>

Jugger

23934

#
Also vom Mac zum Windows PC klappt das. Dann sollte das mit Linux ->Windows eigentlich auch klappen (jedenfalls bei Open Office-Dateien).
#
Was mich am meisten stutzig macht und auch ärgert, ist der Vergleich zwischen Korkmaz und Schalkes Manuel Neuer. Beide haben zur gleichen Zeit (Neuer sogar etwas später) einen Mittelfußbruch erlitten und während Neuer schon wieder im Reha-Training ist, ist mit Ümit "auf unbestimmte Zeit" nicht zu rechnen. Ich kenne jetzt nicht die genauen Umstände der jeweiligen Verletzungen und vielleicht ist der Bruch von Ümit ja komplizierter und Neuers eher simpler. Trotzdem erscheint es mir schon merkwürdig, daß die gleiche Verletzung so unterschiedliche Auswirkungen haben kann...  :neutral-face
#
auswaertsinferno schrieb:
Habe heute Stadionverbot bekommen obwohl ich wirklich überhaupt nichts schlimmes gemacht habe...  
Diese Mediziner werden auch immer dreister... ich bin doch mit einem Knalltrauma / Tinnitus schon genug gestraft... jetzt auch noch SV...  

Ich hoffe mal schwer dass sich das bald wieder legt...

Nun ja, ein Tinnitus kann schon mal als Vorwarnung für einen Hörsturz in Frage kommen. Und damit ist nicht zu spaßen. Diese Mediziner (sic) werden schon wissen warum sie dich nicht ins Stadion lassen ...
#
lt.commander schrieb:
michi-k82 schrieb:
mit dem auto hab ichs auch aufgegeben ... das ist echt das schlimmste ... 1. braucht man ewig um hinzukommen (das letzte mal brauchte ich für die 25km von mir zum stadion fast 2std) und der parkplatz ist auch nicht so lustig
da quetsch ich mich jetzt doch lieber in die bahn und fahr halt so hin  

Ich habe keinen Schimmer von wo Du ins Stadion gefahren bist. Ich selbst habe für meine runden 37 KM in den vergangenen 20 Jahren niemals 2 Stunden gebraucht, in den vergangenen 5 Jahren niemals über 1 Stunde. Diese Saison gg. Real Markt und Hauptstadtmuschis keine 40 Minuten.

Rosbach, Rodheim, Petterweil, B3a, A661, A3 bis AS-Süd, Kreisel, Flughafenstrasse, Parkplatz GD

Knapp zwei Stunden brauche ich auch. Aber ich habe 206km Anfahrt!   ,-)
#
Ich rate zur Route über die A45.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

da haben sich aber ein paar 90er mit eingeschlichen  

Uups... na ja, gefühlte 80er eben.  

Einen echten 80er (wenn auch knapp) habe ich aber noch:

Joy Division - Love Will Tear Us Apart
#
#
#
Aus der Abteilung Biergenuß:

1.) Wer Kinder schlägt und Frauen haut - der trinkt auch das, was Astra braut!

2.) Holsten knallt am dollsten!
#
bitibytie schrieb:
Ach vergessen hab ...

@Jugger

Werk 80 II ... ich dacht die wär gut ... bissl lieblos hingerotzt find ich sie.

Jo. Die erste ist definitiv besser. Mir gefällt der Gesang (mit Ausnahme von Liv Kristine) von Werk 80 II überhaupt nicht.
#
Hui!! Das könnte ne endlose Liste werden. Da gibt es massig Hits, die eine Erwähnung wert wären. Ich wollte mir auch mal ne 80er CD für's Auto zusammenstellen und später hätte ich mehr als ne DVD füllen können. Allein mit der NDW z.B. kann man ja schon mehrere CDs voll bekommen. Vieles wurde und wird bestimmt noch genannt. Spontan fällt mir da so ein:

Duran Duran -Wild Boys

Eurythmics - Sweet Dreams

Adam & The Ants - Stand And Deliver

Alphaville - Big in Japan

Visage - Fade to Gray

Cameo - Word Up

Indeep - Last Night The DJ Saved My Life

Kylie Minogue - Confide in Me

New Order - True Faith

The Nits - In the Dutch Mountains

usw. usw. usw...

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf die CDs "Werk 80" und "Werk 80 II" von Atrocity hinweisen!
#
Was aus dem Bereich Kinderfernsehen:

Herr Rossi

Captain Future

Fraggles

Muppet Show
#
Aus dem heutigen Newsletter von Comunio:

Bayern München: Hamit Altintop (Stressreaktion des operierten Mittelfußknochens), Ribery (Mannschaftstraining nach Syndesmoseriss), Sagnol (Archillessehnenverletzung)

Bor. M'gladbach: Schachten (Aufbautraining nach Außenmeniskusriss im Knie), Jaurès (Knieprobleme), Svärd (Aufbautraining nach Bänderverletzung), Lamidi (Muskelfaserriss), Gohouri (Aufbautraining nach muskulären Problemen)

Hamburger SV: Castelen (Mannschaftstraining nach Knie-OP), Choupo-Moting (Lauftraining nach Außenmeniskusschaden im Knie)

Bor. Dortmund: Njambe (Herzmuskelentzündung), Dede (Kreuzbandriss), Weidenfeller (Risswunde am Knie)

Werder Bremen: Hunt (Training nach Muskelfaserriss in der Wade), Mertesacker (individuelles Balltraining nach Meniskus Einriss), Andersen (Innenbandanriss im Knie), Frings (Individualtraining nach Nasenbeinbruch), Niemeyer (Mannschaftstraining nach Kapselriss)

