Jugger
23937
Brady schrieb:
Wo wir grade bei Katzen sind....bei uns kommt immer ne freilaufende Katze in den Garten und scheisst fröhlich vor sich hin...irgendeiner ne Idee wie ich die los werden kann?
Biste sicher, daß es sich um eine Katze handelt? Könnte ja auch ein Waschbär oder Marder sein. Normalerweise verbuddeln Katzen ihren Haufen nämlich. Aber versuch's mal mit Hirschhornsalz, Pfeffer oder pflanze Thymian. Ein allgemein wirkendes Mittel gibt es nicht, da jede Katze anders reagiert. Falls Du sicher bist, daß es eine Katze ist, leg Dich auf die Lauer und verjage sie mit einem strammen Wasserstrahl. Das ist bei Katzen immer noch das wirkungsvollste.
Anstatt zu jeder WM/EM irgendwelche durchgeknallten, schwarz-rot-gold geschminkten Selbstdarsteller zu portraitieren würde ich mir mal eine gescheite Doku über die Fankultur in deutschen Stadien wünschen. Auch um einige Weltbilder mal geradezurücken bzw. überhaupt "die da draußen" darüber zu informieren. :neutral-face
drwolfen schrieb:
scheiße ich kann nicht mehr wie geil ist das den
http://www.youtube.com/watch?v=CP0V7AAjWso&playnext_from=TL&videos=9W7_aAovqxI
LOL!
Das mit den Drachen etc. kannte ich zwar schon, aber die Umsetzung ist herrlich schwachsinnig. Die Outtakes sind auch geil: "Äähh... der Drache muß dich besiegen."
Du sollst auch beim Sport nicht immer so viel saufen...