>

Jugger

23937

#
Bigbamboo schrieb:

Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.  

Du sollst auch beim Sport nicht immer so viel saufen...
#
Brady schrieb:
Wo wir grade bei Katzen sind....bei uns kommt immer ne freilaufende Katze in den Garten und scheisst fröhlich vor sich hin...irgendeiner ne Idee wie ich die los werden kann?

Biste sicher, daß es sich um eine Katze handelt? Könnte ja auch ein Waschbär oder Marder sein. Normalerweise verbuddeln Katzen ihren Haufen nämlich. Aber versuch's mal mit Hirschhornsalz, Pfeffer oder pflanze Thymian. Ein allgemein wirkendes Mittel gibt es nicht, da jede Katze anders reagiert. Falls Du sicher bist, daß es eine Katze ist, leg Dich auf die Lauer und verjage sie mit einem strammen Wasserstrahl. Das ist bei Katzen immer noch das wirkungsvollste.
#
jona_m schrieb:

#
Ach wie putzig!  

Ist das eine Siam- oder gar eine Thaikatze (meine Vermutung)? Oder ist die Fellfarbe Zufall?
#
Tach zusammen!

@BBB: unsere England-Aktien steigen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Großes Kino drüben!    

Saisongefetz? Habsch noch nicht gelesen. Muß ich noch nachholen.
#
ok
#
[x] Wetter ist doof, spielt aber keine Rolle
[x] Urlaub ist positiver Streß

... ansonsten: Dito!    
#
Anstatt zu jeder WM/EM irgendwelche durchgeknallten, schwarz-rot-gold geschminkten Selbstdarsteller zu portraitieren würde ich mir mal eine gescheite Doku über die Fankultur in deutschen Stadien wünschen. Auch um einige Weltbilder mal geradezurücken bzw. überhaupt "die da draußen" darüber zu informieren.  :neutral-face
#
Guten Morgen!!

[x] Ihr habt nen Knall
[x] Ich nicht
[x] Ich will auch nach Norwegen
[x] auch ohne Geld
[x] wenn's sein muß mit nem Floß
[x] Zwei Sekunden Aufmerksamkeit kriege ich hin
#
drwolfen schrieb:
scheiße ich kann nicht mehr wie geil ist das den

http://www.youtube.com/watch?v=CP0V7AAjWso&playnext_from=TL&videos=9W7_aAovqxI

LOL!    

Das mit den Drachen etc. kannte ich zwar schon, aber die Umsetzung ist herrlich schwachsinnig. Die Outtakes sind auch geil: "Äähh... der Drache muß dich besiegen."
#
jona_m schrieb:
Hey Gaddelaus, ich buche gerade nen Flieger für Juli    

Gibt es - neben einer Sieg-Niederlagen Statistik - eigentlich auch eine darüber wie das Wetter wird, wenn Du fliegst oder mit'm Auto fährst?
#
kolloss schrieb:
Weis  ja net was ihr für probleme habt aber 5 Min vor anstoss .
in Stehblock einfach durch Gelaufen. und einen guten platz gehabt.
konnte husten rauchen und hab das koplette Spielfeld gesehen.  

Na wenn Dein Nick Programm ist, sollte das ja auch nicht verwundern...  ,-)

SCNR
#
jona_m schrieb:

Ist ja auch ne geile Sache, da denkst du boah es steh 2:6 nichts geht mehr und dann geht da doch noch einiges.

Oder es steht plötzlich nach 3-1 Führung nur noch 3:3 und man braucht noch 3 Tore zum Aufstieg...  
#
jona_m schrieb:
Das hier war sicher ein nettes Spiel.... alle Idioten waren schon längst daheim und dann schaffen die noch den Ausgleich.  

Da hätte sich ja sogar das zurückkommen nach dem 5-6 noch gelohnt...
#
+5
#

Ich auch nicht. Gute N8!
#
Gleiches Ergebnis...