Hertha BSC: Fiedler (Kreuzbandriss), Simunic (Rückenprobleme), Chermiti (Innenbandriss im linken Knie), Lucio Carlos (Reha & Einzeltraining nach Kreuzbandriss sowie Teilabriss der Patellasehne), Dardai (Kapselriss)

Bayer 04 Leverkusen: Sinkiewicz (Kreuzbandriss), Gresko (Teamtraining & Reha nach Knieproblemen), Castro (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Schneider (Aufbautraining nach Bandscheiben OP), Sarpei (Teamtraining & Reha nach Knieproblemen), R. Adler (Reha & Balltraining nach Schulter OP)

Eintr. Frankfurt: Preuß (Knie-OP), Korkmaz (Mittelfussbruch), Vasoski (Lauftraining nach Lungen OP), Russ (Muskelfaserriss), Amanatidis (Muskelbündelriss), Bajramovic (Reha nach Blessur am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes), Zimmermann (Trainingsrückstand nach Rippenbruch)

FC Schalke 04: Bordon (Prellung am Oberschenkel), Neuer (Reha & Training nach Mittelfussbruch), Engelaar (Mannschaftstraining nach Riss des Kniescheibenbandes), Farfan (Mannschaftstraining nach Schultereckgelenkssprengung)

VfL Wolfsburg: Simunek (Adduktorenzerrung), Dejagah (Muskelverletzung linke Wade)

1. FC Köln: Ishiaku (Individualtraining nach Sprunggelenks-Op), Özat (Trainingspause nach Kreislaufkollaps), Gardawski (Muskelfaserriss)

VfB Stuttgart: Pischorn (Aufbautraining nach Wadenbeinbruch), Bastürk (Muskelfaserriss im Oberschenkel )

VfL Bochum: Dabrowski (Schmerzen unterm Fuß), Sestak (Reha nach Haarriss am Zeh ), Imhof (Reha nach Oberschenkelproblemen), Epalle (Verletzung am Zeh), Renno (Außenbandriss im Sprunggelenk)

Arminia Bielefeld: Mijatovic (Reha nach Meniskus OP), R. Fernandez (Einriss des hinteren Kreuzbandes), Rau (Adduktorenzerrung), Kampantais (Reha nach Sprunggelenkverletzung)

Hannover 96: Balogun (Reha nach Außenband Teilbabriss), Balitsch (Knochenstauchung im Kniegelenk ), C. Schulz (Behandlung Rücken- und Oberschenkelprobleme), Tarnat (Muskelbündelriss mit Verkalkung im linken Oberschenkel)

FC Energie Cottbus: V. da Silva (Reha nach Knie OP), C. Müller (Muskelfaserriss im Oberschenkel)

Karlsruher SC: Görlitz (Aufbautraining nach Riss des Innenbandes im linken Sprunggelenk), Franz (Zerrung im Oberschenkel)

1899 Hoffenheim: Ibertsberger (Wadenprobleme), Strifler (Rückenprobleme), Obasi (Muskelfaserriss
#
propain schrieb:
Drizzt schrieb:

Zum Video: Metallica sind zurück und da ich mir als alter Metallica Fanboy das Album sowieso kaufe is das Video sehr gut zum "anfixen" geeignet

Das glaube ich das dieses Video zum anfixen geeignet ist, nüchtern und ohne Drogen ist es auch nur schwer zu ertragen.

Also das Video ist wirklich nicht besonders doll. Das Lied an sich finde ich aber nun auch nicht unbedingt als schwer zu ertragen. Da geht schon etwas...
#
Graefle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bin auch nicht begeistert. Metallica ist irgendwie ausgelutscht. Die Band sollte sich auflösen und etwas neues probieren. Kohle haben sie wohl genug verdient. Gute Musiker sind sie , da steckt genügend Potential drin, um was anderes auf die Beine zu stellen.  

Metallica ist Metallica. Da kannst Du doch nichts Neues draus machen  

Das Album ist ein richtiger Kracher und ich höre es jetzt bestimmt das 10. mal hintereinander.

Also wie oben schon gesagt, geht mir der Schritt zurück nicht weit genug. Aber die guten, alten Zeiten kommen doch nie wieder. Das man 20 Jahre nach "Justice for All" (ja soooo lange ist das nun schon wieder her) heutzutage nicht mehr genauso klingt, dürfte einleuchten. Dennoch gefällt mir das "moderne" Metallica nicht auf Anhieb. Da wurde eben in letzter Zeit vieles versaut und ich bin daher skeptisch. Auch persönlich orientiert man sich nach ein paar Jahren an neuen Bands und neuen Stilrichtungen. Ich fürchte Metallica ist bei mir vom Schirm verschwunden oder grast irgendwo am Rande rum. Ich will mir die Platte gerne in Gänze anhören und ihr eine Chance geben. Aber ich fürchte ich habe mich inzwischen anders orientiert...
#
Maabootsche schrieb:
David Bowie hat ja eigentlich auch schon eine Menge Filmmusik gemacht(...)

Dann darf dieses auch nicht fehlen:

Underground (Labyrinth)
#
Also diesen Film kann ich mir immer noch nicht ansehen ohne mindestens Gänsehaut zu bekommen. Muß ein Kindheitstrauma sein. Und dann auch noch dieses Lied dazu... das haut den stärksten Mann um!  

Bright Eyes - Watership Down
#
VADER

Helleluyah (God is Dead)
Dark Transmission
This is the War
Cold Demons
Litany

Und noch zwei gut gelungene Cover. Einmal Thin Lizzys Angel of Death und Slayers Raining Blood
#
Der Knopfler is abba auch net zu verachten:

Brothers in Arms
Money for Nothing
Sultans of Swing