? War das dann doch nur ein Schönreden? Oder böswilliger gesagt: gelogen?
#
Zurück aus'm Osten. Was für ne Hitze. Aber schee war's...  
#
Slayer - Angel of Death

Morgen geht's los!  
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

schon wieder so warm.  

Moin!

Das gesamte Wochenende wird heiß...  
#
#
Is doch wahr...  

Aber gut. Abhaken. Weiter geht's. Halten wir unser Fähnchen in den Wind und schlagen uns auf die Seite der nächstbesten Alternative...

#

Pffft. Wenn die Pfeife aus Uruguay nicht richtig sehen kann, sollte er kein Schiedsrichter werden...
#
MK68 schrieb:
Yep, nächste Woche gehts hin!

http://www.youtube.com/watch?v=q1apdomzMsE

Juchu! Man achte auf's Wetter. Dieses Jahr droht wieder ein ähnliches Wüstenklima...  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
So haben das seit Generationen die meisten Studenten gemacht, ja.
#
#
#
Ne sorry. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen. Bafög habe ich nicht bekommen und außer Kindergeld gab's nix ohne dafür zu schuften.
#
buckel du hur!
#
Exodus - Blacklist

... nur noch eine verdammte Woche!  
#
Ich dachte immer Beatdown wäre eine Stilrichtung im Hardcore. Ist es das etwa nicht?
#
jona_m schrieb:
@ Juger und Bbb, ihr Träumer!    

#
DeeDERADLERDee schrieb:
haha ... schade das von euch weich eiern keiner bei nasty im zelt war    

Mit diesem Beatdown Mist will ich auch nix zu tun haben.
#