>

Jugger

23937

#
PoisonGirl schrieb:

die bilder kommen in ein geheimes archiv und niemand, außer den mitfahrenden personen, werden sie je zu gesicht bekommen...      

So schlimm? So kompromittierend?  
#
Programmierer schrieb:
Ist doch immer wieder schön die Kremelwanzen verlieren zu sehn.

Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben.  Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde...    

Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben...  
#
Auf dem Leuchtturm Roter Sand kann man 2-3 Tage übernachten. Leider für 2010 schon ausgebucht, aber Du kannst ja ne Tagestour buchen und auf schlechtes Wetter zur Rückfahrt hoffen...
#
Lucky Number Slevin
#
Ich bin eigentlich ein großer Fan von sog. "Altenate Histories". Vaterland, It Happened here, Das Orakel vom Berge, Red Storm Rising finde ich recht interessant und unterhaltsam. Bei einer SAT1-Produktion habe ich aber erhebliche Zweifel, daß diese mit den o.g. Schritt halten kann. Ich werde es mir ersparen das anzutun. Zumal sich mir das ganze zu stereotypisch und schwarz-weiß-malerisch anhört (rechts, links).
#
handballsandy schrieb:
warst du auch auf dem 60. geb von okos mama?

Ne, aber wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich gerne zum 61. Geburtstag.
#
Die Feier war eigentlich schon um ca. 3 Uhr vorbei. Dann ham wir die Tür aufgemacht, den neuen Schnee gesehen, kurz darüber spekuliert daß das Taxi sowieso noch ne Stunde braucht und es dann eh viel zu teuer wird und haben bis zum Morgengrauen weitergemacht. Jetzt kommt die Quittung  
#
Wir woll'n die Bilder sehn - wir woll'n die Bilder sehn
wir woll'n - wir woll'n
wir woll'n die Bilder sehn!!
#
Oh! Jetzt wird's ja doch noch voll hier. Also:

Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und erholsamen Sonntag!

Das mit der Couch ist ne gute Idee, allerdings werde ich wohl lieber nen schönen alten Jack Arnold Schinken bis zur BuLi vorziehen. Mir ist auch noch etwas blümerant vom Suff.
#
Bons matins, madmoiselle!
#

Uuuuuuaaaaaaarghhhh! Guten Morgen!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen  

... oder das!
#
PoisonGirl schrieb:
Jugger schrieb:
Neeee.... das verschiebe ich auf morgen Abend. Aber das wird dann hoffentlich kein Frustsaufen, sondern man kann auf einen Sieg anstoßen!

joar da haste ach recht....du fährst net mit gelle?
gehste moin nach sachs oder wat

Nee - weder noch. Muß auf 'ne Feier, daher auch keine Fahrt nach Hamburch für mich.
#
Neeee.... das verschiebe ich auf morgen Abend. Aber das wird dann hoffentlich kein Frustsaufen, sondern man kann auf einen Sieg anstoßen!
#
Bäh! Bayernspiele zählen nicht.
#
Gregor04 schrieb:

Schalke ist nicht die einzige Mannschaft die mal 6 Gegentore in eine DFB-Pokal bekommen hat.

In 90 Minuten schon, oder?
#
Schalke 04 stieg 1983 nach einem 1:3 und 1:1 in der Relegation gegen Bayer Uerdingen in die zweite Bundesliga ab.  
#
Unser bester Mann fährt nach Südafrika!  
#
Na jetzt hat der Rangnick aber mal zu Recht Grund zu meckern...  

... aber mir gefällt's!