>

Jugger

23937

#
.... und können bei Bedarf noch einen dritten Rang draufsetzen!
#
LOL!! Cino der alde Hotlinker!  
#
#
Bigbamboo schrieb:

@Biene-Maja-Jugger: Wenn ich da beim Gregor umme Ecke noch per Rauchzeichen online gehen würde, könnte ich wohl über die Unzulänglichkeiten dieser Seite auch hinweg sehen...    

#
jona_m schrieb:

Naja Poweruser hin oder her, es nervt gewaltig, das man nicht mal einen Spielfred verfolgen kann usw.  

Hmmm.... stimmt wohl. Aaaaaaber:

... deshalb will ich mich nicht weiter drüber ärgern.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Es ist zum Kotzen hier!  

dauernd kommt der Offline-Bildschirm, das eingeloggt bleiben klappt plötzlich nimmer. Was machen die Pfuscher da wieder? Sollte sich das nicht bessern, werfe ich morgen meine Perle diesem Sauservice nicht mehr vor die Füss.

Sind die Herren Poweruser mal wieder nicht mit der Performance einverstanden? Es gibt auch ein Leben neben dem Forum...  
#
Joa, schaun 'mer mal wie's Wetter wird...  ,-)
#
ruhrstadion schrieb:
Ja da gebe ich dir Vollkommen Recht
Unsere Dönninghaus ist wirklich spitze nur die Stadionwurst ist nicht mehr die Dönninghaus

Na dann wird eben vor und nach dem Spiel noch einen Abstecher ins Bermudadreieck mit eingeplant  
ruhrstadion schrieb:

Und dann musst du auch mal das Moritz Fiege Pils/Radler trinken  lecker

Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben. Die Bochumer Spezialitätenküche hat mit der Echten ihren Zenit erreicht. Bei den Getränken gibt es noch viel Luft nach oben...
#
... und für Snady:

[img]http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/02/hog.jpg?w=500&h=374[/img]
#
handballsandy schrieb:
Koch grad ne schöne hühnersuppe, musste dem armen suppenhuhn leider das genick brechen, ging net anders

Der Brady kann das ab....
#
tani1977 schrieb:

und jetzt ist es soweit...das auto ist VOLL besetzt!!!

Aber bitte den Platz für die drei Punkte auf der Rückfahrt nicht vergessen. Nicht, das die nachher in Hamburg bleiben, nur weil das Auto voll war...  
#
Tach! Warum bekomme ich in letzter Zeit bloß immer Hunger, wenn ich hier im Forum lese??  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
#
Gute Frage. Wann ist die Abstimmung eigentlich vorbei?
#
Halbe Kraft...  
#
Herrjeh! Scho wieder!
#
Defätisten!
#
Die nächste....  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb: