>

Jugger

23937

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
...

#
Ja, da freut man sich drüber wie über Zahnschmerzen.  :neutral-face
#
Drin! 1-1  
#
ChristianW. schrieb:
Leute ohne Verstand im Dortmunder Block! Schwere Ausschreitungen  

Stadion Turnhalle steht doch noch. Oder kommt jetzt endlich der Meteorit?
#
jona_m schrieb:
Die wollen 40 Euronen für das Liverpool Ticket      

Kaufen!
#
Bigbamboo schrieb:

Und morgen dann wieder in der Kölner Südkurve. Herrje.  

Bring mich nicht durcheinander! Das Spiel ist in Leverkusen. Ich habe den Lehmann gefragt, ob er mich im Heli mitnimmt. Da sagt der Lackaffe doch: "In Leverkusen fahre ich immer mit der S-Bahn."

Also wird das ne enge Kiste noch pünktlich dort anzukommen. Zumal mir der Jens auch noch die Brille weggenommen hat und ich jetzt nicht mehr so dolle sehen kann...
#
Filzlaus schrieb:

bring mir eh curryworscht mit

Geht nicht. Ich gehe noch beim Tönnies vorbei. Da gibt's nur Lachshäppchen, Kaviar  und Schampus! Seine eigene Worscht frißt der nicht. Er wird schon wissen warum...
#
Bigbamboo schrieb:

Hektischer Tag heute für Dich. Haste die RWO-Klamotten noch an?

Das sag ich Dir! Gut daß ich den rot-weißen Schal dann für den OFC noch gebrauchen kann. Und so ein blau-weißer Schal ohne Aufdruck ist auch irgendwie praktisch. Geht für den MSV und danach für Schalke!  Nur gut daß das Spiel der Borussen Amateure gegen Jena abgesagt wurde. Sonst hätte ich echte Probleme bekommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Also das Derby ist ja mal wieder...    

Du bist im Gästeblock online?  ,-)  

Jepp. Aber hier ist's langweilig. Ich geh dann mal auf meinen Dauerkarten-Sitzplatz in der Nordkurve.
#
Also das Derby ist ja mal wieder...  
#
Mal wieder was schönes aus den 80ern:

WASP - I Wanna Be Somebody
#
Merde!
#
,-)
#
,-)
#
oko1979 schrieb:
Aber wenn se schon lauern könnten se wenigstens mithelfen ... tzes!

Nö, Abstauben macht mehr Spaß!  
#
Hat einer eigentlich mal ein paar bewegte Bilder von den Kanadischen Hockeydamen bzw. deren Siegesfeier auf dem Eis? Die sind mir ja doch recht sympathisch die "feinen Damen".  
#
Filzlaus schrieb:

hau rein jagger

#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

... würde ich nicht drauf wetten.  

Bist Du noch nicht auf dem Weg?    

Bist Du nicht beim FSV im Stadion?
#
Ich kenne zwei, drei SXer die zum Glück alle noch "normal" geblieben sind. Will damit sagen, daß sie trotzdem locker drauf sind und einem nicht auf den Sack gehen, wenn der Rest der Bande dann doch säuft, Schnitzel frißt und derlei  andere unstraighte Dinge ,-) tut. Von mir aus kann ja jeder nach seiner Façon glücklich werden, aber man muß damit ja nicht hausieren gehen.

Ich habe aber auch schon andere getroffen, die alle Vorurteile erfüllten und irgendwie neben SX auch völlig spaßfrei waren. Die Begegnungen waren dann aber meist recht kurz, weil wir schnell das Weite gesucht haben. Ob die jetzt nur schlecht drauf waren oder ob die generell so drauf waren - keine Ahnung. Aber sobald man auf Themen kam in denen es um's Saufen, Fressen oder eben andere unstraighte Dinge  ,-)  ging, wurden die total sauer. Etwas mehr Lockerheit hätten die gut gebrauchen können.

Ein Pauschalurteil würde ich mir daher nicht erlauben. Generell halte ich persönlich aber nix von Vegetarismus und schon gar nichts vom Veganismus. Auf Alkohol komplett zu verzichten ist in der heutigen Gesellschaft schon schwer und daher meinen Respekt an diejenigen, die das auch durchziehen. Das SXer auch nicht pflanzliche Medizin ablehnen sollten, ist mir aber neu und hat doch wohl mit dem ursprünglichen SX-Gedanken nix zu tun, oder? Lasse mich da aber gerne erhellen. Generell finde ich aber auch das grenzwertig. Auf die Errungenschaften der Medizin zu verzichten halte ich für übertrieben. Klar wirft man nicht wegen jeder kleinen Erkältung gleich ne Pille ein, bei schwerwiegenden Erkrankungen aber geht es meist doch nicht ohne.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Tausender bleibt deutsch!  

du meinst hessisch

... würde ich nicht drauf wetten.